BITTE helft mir (Schaf von SUNKID)
was ich seit einigen Wochen befürchtete ist gestern passiert, Jaymons heißgeliebtes Schäfchen von SunKid ist gestern irgendwo verloren gegeangen und er hat es heute schon ständig gesucht und liegt jetzt bereits ca. 2 Std. jämmerlich weinend im bett, weil er immer mit dem Schaf in den Schlaf gekuschelt hat - ich war natürlich schon oft bei ihm und hab versucht, ihn zu beruhigen, solange ich dort blieb auch alles ok, aber dann... ich hab schon mit ihm mitgeheult, denn es tut mir sooooo leid für den knirps, er versteht ja überhaupt nicht, WARUM sein Schäfchen plötzlich WEG ist :-(((((((
Also BITTE BITTE BITTE, sollte jemand von euch ein liegendes Schaf von der Firma SunKid besitzen (ca. 25 cm groß) oder jemanden kennen, der ein solches hat und es abtreten würde (gegen Bezahlung natürlich) - Dann melde sich der/diejenige bitte bei mir!!!!
So, muß jetzt zu meinem heulenden Kind, ihn trösten................
*milena + totunglücklicher jaymon*
PS: Bei SunKid.de war ich auch schon, sie produzieren das Schaf hier nicht mehr!!!
Re: BITTE helft mir (Schaf von SUNKID)
ich würde trotzdem mal mit Sunkid in Kontakt treten, denn eine gute Firma hat genau aus diesem Grund oft noch ein paar Tiere auf Lager..... ;o))
Viel Glück
Marion
Re: BITTE helft mir (Schaf von SUNKID)
ist es vielleicht dieses hier???
knuddler an den kleinen! alles liebe
http://cgi.ebay.de/schoenes-Schaf-Sunkid-Versand-1-99_W0QQitemZ5644334426QQcategoryZ20005QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nein. leider nicht... hier kann man es sehen:
Gesuch vom 01.12.05
(oben zwei Leerzeichen raus nehmen)
LG
Hab dir eben eine pn geschickt
leider noch nicht angekommen ! Gucke morgen wieder
LG & Gute Nacht
*milena*
Re: leider noch nicht angekommen ! Gucke morgen wieder
hoffentlich sieht sie das noch rechtzeitig ....
Re: hoffentlich sieht sie das noch rechtzeitig ....
JA - aber die Auktion läuft grad aus und ich bin n
den kuck mal wer gewonnen hat. :-)
JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
Ich könnt mich nach Absprache mit Dir auch mit der Verkäuferin in Verbindung setzen, das ich es bezahle und sie es mir dann schickt!
Ach, bitte lass es wahr sein und Jaymon bekommt ein neues Schäfchen!!!!! :-)))))
GGGLG und *knutsch*
*milena + jaymon*
Re: JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
Liebe Grüße
Anja
JAAAAAAAAAAAAA
Meine Adresse kiregst Du gleich per PN!
überGLÜCKLICHE Grüße
*milena + jaymon* der noch nix ahnt von seinem baldigen Glück der "Wiedersehens"freude
Das ist soooo schön! Einfach toll!!! LG
Re: JAAAAAAAAAAAAA
Ich sitz hier mit Tränchen in den Augen, dass es bald wieder ein Schaf für Jaymon gibt!
Anja, Du bist ja riesig!
Milena, ich hoffe, Ihr habt keine allzu schlimmen Nächte, bis das Schäfchen eintrudelt.
LG Katrin + Jonas
*Freu mit* SCHÖÖÖÖN!
och, ist das lieb von Dir, Anja! *knuddel*
hey KLASSE!!! :O)))) find ich ja super!
Und darum liebe ich dieses Forum ;o) LG =>
das ist aber lieb von dir!!! lg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen