BARERÖFFNUNG...*sing* England fährt nach hause
Brasilien auch ....
*träller* geschieht ihnen recht...
Re: *träller* geschieht ihnen recht...
War also nicht ihr Tag *gg*
Und das Brasilien verloren hat, naja, das könnte ja ein spannendes Endspiel werden. So langsam komme ich auch ins Fußballfieber *gg*, und dass, obwohl es viel interessantere Sportarten als Fußball gibt (z. B. American Football *gg*)
LG Uli
Also ich finde Deutschland - Portugal ein sehr interessantes Endspiel :o)))
ich werde am Dienstag unsere Stadt unsicher machen und Sonntag haben Männe und ich überlegt ob wir nach Stuttgart fahren,wenn wir weiter kommen.
Ich fände ja Deutschland - Frankreich ziemlich interessant.
Naja, wir werden sehen.
So, ich werde mich jetzt auch ins Bett verabschieden. War ein anstrengender Tag...
Schlaf gut, und bis morgen.
LG Uli
bin ja total verwundert. mein mann hat früher gespielt und war bis 2003 dc.
aber trotzdem hätte ich mir noch brasilien/portugal gewünscht;-))
gruss
connie
LG Uli
gruss
connie
Wo hat Dein Mann denn gespielt?
LG Uli
gruss
connie
AF finde ich persönlich auch sehr viel spannender, diese Kraft, diese Männlichkeit *gg* Und ich mag das Geräusch von aufeinanderprallenden Pads. Ich möchte soooo gerne mal wieder Stadionluft schnuppern. Das letzte Mal war in Jacksonville, Jaguars gegen Steelers (Männes Lieblingsteam). Das war wirklich klasse. Vielleicht schaffen wir es ja in der kommenden Saison mal ins Stadion.
LG Uli
ich selbst war nie in einem amistadion. mal sehen, vielleicht beim nächsten urlaub.
wir sind fast jedes wochenende bei irgendeinem spiel....nicht weil dj das gerne will, sondern weil ich ihn immer hochtreibe.
shalee geht mittlerweilen auch ab wie ne fritte, wenn sie die jungs und die hüpfdohlen sieht....
gruss
connie
Ei, ei, ei
ich bräucht heut ne Cola.. hab kaum was gegessen und nu is mir etwas flau im Magen...
Ächz, hab heute meine Vorhänge im Erker wieder runtergeholt, diese blöden Gleiter rausgepfriemelt, Vorhang wieder glatt gezogen, gebügelt, wieder gerafft, Gleiter wieder eingefädelt und aufgehängt! Heul, und diese Scheiße muss ich nun noch fürs Wohnzimmer und Yannics Zimmer auch noch machen..
naja, aber dafür hab ich heute ein Bild bestellt! *froi*
So langsam wirds!!
Re: Ei, ei, ei
WARUM hast du kaum was gegessen????
Äh das ist ja ne doofe pfriemel arbeit *schüttel* wieso müssen die Dinger nochmal runter?
Was für ein Bild????
*g*
Fragen über Fragen
Diese ganzen typischen Kleinigkeiten... Lampen hochgebohrt, die Vorhänge, Uhr aufgehängt, Balkonschutz hingemacht, Bilder für unseren großen Bilderrahmen ausgesucht, Schlafzimmerbild bestellt, noch paar Adreßänderungen gemacht, usw.
Also, die Vorhänge müssen alle nochmals runter, da ich sie doch falsch aufgehängt hatte.... bisher war mir das egal, aber nun fallen sie an den Enden immer mehr auseinander, so dass ich es nicht mehr sehen konnte...
Guck mal, ob der Link geht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6558878415&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
Ohje diese Arbeiten blühen mir in ein paar Jahren auch wieder :o(
Aber ich sach dir... es fehlt noch soooo viel....
haste net irgendeine pfiffige Idee fürs Treppenhaus?
Ne schöne Edelstahlpinnwand und dann ist das meiste schon gefunden, dann fehlen nur noch die restlichen Möbel...
Weißte, eigentlich finde ich dieses stöbern und suchen ja ganz schön, aber mir reicht es jetzt einfach, da wir uns eigentlich nun schon fast über 2 Jahre mit dem Thema beschäftigen... Zuerst die Aufteilung der Räume mit dem Architekten umplanen, denn die Bemusterungen, dann der Möbelkauf und nun eben der letzte Schliff....
Wie war dein Tag?
wir waren heute im schwimmbad,Finja ist das erstemal die große Rutsche gerutscht und Nachmittag waren wir im Garten...also nix besonderes :o)
keene Ahnung...
mensch deine Maus ist schon ne toughe!
Ich werd am Montag auch wieder mit Yannic baden gehen. Eigentlich wollten wir morgen, aber irgendwie ham wir grad das "wurschtel-fieber" und das muss man ja schließlich ausnutzen! *gg*
Treppenhaus finde ich immer so ne Bildergalerie von Familie und co immer ganz toll..aber net so in langweiligen rahmen sondern orginell :o))
Ich wunder mich schon gar nicht mehr über meine Tochter,ich dachte noch das sie schiss hat...aber nöööööööö!!!! einmal gerutscht und dann gleich wieder "micha nochmal!!"
eher so ein Stahlseil spannen,dann bilder in silber,blau,rot (was zum Treppenhaus passt) oder so puzzelrahmen und die dann in verschiedene höhen an das Stahlseil hängen...ochmenno doof zu erklären.
mal einmisch...
ihr seid ja gut drauf. Nach der Hitze des Tages noch solche Pläne...
Ich hatte heute einen Luxustag: mein mann hat mich von vorne bis hinten verwöhnt. War 2 x einkaufen mit Lara, hat 140 qm Staub gesaugt und geputzt, draussen gefegt und die Spülmaschine ausgeräumt + Erdbeeren geschnibbelt und Quark gemacht. Bin sher stolz auf ihn. Da hab ich ihm auch ganz brav um 22:00 ein Bier gebracht. Das hatte er sich ehrlich verdienbt oder was dnekt ihr???
Mir geht es wieder gut, aber ich soll mich noch ausruhen, weil er ab Montag wieder normal arbeiten gehen möchte...
So nun Prost. Stoßt mal mit mir an, dass wir die Woche gut überstehen und am Freitag zu Bryan Adams gehen können und Samstag für ne Woche ab nach Bensersiel zum Junkerhof fahren können.
LG Birgitt
Re: mal einmisch...
Ne ne das hat er sich reglich verdient...kannst stolz auf ihn sein :o)
Freut mich das du auf dem Weg der Besserung bist.
Ihr übersteht die Woche und dann ab zu Bryan Adams.
PROST!!!!!
schön, dass es dir wieder gut geht! *froi* Dein Männe hat recht, ruh dich noch schön aus, damit du auch wirklich wieder topfit bist.
Hm, ich fand den Tag heute gar net so warm?!?! Hier ging ein laues Lüftchen, dass es angenehm gemacht hat.
Wow, du haste ja ein echtes Prachtexemplar von Mann erwischt! Aber ich kann mich auch net beklagen...
Hey, Brian Adams ist bestimmt auch cool! Hmmm, und auf Urlaub hätt ich auch Lust, aber ich muss ja noch bis September warten....
Wo ist dieses Bensersiel? An der Nordsee?
LG Marion
Schau mal unter ...Junkerhof... du weißt schon.
LG Birgitt
Ich finde die Nordsee ja auch toll, aber Männe sagt immer, in der gleichen Zeit sind wir in Italien und das ist ihm wesentlich lieber *gg*
LG Birgitt
Mehr Urlaub gibt es dann bei meinem Schwabenmann auch nicht ;-((
Och, ihr habt dann mit insg. 2 Wochen Urlaub sogar mehr wie wir... *gg*
Wir hatten/haben nämlich nur 2 Tage Lohr und 10 Tage Malle... ;o))
So, nu aber mit dir zu Männe! *gg*
LG Marion
ne, kann ich mir echt net vorstellen...
Also wir ham ne zartgelbe Wand und Buchetreppe-, böden- und türen.
Aber wie soll das mit dem Seil funktionieren? Spann ich das auch schräg, also wie der Treppenverlauf oder parallel zur Decke, also gerade? Und wie werden die Bilder festgemacht? *finde_die_Idee_gut*
Schlaft gut Birgitt
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15594&catalogId=10103&storeId=5&productId=41229&langId=-3&categoryId=15846&chosenPartNumber=60075295
und solche haken/aufhänger
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15594&catalogId=10103&storeId=5&productId=46996&langId=-3&categoryId=15846&chosenPartNumber=73493680
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15573&catalogId=10103&storeId=5&productId=72090&langId=-3&categoryId=15709&chosenPartNumber=60092025
also dann einfach ne Drachenschnur in versch. Längen abschneiden und als aufhänger benutzen :o)
Weißte, was ich meine? Also net alle Bilder auf einer Linie, sondern so abgestuft...
Mit Drachenschnur meinste so ne Art durchsichtige Nylonschnur, oder?
nicht alle Bilder auf einer Linie.
yep Nylonschnur :o)
Jetzt muss nur noch die andere Malerin nach ihrem Urlaub sich melden und dann bin ich happy!
Werde deine Idee mal morgen mit Männe bequatschen. Ich find sie echt pfiffig, bin gespannt, was er dazu meint!
So, ich wander aber nun langsam Richtung Heia...
Schlaf gut, bis morgen,
VLG Marion
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen