Suchen Menü

BH !

also bei mir wächst da was....
jetzt hab ich gestern ein zwei frau zelt gekauft und das ist schon eng....
wo bekommt man denn schwangerschafts bhs? ...seltsam dass man das als mutter einer 2 jährigen doch noch fragen muss.... :-)
liebe gr+üße schnee das busenwunder
Bisherige Antworten

Re: BH !

bei C&A gibts welche, die recht günstig sind! Gruß Kirsten

Hallo,ich hab mal eine Frage,bei Sophie bin ich bis zum Schluß mit normalen die ein wenig größer waren ausgekommen aber im Moment explodiert dort alles, fürchterlich, sind das bei C&A diese Aufklapp Still BHs oder gibts wirklich richtige SchwangerschaftsBHs? Und was ungefähr ist günstig wenn ich fragen darf?Vielen Dank, LG Sandra

da gibt es sowohl Still als auch SS-BHs! Ich hab den Preis leider nicht im Kopf denke aber um die 20? werden sie schon kosten. Vielleicht hat jemand anders die Preise parat...

also, ich mußte gestern auch zuschlagen - zwei schwangerschafts-bh's bei karstadt! aber leider recht teuer. gut zu wissen, daß c&a auch welche hat.
lg *mia* 15.ssw

Also ich hab meinen ersten bei "Hunkemöller" gekauft. Die Preise dort liegen zwischen 20 und 25 ?. Und ich bin sehr zufrieden.
Lieben Gruss, Jana

Guten Morgen Schnee,
ich habe in der letzten Schwangerschaft meine BHs in einem Umstandsmodenladen gekauft. Die haben auch unvorstellbare Größen ;-)
Ich habe mir auch gleich einen Still-BH gekauft, den kann man auch schon vorher tragen und ist für hinterher praktisch.
Viele lG von Maren

Doofe Frage...

gibt es da extra SS-BHs oder kauft man einfach eine große Größe ? Was ist denn da der Unterschied ? Ich zieh noch meine alten Bhs an und versuche das Gequelle zu ignorieren....wenn man aber die dicken Pullis mal ausziehen kann wird das auch schwierig. LG Steffi + 2 Hamster

Re: Doofe Frage...

Hallo Steffi,
doofe Fragen gibt's doch gar nicht. Einfach eine große Größe kaufen hab ich anfangs auch gedacht und bin noch schnell in den WSV gestürmt. Aber Schwangerschafts-BHs haben den Vorteil, dass sie erstens aus einem weichen, elastischen (und deshalb mitwachsenden) Gewebe (Microfaser) und zweitens ohne drückende Bügel sind. Sie sind aber trotzdem so geschnitten, dass sie der Brust eine ansehnliche Form und besonderen Halt geben und sie ganz umschließen. Deshalb gibt es eigentlich auch kein Gequelle mehr. Einziges Problem ist die geringe Farbvielfalt ich habe bisjetzt nur weiß, schwarz und rosa im Dessous-Geschäft gesehen.
Ich hoffe, dass hilft dir. Also seit ich meinen SS-BH hab, zieh' ich nix anderes mehr an ;o)
Gruß, Jana (12+3)

hallo steffi,
hatte bislang auch meine normalen (kleinen) bh's an, aber die drückten dann überall, so daß ich abends immer froh war, das ding auszuziehen. gestern hab ich mir wie gesagt einen ss-bh gekauft. die sollen extra viel halt geben und wachsen dann auch mit. ich meine, wir sind ja noch alle recht am anfang und wer weiß, wo das noch hin führt ;-)
die verkäuferin meinte zu mir - wenn sie jetzt so nen normalen kaufen, kann es sein, daß sie in zwei wochen wieder hier sind und der wieder zu klein ist...
also - auf zum shoppen
lg *mia* 15.ssw

Hallo Steffi,
ein normaler BH tut es auch. Aber es gibt halt SS-BHs in Größen, die es in normal nicht gibt (z. B. Cup-Größe F, G, H mit Brustumfang 80, 85). Vielleicht sind die dann auch noch etwas stabiler gefertigt, wobei das aber wohl vom Modell abhängt. Wenn Du also keine "Super-Größe" brauchst, kommst Du auch mit normalen BHs hin. Übrigens fand ich es toll, also ich endlich einen passenden BH hatte, daß das Quellen ein Ende hatte und die ganze Sache viel besser zusammengehalten hat.
Viele lG von Maren

hallo maren,
als ich hab auch keinen fall ne "super-größe", sondern normalerweise 80 B -also eher klein. s.mein posting drüber. ich dachte auc, ein normaler bh tut es, aber ich mußte der verkäuferin dann recht geben.
gruß *mia* 15.ssw

Hallo,
also bei Sophia hab ich auch bei C&A und H&M welche gekauft, aber als ich dann mal bei Spörer einen von Anita gekauft habe, hab ich den Unterschied (nicht nur den preislichen *räusper*) schnell festgestellt. Bei diversen Babyfachgeschäften gibts doch auch welche. Geh doch mal shoppen *gg*
LG Claudia, die noch gar nix an Oberweite zugenommen hat - zum Glück

ich weiss auch nicht genau was ss -bhs sein sollen. ich kenne stillbhs, deren körbchen man runterklappen kann.
sonst trage ich 75c, inwzischen ist aber leider 75d angesagt, gerade eben noch... hoffe es wächst nicht noch mehr... ichhabe mir also einfach (zu den 2en aus der letzten ss) noch einen neuen eine nr gösser geholt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen