BIN ZURÜCK!An alle die es interessiert bitte lesen
Re: BIN ZURÜCK!An alle die es interessiert bitte lesen
hoffe bei euch ist bald alles wieder im lot :)
schön, daß du wieder mitschreibst und dich wieder meldest!!!
lg,
sandy :)
schön, dass Du wieder da bist! Ich schau ja auch ständig hier rein, kann also gut verstehen, dass Du wieder dabei bist. Allerdings habe ich auch nicht mitbekommen, warum und wann Du Dich abgemeldet hattest, oder was für Probleme Ihr hattet - nicht böse sein, ich bin da wohl ein bisschen vergesslich... Wie dem auch sei, ich wünsche Dir jedenfalls, dass Ihr zu Hause alles auf die Reihe bekommt und es bald wieder schöner wird. Mach's besser als mein Mann und ich, der ja schon vor 10 Monaten ausgezogen ist. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen! Kopf hoch und hier bekommst Du bestimmt viel Rückhalt!!
Ciao, Elisabeth (ohne Laura, die beim Papa und seiner Neuen ist...)
Freut mich, von Dir zu lesen, ich hoffe, Ihr bekommt die Probleme in den Griff!
GGGLG
Conni
schön, dass du wieder da bist. Ich habe dich auch vermisst und freue mich darauf, dass du wieder mitschreibst.
Schade, dass es dir immer noch nicht glücklich bist. Aber schön, dass es dir schon wieder besser geht.
Viele Grüße
Jenny und SonJAna
Kann ich dir denn Nachrichten über das Profil schreiben oder möchtest du das nicht?
Re: BIN ZURÜCK!An alle die es interessiert bitte l
aber du weißt ja: wir sind immer da für dich :o)
lg, silja - die froh ist, dass du es dir anders überlegt hast!
schön das du wieder da bist. Lass dich nicht runter ziehen!
Wenn du Tipps brauchst meld dich mal übers Profil.
LG
Verena und Jan Niclas
LG: billa
Ich kann nur sagen zu deinen Ängsten. Wenn dein mann was rausfinden möchte und auf diese Seite geht, dann wird er doch vielleicht auch andere Sachen mal reinlesen. Du hast soo viel Antwort-Post bekommen, dass mir (als z.Zt. Selten-Leser) klar war, wer schreibt. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und wünsche Dir, dass all deine Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Manchmal reichen aber auch schon 2-3 stressfreie Tage, dass man sich besser gestärkter fühlt.
Also mach es genauso, wie du geschrieben hast.
GGLG Birgitt
GGLG Birgitt
drücke dir die Daumen das ihr es schafft. Seit nicht leichtfertig mit euren
Entscheidungen. Viel Glück und gute Besserung für den Kleinen, Cornelia
Schön, dass du wieder da bist!!! *freu*
Deinen alten Benutzernamen hast du aber in deinem ersten Posting selbst wieder genannt und durch die Suche ist er leicht zu finden. Da mußt du ein bißchen besser aufpassen.
LG Anja
schön, dass du wieder da bist.
Ich werde mir alle Mühe geben, deine Bitten zu akzeptieren. Aber bitte nicht böse sein, wenn es mal im Eifer des Gefechtes untergeht... bin leider ziemlich vergesslich.... :o(
Ansonsten wünsche ich euch alles Gute.
LG Marion
Schön das Du wieder da bist. Hoffe das Du alles in den Griff bekommst.
LG Uli
Mensch, schön wieder von Dir 'zu hören' :o)
Ja, gesell dich wieder in die Runde. Ich schick dir für Dich und deine Partnerschaft alles Gute und Glück was ich nur auftreiben kann.
Sei ganz lieb gegrüsst, uli
Herzlich willkommen zurück und alles Gute...
Viele lG von Maren
Hoffe, dass du und dein Mann sich wieder zusammenraufen könnt und ihr bald wieder glücklich seid. Drück ganz feste die Daumen.
LG Daniela
*freu* schön dass du wieder da bist!!!
mußt du echt so "gescchütze" (ganz anonym) auffahren?????? ohhhh du arme - ich möchte mir da gar nicht vorstellen, was bei euch sonst so abgeht :-( hoffe, dass es bald eine entscheidung bei euch gibt, womit du wieder glücklich werden kannst und ich schreib's mal ganz deutlich, auch für dich rennt ein mann rum, der dich in foren schreiben läßt, liebt wie du bist und auch deine kinder lieben wird - du mußt ihn nur dich finden lassen!!!!!!
drück dich mal und viele grüße
katrin
@ Yespair
hab grad Schwierigkeiten mit meinem E-Mail-Anbieter...
Sobald das wieder geht, kriegste die bereits geschriebene Mail....
Grüßle,
Marion
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen