BERGFEST!!!!!!!!!!!!!!:-))))))))))))))))))
ich verkünde stolz, die hälfte ist geschafft! die 21.ssw hat begonnen und ich darf mir heute eine loch in den bauch freuen. ui, das geht so schnell. noch mal so lange und klein emilia ist da!!! :-)))))))))
gestern abend habe ich zum ersten mal bei einem tritt auch aussen etwas gespürt an der hand. ich war echt so gerührt, obwohl ich das alles schon 2 mal erlebt habe. es ist echt schön!
lg silke
~*~*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*~*~LG
Jippieh!
Ich freu mich mit dir!!! Nur noch 20 Wochen und wir halten unsere Schätze im Arm!
Gestern Abend bin ich auch so fest getreten worden, das ich es von außen spüren konnte. Leider ist der Zwerg ein Schelm ;-) war nämlich bei meinem Papa und wollte ihn direkt fühlen lassen...aber zu einem weiteren Tritt hat sich das Kleine nicht hinreissen lassen *g*
Liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20+2)
Re: *täterätäääää* Glückwunsch ;O))
Re: BERGFEST!!!!!!!!!!!!!!:-))))))))))))))))))
wer hätte gedacht, daß die Zeit doch soo schnell vergeht *freu*. Wünsche dir weiterhin alles gute und eine schöne dritte Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Jessi + Pünktchen (21 SSW)
P. S. Emilia finde ich für ein Mädchen super süss! Gute Wahl!
Re: BERGFEST!!!!!!!!!!!!!!:-))))))))))))))))))
na dann mal alles Gute zum Bergfest!! Oh wie schön,du weißt ja schon was ihr bekommt!Ich hoff das Glück hab ich in 2 Wochen auch ;-)
LG DAni 25+3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen