Suchen Menü

BIN ZURÜCK!An alle die es interessiert bitte lesen

Hallo. Also ich bin zurück. Zur Erklärung direkt, ich war SaSoLe und heisse jetzt ganz anders und werde nur noch schreiben können wenn mein Mann nicht da ist. Er weiss nicht das ich mich wieder angemeldet habe und er soll auch nicht den neuen Namen rausfinden können. Er hat beim letzten Streit hier alles nachgelesen was ich jemals gesagt habe und auch wenn ich nichts "schlimmes" mehr schreiben würde über ihn oder sonst was möchte ich einfach nicht das er die Möglichkeit hat alles nachzulesen. Es ist weiterhin relativ schwierig alles hier da ich ständig krank bin (kein Wunder bei dem Nervenstress hier) und der Kleine nur heult und ganz extrem anstrengend ist. Ich tippe auf Backenzähne und werd morgen mehr wissen da wir morgen endlich mal zum impfen gehen. Mit meinem Mann läuft sozusagen ein letzter Versuch. Wir haben sehr offen gesprochen und auch relativ vernünftig sogar und haben uns jetzt ein Limit gesetzt und wenns nicht klappt bleibt nur noch die Trennung. Es läuft ganz vernünftig und gut und auch ich hab Boden unter den Füssen aber wirklich glücklich bin ich natürlich nicht unbedingt. Aber ok. Ich hab nur eine dringende Bitte! Es ist jetzt für mich einfach wichtig aufgrund der Umstände das ich hier anonym bleiben kann. Sprich weder mein alter Nickname noch mein echter Name oder die Namen meiner Kinder dürfen genannt werden. Sonst muss ich wirklich ganz hier rausgehen und das will ich eigentlich nicht weil ich euch sehr vermisst habe und eure lieben Abschiedsposting haben mir sehr,sehr gutgetan.Für mich ist das hier auch ein wichtiger Halt. Es wäre toll wenn da alle Rücksicht drauf nehmen könnten!!! Vielen lieben Dank und ich hoffe ich bin hier noch willkommen, ich hab euch echt vermisst! LG Zouti!!!
Bisherige Antworten

Re: BIN ZURÜCK!An alle die es interessiert bitte lesen

hey du! schön daß du wieder da bist! aber irgendwie habe ich das alles überhaupt nicht mitschneiden können... also ich hab den grund der abmeldung nicht verstanden - weiß gar nicht was da los gewesen ist :( und das mit deinem mann hab ich auch nicht mitbekommen. oh man, ist ja ne ganze menge krams.
hoffe bei euch ist bald alles wieder im lot :)
schön, daß du wieder mitschreibst und dich wieder meldest!!!
lg,
sandy :)

Danke! Ist auch halb so wild gewesen. Obwohl für mich wars natürlich schlimm...aber gut. Ich bin wieder hier, aber nur wenn ich allein zu Hause bin :-) Ich freu mich total wieder hier zu sein! Danke für deine liebe Antwort! Meine erste Antwort seit so langer Zeit :-)) LG Zouti!

Hallo Zouti,
schön, dass Du wieder da bist! Ich schau ja auch ständig hier rein, kann also gut verstehen, dass Du wieder dabei bist. Allerdings habe ich auch nicht mitbekommen, warum und wann Du Dich abgemeldet hattest, oder was für Probleme Ihr hattet - nicht böse sein, ich bin da wohl ein bisschen vergesslich... Wie dem auch sei, ich wünsche Dir jedenfalls, dass Ihr zu Hause alles auf die Reihe bekommt und es bald wieder schöner wird. Mach's besser als mein Mann und ich, der ja schon vor 10 Monaten ausgezogen ist. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen! Kopf hoch und hier bekommst Du bestimmt viel Rückhalt!!
Ciao, Elisabeth (ohne Laura, die beim Papa und seiner Neuen ist...)

Hallo, das macht nichts, ich bin eher froh wenn es nicht jeder so mitbekommen hat! Ich glaub nicht das wir es viel besser hinbekommen werden... Darf ich dich mal übers Profil anschreiben und paar Sachen fragen in den nächsten Tagen mal??? Das wäre ganz toll. Aber nur wenns dir Recht ist und dich nicht zu sehr runterzieht. LG und danke, Zouti total froh wieder hier zu sein!

Klar kannst Du mal schreiben. Ich drück Euch aber trotzdem die Daumen, dass es nochmal funktioniert!

Oh wie schön, dass Du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich, von Dir zu lesen, ich hoffe, Ihr bekommt die Probleme in den Griff!
GGGLG
Conni

Hui, schön von Dir zu lesen :-)) LG Nicole

Hi Zouti,
schön, dass du wieder da bist. Ich habe dich auch vermisst und freue mich darauf, dass du wieder mitschreibst.
Schade, dass es dir immer noch nicht glücklich bist. Aber schön, dass es dir schon wieder besser geht.
Viele Grüße
Jenny und SonJAna
Kann ich dir denn Nachrichten über das Profil schreiben oder möchtest du das nicht?

Hallo, das ist kein Problem da ich jetzt ne eigene Email adresse im Profil hinterlegt habe. Würde mich freuen! LG Zouti

Re: BIN ZURÜCK!An alle die es interessiert bitte l

oh wie schön!!! man, das klingt kompliziert bei euch zu hause, hoffe, dass ihr das wieder in den griff bekommt!
aber du weißt ja: wir sind immer da für dich :o)
lg, silja - die froh ist, dass du es dir anders überlegt hast!

Hi Süße,
schön das du wieder da bist. Lass dich nicht runter ziehen!
Wenn du Tipps brauchst meld dich mal übers Profil.
LG
Verena und Jan Niclas

welcome back und ich drück Euch ebenfalls die Daumen!
LG: billa

Schön, dass du wieder da bist!!!
Ich kann nur sagen zu deinen Ängsten. Wenn dein mann was rausfinden möchte und auf diese Seite geht, dann wird er doch vielleicht auch andere Sachen mal reinlesen. Du hast soo viel Antwort-Post bekommen, dass mir (als z.Zt. Selten-Leser) klar war, wer schreibt. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und wünsche Dir, dass all deine Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Manchmal reichen aber auch schon 2-3 stressfreie Tage, dass man sich besser gestärkter fühlt.
Also mach es genauso, wie du geschrieben hast.
GGLG Birgitt

Hallo, er hat kaum Ahnung vom Internet und ist nur über meine Favorouiten auf die Seite gekommen und hat wahllos Postings angeklickt. Sollte er eines Tages mal wieder so einen Vertrauensbruch begehen wird er nicht soweit zurückblättern und das hier sehen und ab jetzt passe ich auf anonym zu bleiben. Aber es war mir auch wichtig das alle Bescheid wissen wer ich bin. Dafür habe ich zu viel Unterstützung hier bekommen! LG Zouti

Ich kann Dir wirklich nur alles alles Liebe wünschen, und das in jeder beziehung. Wenn du mit Dir und deiner Beziehung zufrieden bist, wirst du bestimmt auch kaum noch krank werden. das nur aus meiner Erfahrung.
GGLG Birgitt

Hallo Zouti *gg* schön das du wieder da bist. Freut mich aufrichtig. Ich
drücke dir die Daumen das ihr es schafft. Seit nicht leichtfertig mit euren
Entscheidungen. Viel Glück und gute Besserung für den Kleinen, Cornelia

Schön, dass du wieder da bist!!! *freu*

Schön, daß du wieder zurück bist. Das ist ja kompliziert bei euch aber ihr werdet das schon wieder im Griff bekommen.
Deinen alten Benutzernamen hast du aber in deinem ersten Posting selbst wieder genannt und durch die Suche ist er leicht zu finden. Da mußt du ein bißchen besser aufpassen.
LG Anja

Hallo du,
schön, dass du wieder da bist.
Ich werde mir alle Mühe geben, deine Bitten zu akzeptieren. Aber bitte nicht böse sein, wenn es mal im Eifer des Gefechtes untergeht... bin leider ziemlich vergesslich.... :o(
Ansonsten wünsche ich euch alles Gute.
LG Marion

Hallo Zouti!!!
Schön das Du wieder da bist. Hoffe das Du alles in den Griff bekommst.
LG Uli

Hallo Zouti ;-) Klar bist du hier willkommen - ich freue mich, dass du wieder da bist, klasse!!! Lass dich nicht unterkriegen, ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und dem armen kleinen Zahnmonster auch! LG, Heike

Halli Hallo Zouti!
Mensch, schön wieder von Dir 'zu hören' :o)
Ja, gesell dich wieder in die Runde. Ich schick dir für Dich und deine Partnerschaft alles Gute und Glück was ich nur auftreiben kann.
Sei ganz lieb gegrüsst, uli

Hm, es geht mich tatsächlich nichts an, aber da wir hier doch recht offen miteinander umgehen, sei mir eine Frage erlaubt: Was für eine Basis hat eine Beziehung, wenn Deine Teilnahme an einem Forum dieser Art geheim bleiben muß? Wenn Du hardcore S/M - Foren besuchen würdest, könnte ich es verstehen, aber so etwas harmloses? Was passiert, Deiner Befürchtung nach, wenn Dein Mann es herausfindet? Natürlich mußt Du es so handhaben, wie Du willst, ich finde allerdings, daß die Sache nicht nach allzu viel Zukunft aussieht, wenn solche Einschränkungen in Kauf genommen werden! Leider spreche ich aus Erfahrung, habe ähnliche Verrückheiten begangen... Wünsche Dir viel Glück!!! LG Anke mit Ole

Hab übers Profil geschrieben! LG Zouti

Herzlich willkommen zurück und alles Gute...

... und schön, daß Du wieder hier bist! Drücke Dir die Daumen, daß sich alles entspannt und gut wird!!!
Viele lG von Maren

Schön dass du wieder da bist. Kann dich gut verstehen, dass du alle hier vermisst hast. Schreibe nicht oft viel aber bin relativ oft hier und war wegen Umzug jetzt auch länger nicht hier und hab das Forum total vermisst ;-)
Hoffe, dass du und dein Mann sich wieder zusammenraufen könnt und ihr bald wieder glücklich seid. Drück ganz feste die Daumen.
LG Daniela

*freu* schön dass du wieder da bist!!!

hi, erstmal schön, dass du wieder dabei bist! und alles liebe für dich und vorallem viel kraft!
mußt du echt so "gescchütze" (ganz anonym) auffahren?????? ohhhh du arme - ich möchte mir da gar nicht vorstellen, was bei euch sonst so abgeht :-( hoffe, dass es bald eine entscheidung bei euch gibt, womit du wieder glücklich werden kannst und ich schreib's mal ganz deutlich, auch für dich rennt ein mann rum, der dich in foren schreiben läßt, liebt wie du bist und auch deine kinder lieben wird - du mußt ihn nur dich finden lassen!!!!!!
drück dich mal und viele grüße
katrin

@ Yespair

Hi du,
hab grad Schwierigkeiten mit meinem E-Mail-Anbieter...
Sobald das wieder geht, kriegste die bereits geschriebene Mail....
Grüßle,
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen