Suchen Menü

BARERÖFFNUNG...

Bisherige Antworten

bin zu muede zum Trinken...

ich hätt gerne ne Cola......

bin müde und mir ist flau im Magen...
Und selbst?

Re: ich hätt gerne ne Cola......

Hab Kopfschmerzen,bin müde und Männe ist krank *jammer*
Hast du was gegessen???? *strengerblick*

Ja Mama, esse grad nen Erdbeerquark! *ggg*
Meine Oma hat heute Geb., da wurde zum Mittagessen gegrillt und danach "musste" man ja auch noch Kuchen essen....
Somit hatte ich bis grad keinen Hunger.
Oh je, haste schon ne Tablette genommen? Und was hat Männe?

So ist brav *kopftätschel* *g*
Ja hab ne Tablette genommen,habe aber auch heute meine Periode bekommen.
Männe hat Hämeroiden (ohje schreibt man das so? *grübel*)

hihi, wo ist das Problem??
Der soll sich nen guten Chirurgen suchen und die Teile wegmachen oder veröden lassen. Ist halb so wild. Merkt man kaum! ;o))

Er leidet *g*
Wenn man Doc erwähnt dann bekommt er schon Panik...aber auf kurz oder lang muß er hin :o))
sprichst aus Erfahrung???

ICH??? nicht doch!!! *gg*
Hätte morgen meinen 5. von 6 Terminen, aber während meiner SS macht der Doc keine Behandlungen.
Meine sind innerlich, und das veröden ist wirklich harmlos. Ist innerhalb von 2-3 Minuten erledigt.
Es ist zwar ein seeeeeeeehr seltsames Gefühl, einem fremden Herrn seinen blanken Hintern entgegenzustrecken, aber was tut man nicht alles! *gg*

bei ihm sind sie äußerlich,aber ich trau ihm da nicht *g*
ABER
ab jetzt habe ich kein Mitleid mehr mit ihm *grummel* bis jetzt hat er mir die Ohren vollgejammert und was macht er JETZT sein Auto spazieren fahren (testen) *grummelmotz* mich fragen ob ich mit will, wie komme ich da auch nur drauf *doppelmotz*

Re:

hihi,
jaaaaaa, das Auto, das Heiligtum eines Mannes! *gg* Da werden sogar Schmerzen gelindert!
Tja, warum biste net mit?? Das Babyfon zu Omi und ab geht die Post! Ab in den nächsten Biergarten!

Re: Re:

Er hat mich net gefragt *grummel*
Der wollt mich bestimmt net dabei haben,besucht bestimmt seine zweit Frau

ach was, wieso nur eine???
Der Trend geht zur Drittfrau!!!! *gg*
Eine, mit der man(-n) einen auf traute Familie machen kann,
eine fürs Bett
und eine, die ihm jeden Wunsch von den Augen abliest!
ich dachte, das ist normal!?!?

Ohje da kommen ja die armen Männer in Stress *g*
ist doch schon schwierig die zweite unter einen Hut zu bekommen *gg*

siehste, jetzt kannste schon wieder schmunzeln! *froi*
Meine Kusine hat heute ne interessante Theorie kund getan:
sie hat gelesen, dass wenn der Ringfinger länger wie der Zeigefinger ist, sei man ein Fremdgänger!
Bei uns war somit die gesamte Sippe Fremdgänger! *gg*

*lach*
Männe ist schon wieder da...hmm hatte wohl zweitfrau keine Zeit ;o)
also dann bin ich ja Treu,gleich mal bei Männe schauen

wieso? für ne schneller Nummer hat es allemal gereicht! *gg*
Ach ja, was kam raus?

Also nach der Theorie ist er Treu :o)
so dafür das er mich net mitgenommen hat muß er jetzt leiden *g*

o.k, aber gib bitte erst noch deinen Senf zu meinem Posting ab, dann darste dich auch verabschieden! *g*

*lach*
ich zieh mir grad die Peter AlexanderShow rein *fühl mich grad in Kindheitstage reinversetzt*

uah, grusel!
bei uns läuft "face/off"

he he so gehts Männe auch grad *g*
wegen deinem Posting...wieviele Tage müsstest du den Geburtstag verschieben :o( und was sagt dein Bauchgefühl? willst du verschieben?

hm, um eine Woche nach hinten.
Meim Bauchgefühl ist gerade uninteressant, mir geht es grad nur darum, Meinungen zu sammeln, verschiedene Ansichten zu hören und mir dann die Sache durch den Kopf gehen zu lassen...

ok hier meine Meinung:
Bin da vielleicht altmodisch,aber ich würde feiern...ist dem Junior sein Ehrentag und da feiert man auch :o) und das 4Leute den Geburstag vergessen haben beim planen, naja...
ICH WÜRDE FEIERN

o.k., danke, so hatte ich es auch gesehen, aaaaaaaber
was ist das für ein Ehrentag, an dem die/der geliebte Oma, Opa und Tante net da sind??

hmmm klar,aber was sind das für Großeltern und Co die im Oktober Urlaub planen und nicht an Geburtstag denken?!?!?
Ihr seid viel wichtiger,das soll net heißen das sie net wichtig sind. Aber ich würde es komisch finden die Feier zu verschieben...hast bestimmt ihnen schon was gesagt.

ja, als erste Reaktion hab ich auch gesagt, dass wir an seinem Ehrentag feiern.
Dann wollte sie von mir die Absolution, dass es o.k. ist, dass sie nicht kommen. Darauf hab ich gesagt, ich werde mich raushalten, dass muss sie alleine entscheiden.
Aber unsicher bin ich trotzdem!

Ne Absolution würde ich net geben..wie du sagst das müssen sie entscheiden...
Quatsch net unsicher sein,du hattest mit deiner Reaktion schon recht.

bin mal gespannt, wie die anderen das sehen!
So du, danke für deine Meinung. Ich hab inzwischen umgeschaltet zu "Zimmer frei", werde aber gleich Richtung Bett wandern!
Wünsche euch ne ruhige Nacht
Lg Marion

wünsche euch auch ne GUTE NACHT LG ---->

Hi Marion,
weisst du schon was neues von deiner Nachbarin wegen dem Trapez ??
LG Pamela

Hallo Pamela,
oh shit! Sorry, ja.
Ich hab die Sachen noch nicht gesehen, aber sie war wohl diese Woche auf dem Dachboden bei ihren Schwiegis, wo die Sachen gelagert sind. Sie hätte wohl alles, was ich brauche und würde mir die Sachen als Komplettpaket verkaufen.
Daher nochmals vielen lieben Dank für dein tolles Angebot und ich hoffe, du bist jetzt nicht böse/enttäuscht!?
VLG Marion

Blödsinn... bin ich nicht. Ich hab es dir angeboten. Verkaufen tu ich es eh... also nicht den Kopf zerbrechen.
LG Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen