Babies Größe in 9. SSW - 2,8 cm ?? Kann das sein??
die Schwägerin meines Freundes ist in der 9. bzw jetzt wohl in der 10. Woche ss, und letzte Woche meinte sie doch allen Ernstes, dass ihr FA gesagt hat, das Baby sei 2,8 cm groß. Ich hatte ihr da gesagt, dass das nicht sein kann und wohl eher mm gemeint sind, aber nein, sie beharrte darauf. Naja, dann ist das Baby wohl locker nen Meter bis Meter fuffzig, wenns rauskommt, dachte ich nur.
Wisst ihr noch die ungefähre Größe in der Woche???
LG, Daniela
Re: Babies Größe in 9. SSW - 2,8 cm ?? Kann das sein??
also laut
http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html
passt der angegebene Wert.
VG Marion
ja, das kann schon sein ....
Re: Babies Größe in 9. SSW - 2,8 cm ?? Kann das se
LG Katrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen