Baby... ab jetzt darf es kommen... meint ihr ich .
heute war ich endlich mal wieder bei meinem richtigen frauenarzt, er hat gemeint ob ich heute die tabletten (wehenhemmend) noch nehme oder nicht ist meine entscheidung, würde aber dann wohl noch ne ruhige nacht haben! hatte trotz den tabletten heute auf dem ctg ca. 6 starke wehen in 30 min!
Untersuchung ist alles ok, mumu noch auf und baby liegt fest und tief im becken!
hab heute auch noch einen ultraschall bekommen, baby ist groß genug und wiegt ca. 3000g! - lt. us 3280g aber der arzt meinte ca. 300 weniger könnten es noch sein! ansonsten alles gut lt. ultraschall schätzung auf 37+4 bin aber heute erst 36+6 demnach alles ok :0)
da ich jetzt grade so wehen hab denke ich wird es die nächsten tage kommen meint ihr ich sollte heute noch die wehenhemmende tablette nehmen oder lieber alles tun damit die wehen richtig losgehen???
wäre nett wenn ihr mir was schreibt!! :0)
freu mich schon auf den kleinen mann!
ganz liebe Grüße
Anja + Julian inside (36+6)
Re: Baby... ab jetzt darf es kommen... meint ihr ich .
na ab morgen bist du in der 38.ssw und dann wäre es doch ok, wenn der kleine mann kommen will. die frage ist, ob du persönlich es schon willst. dann sehe ich da kein problem. letztendlich weiß die natur doch am besten, was gut für uns ist.
viel glück und eine wunderschöne geburt wünscht
*mia* mit baby mia *16.09.04
Ich würde
Lg Julia (ET-10)
Ich würd sie auch absetzen! LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen