BRAUCHE DRINGEND RAT
mein Sohn 3 Jahre, hat seit samstag Brech-Durchfall, war beim Sonntagsdienst und heute nochmal beim Arzt, Durchfall hat er immer noch, aber Brechen muss er nicht mehr, Fieber hatte er heute nachmittag 39,6, momentan aber nur noch 38,2. Trinken tut er zwar aber nicht so viel. Er hatte gestern keine Pipi gemacht und ich habe mir eigentlich nicht viel dabei gedacht. Ich dachte da er soviel gebrochen hat und Durchfall, dass da ja nicht mehr viel sein kann um Pipi zu machen. Aber heute hat er auch noch keine gemacht, jetzt mach ich mir riesen Sorgen. Ist das normal? Oder wie lange soll/kann man warten? Reicht es bis morgen oder sollte ich lieber ins Krankenhaus fahren??
Ich bitte um schnelle antwort
LG Tina
Re: BRAUCHE DRINGEND RAT
ich würde mich am besten jetzt noch auf den Weg machen, denn wenn er 2 Tage kein Pipi gemacht hat, hört sich das für mich echt bedenklich an!
Trinken müssen die Zwerge ja sehr viel, wenn Fieber und Durchfall im Spiel sind. Wenn er kein Pipi macht, ist das meiner Meinung nach ein Zeichen für zu wenig Flüssigkeit im Körper!
Besser einmal mehr fahren und durchchecken, als zu wenig!
Gute Besserung!
Gruß,
Daniela
LG Tina
Aber...ich würd sofort was tun!!!
Alles, alles Gute, uli
mindestens dort anrufen! gute besserung!!!
lg und gute besserung
urmely
Viele Grüße,
Christine
Oooops, verlesen
Viele Grüße,
Christine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen