BERGFEST!!!!!!!!!!!!!!:-))))))))))))))))))
ich verkünde stolz, die hälfte ist geschafft! die 21.ssw hat begonnen und ich darf mir heute eine loch in den bauch freuen. ui, das geht so schnell. noch mal so lange und klein emilia ist da!!! :-)))))))))
gestern abend habe ich zum ersten mal bei einem tritt auch aussen etwas gespürt an der hand. ich war echt so gerührt, obwohl ich das alles schon 2 mal erlebt habe. es ist echt schön!
lg silke
~*~*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*~*~LG
Jippieh!
Ich freu mich mit dir!!! Nur noch 20 Wochen und wir halten unsere Schätze im Arm!
Gestern Abend bin ich auch so fest getreten worden, das ich es von außen spüren konnte. Leider ist der Zwerg ein Schelm ;-) war nämlich bei meinem Papa und wollte ihn direkt fühlen lassen...aber zu einem weiteren Tritt hat sich das Kleine nicht hinreissen lassen *g*
Liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20+2)
Re: *täterätäääää* Glückwunsch ;O))
Re: BERGFEST!!!!!!!!!!!!!!:-))))))))))))))))))
wer hätte gedacht, daß die Zeit doch soo schnell vergeht *freu*. Wünsche dir weiterhin alles gute und eine schöne dritte Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Jessi + Pünktchen (21 SSW)
P. S. Emilia finde ich für ein Mädchen super süss! Gute Wahl!
Re: BERGFEST!!!!!!!!!!!!!!:-))))))))))))))))))
na dann mal alles Gute zum Bergfest!! Oh wie schön,du weißt ja schon was ihr bekommt!Ich hoff das Glück hab ich in 2 Wochen auch ;-)
LG DAni 25+3
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen