Suchen Menü

BG2402 - bist Du unser Wichtel?

Hallo!!! Ich tippe jetzt einfach mal auf Dich, obwohl ich mir nach wie vor noch sehr unsicher bin. Bist Du unser Wichtel?
Wenn ja, dann können wir uns jetzt ganz direkt bei Dir für die tollen Sachen bedanken!
Liebe Grüße, Andrea, die von ihrem Wichtelkind leider noch gar nichts gehört hat.
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaa - erwischt ;-)

Und ich dachte schon, unser Tipp sei zu einfach *gg* denn hier heißt Eric überall immer gleich "der Wikinger"!
Wir freuen uns sehr, dass euch unsere Geschenke gefallen! Das Shirt gefiel uns auch auf Anhieb und mit der Marke liegt man ja auch nie falsch...
Das Buch hat die Verkäuferin in einem kleinen ganz niedlichen Kinderbuchladen Eric so klasse mit ihren Fingern vorgeführt, dass er sich kaputtgelacht hat :-)
Viel Spaß noch mit den Sachen, vielleicht stellst du ja irgendwann mal ein Foto ein?
Liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland,
Birgit und Eric

Re: Jaaaaaaaaa - erwischt ;-)

Hallo Birgit,
ja ich werd versuchen, ob ich das mal hinkriege mit dem Fotos einstellen. Antonia lacht auch wenn ich ihr das Buch vorführe, oder sie steckt selbst ihre Fingerchen durch die Löcher!
Liebe Grüße zurück aus dem ebenfalls verschneiten Bayern, Andrea und Antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen