Suchen Menü

BERGFEST!!!!

WOW, schon 20+0.... irgendwie vergeht die Zeit diesmal schneller.... schon Wahnsinn.... Bei Sara hatte ich so viel Zeit mir um die SS Gedanken zu machen und jetzt???
Ich werd wohl bald mal die kleinen Sachen vom Speicher holen und und aussortieren, was der kleine Mann so "übernehmen" kann.
GLG Heidi (21.SSW) und Sara *12.12.02
Bisherige Antworten

Re: BERGFEST!!!!

Hallo Heidi,
ich bin auch schon übern Berg - 20+5 :-)
Ist ein tolles Gefühl, nicht? Obwohl ich das erste Kind kriege, habe ich auch das Gefühl, die Zeit rennt. Trotzdem: Vier Monate sind noch soooo lang *g*
GLG, Britta mit Max inside

Glückwunsch Heidi,
hihi finde es schon witzig - bei unseren ersten Lütten hatten wir beide glaub ich am gleichen Tag den ausgezählten ET (04.12.) oder? Florian kam nur 4 Tage zu früh und Deine Maus ein paar Tage zu spät.
Und nun sind wir schon wieder im gleichen Forum - jedoch ist mein ET diesmal früher :-) Habe also schon das Bergfest hinter mir *nick* und bin heute 21+2
Ganz liebe Grüße Bianca & Florian *30.11.2002 & Baby2 ET 16.10.2004

Hallo Bianca,
hab ich gar nicht richtig mitbekommen..... aber ich bin ja auch nicht mehr so oft online... die Maus, der Hausbau etc.
Tja, wer weiss... vielleicht "treffen" sich unsere Lütten ja diesmal??? Weisst Du denn schon was es ist??
Sonnige Grüße aus Bonn
Heidi & Sara *12.12.02 & Baby Eric ET 25.10.2004

Huhu Heidi,
also richtig wissen tun wir es noch nicht :-) Der eine Arzt meint dies und der andere das, also ist alles wieder offen *zwinker* Spätestens im Oktober wissen wir es *nick*
Mein Mann meint jedoch er kann keine Mädels machen - mal schauen ob er Recht hat....
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen SH Bianca & Anhang

liebe heidi
da sind wir ja fast genau zeitgleich! ich bin heute 20+1. wünsche dir weiterhin eine schöne kugelzeit!
lg, brösmeli 21. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen