Baby Björn Bauchtrage: Was ziehe ich Matteo an???
Re: Baby Björn Bauchtrage: Was ziehe ich Matteo an???
Habe mir eine Bauchtrage von Baby Björn gekauft, bin auch super zufrieden. Habe aber ein kleines Problem. Was ziehe ich meinem Kind an. Es ist jetzt 5 1/2 Wochen (02.10.2004). ISt ein Skianzug zu warm, oder reichen Thermohosen und eine Winterjacke. Welche Schuhe (Strümpfe) kann ich anziehen, ohne dass er sie verliert.
WEr kann mir helfen
Danke
Liebe Grüsse
Sabine
Re: Baby Björn Bauchtrage: Was ziehe ich Matteo an
ich ziehe franzisca (8w) z. z. eine winterjacke und extra hosen drüber und ich habe ein paar wirklich tolle fellschuhe zum richtig festkletten. ich denke dass reicht bei um die 0° aus. den skianzug oder so was ähnliches nehme ich erst später, denn ich denke es wird noch kälter und da will ich ja auch noch raus ;-)
liebe grüße
katrin
wo hast du die Fellschuhe denn gekauft? danke!
Liebe Grüße
Dani
sorry, dass ich nicht helfen kann ?!
liebe grüße
katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen