BH !
jetzt hab ich gestern ein zwei frau zelt gekauft und das ist schon eng....
wo bekommt man denn schwangerschafts bhs? ...seltsam dass man das als mutter einer 2 jährigen doch noch fragen muss.... :-)
liebe gr+üße schnee das busenwunder
Re: BH !
lg *mia* 15.ssw
Lieben Gruss, Jana
ich habe in der letzten Schwangerschaft meine BHs in einem Umstandsmodenladen gekauft. Die haben auch unvorstellbare Größen ;-)
Ich habe mir auch gleich einen Still-BH gekauft, den kann man auch schon vorher tragen und ist für hinterher praktisch.
Viele lG von Maren
Doofe Frage...
Re: Doofe Frage...
doofe Fragen gibt's doch gar nicht. Einfach eine große Größe kaufen hab ich anfangs auch gedacht und bin noch schnell in den WSV gestürmt. Aber Schwangerschafts-BHs haben den Vorteil, dass sie erstens aus einem weichen, elastischen (und deshalb mitwachsenden) Gewebe (Microfaser) und zweitens ohne drückende Bügel sind. Sie sind aber trotzdem so geschnitten, dass sie der Brust eine ansehnliche Form und besonderen Halt geben und sie ganz umschließen. Deshalb gibt es eigentlich auch kein Gequelle mehr. Einziges Problem ist die geringe Farbvielfalt ich habe bisjetzt nur weiß, schwarz und rosa im Dessous-Geschäft gesehen.
Ich hoffe, dass hilft dir. Also seit ich meinen SS-BH hab, zieh' ich nix anderes mehr an ;o)
Gruß, Jana (12+3)
hatte bislang auch meine normalen (kleinen) bh's an, aber die drückten dann überall, so daß ich abends immer froh war, das ding auszuziehen. gestern hab ich mir wie gesagt einen ss-bh gekauft. die sollen extra viel halt geben und wachsen dann auch mit. ich meine, wir sind ja noch alle recht am anfang und wer weiß, wo das noch hin führt ;-)
die verkäuferin meinte zu mir - wenn sie jetzt so nen normalen kaufen, kann es sein, daß sie in zwei wochen wieder hier sind und der wieder zu klein ist...
also - auf zum shoppen
lg *mia* 15.ssw
ein normaler BH tut es auch. Aber es gibt halt SS-BHs in Größen, die es in normal nicht gibt (z. B. Cup-Größe F, G, H mit Brustumfang 80, 85). Vielleicht sind die dann auch noch etwas stabiler gefertigt, wobei das aber wohl vom Modell abhängt. Wenn Du also keine "Super-Größe" brauchst, kommst Du auch mit normalen BHs hin. Übrigens fand ich es toll, also ich endlich einen passenden BH hatte, daß das Quellen ein Ende hatte und die ganze Sache viel besser zusammengehalten hat.
Viele lG von Maren
als ich hab auch keinen fall ne "super-größe", sondern normalerweise 80 B -also eher klein. s.mein posting drüber. ich dachte auc, ein normaler bh tut es, aber ich mußte der verkäuferin dann recht geben.
gruß *mia* 15.ssw
also bei Sophia hab ich auch bei C&A und H&M welche gekauft, aber als ich dann mal bei Spörer einen von Anita gekauft habe, hab ich den Unterschied (nicht nur den preislichen *räusper*) schnell festgestellt. Bei diversen Babyfachgeschäften gibts doch auch welche. Geh doch mal shoppen *gg*
LG Claudia, die noch gar nix an Oberweite zugenommen hat - zum Glück
sonst trage ich 75c, inwzischen ist aber leider 75d angesagt, gerade eben noch... hoffe es wächst nicht noch mehr... ichhabe mir also einfach (zu den 2en aus der letzten ss) noch einen neuen eine nr gösser geholt
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen