BARERÖFFNUNG...
Hmmmm, was gibt es denn leckeres???
Warum biste den schon so früh da?
So, werde mich zwischendurch mal unserem Chaos hier widmen. Nach der ganzen renoviererei muß hier ja auch mal wieder klar Schiff gemacht werden. Bekomme Dienstag vielleicht Besuch, wenn das Wetter so rottig bleibt.
LG Uli
Käsespätzle :o))
Re: Käsespätzle :o))
Na dann man viel Glück beim ersteigern.
Re: Käsespätzle :o))
*freufreu*
so das erste habe ich ersteigert und jetzt noch 2Sachen und ich bin glücklich *G*
*warteimmernochaufmeinencocktail*
*cocktailrüberschieb*
hmmmm, und ich hab doch soooo Hunger!!
ich hab grad mal wieder die "ich mag kein Brot Phase". Daher kommen mir leckere Käsespätzle gerade recht!! ;o))
Was ersteigerste denn??
*tellermitleckerkäsespätzlerüberschieb*
heute ersteiger ich Bastelsachen *g*
hab grad Retro-Scrapbookpapier ersteigert (ist für Abschiedsgeschenk unserer auszubildende),sie bekommt ein selbstgemachtes Album mit Bildern und Sprüchen.
Re: *tellermitleckerkäsespätzlerüberschieb*
Ich hab mich jetzt über die Reste unseres Karottensalates, den restlichen Joghurt-Dip und doch 1,5 Scheiben Brot hergemacht. Und nu gibts noch nen Joghurt, während Männe sein Hemd und die Hose selbst bügelt!! *wow*
Wow...hast dein Männe ja gut erzogen.
Meine Maus ist wieder kränker, kaum inhalation zurückgefahren schon hustet sie wie verrückt *heul*
Ui, das ist ja blöd mit deiner Maus. Meiner scheint auf seine blöden Tropfen einigermaßen anzusprechen, denn er hustet weniger.
Man, was ist das nur, dass gerade sämtliche Kids so husten??? :o(((
Stimmt, bei mir werden auch die Jungs der Reihe nach krank..und Maus hustet wieder so, das sie mir beinahe verstickt *heul* ich mag nimmer...hatte dann gestern noch Streit mit Männe,weil er im Moment doch sehr sein Junggesellenleben auslebt.
Re: **
Dessous-, Schmuck- und Kosmetikparties kannte ich ja inzwischen, aber auch noch Bastelparties! *ts,ts,ts*
Ui, ne, wenn sie so schlimm hustet, ist es echt ätzend! Hatte Yannic ja auch, aber er fand unsere Reaktion so lustig, dass er dieses nach Luft japsen dann einfach so gemacht hat!!!!
Tja, und dein Männe hats ja auch faustdick hinter den Ohren!! :o((
Meine hustet nur so,wenn sie liegt und in den Tiefschlaf fällt ;O((
Das macht Männe nimmer lang.. :o))
Aber vermutlich muss ich sie eh erst waschen, denn richtig glatt werden sie eh net!!! :o((
Hach, die Kids machen es einem aber auch net einfach! Meiner will grad nimmer schlafen. Er sitzt dann im Bett und ruft zuerst nach Papa. Wenn der net reagiert, ruft er nach Mama!!
Wenn ich dann reingehe, grinst er einen an!!! wenn ich dann nach dem 5.x Treppen hoch keine Lust mehr habe, mache ich ihm eine Mozart-CD rein, die hilft eigentlich immer!
Vielleicht sollte ich die morgen einfach schon mal nach dem 2. Besuch bei ihm einlegen?? *gg*
Meine würde mit Musik noch mehr Party machen, ich habe *aufholzklopf* zur Zeit keine Probleme mit Schlafen der Maus.
Hach, normalerweise dürfte der Wurm ja auch etwas länger aufbleiben, wäre mir ja egal.
Das Problem ist halt nur, dass er das Schlaf-Gen seiner Mutter geerbt hat. ;o))
Da er nomalerweise bis 8.30, tlw. auch mal bis 9.30 Uhr pennt, fehlt ihm dann der Schlaf, wenn die Arbeiter hier um 7.oo mit ihrem Lärm loslegen.
Da er aber am Wochenende ja normal schlafen kann, war er net müde genug. Ergo... wir müssen ihn -um den normalen Rhythmus beibehalten zu können- ihn am Wochenende echt fix und alle machen.... *gg* Also toben bis zum umfallen.... ;o))
ihr Ärmsten :o)
Hach da haste ja Fitness genug gehabt :o) ich war heute abend so fertig,daß ich auf der couch eingepennt bin und Männe mußte sich gezwungenermaße in der Zeit um die Maus kümmern *g* ich glaub ich muß das öfters mal machen ;o)
wie findest du das? kannst du mal bitte schauen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7416865632&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Wir suchen eh neues Geschirr, aber komplett und für 12 Personen.....
:o)
WErd ich wohl Männe auch mal zeigen...
Übrigens,.... wir ham nen weiteren Fehler bei unserer Vorhangthematik gefunden.... wir Dödels ham diese Gleiter immer in die Schnüre, die durch das Band gehen, eingefädelt, statt in das BAnd selbst!! *gg*
Ich glaub, wir gehen echt als die unfähigsten Vorhangbenutzer aller zeiten in die Geschichte ein!!!!
Aber mal ehrlich,vorhänge aufhängen ist nicht mehr so wie früher...da braucht man langsam ein Diplom dafür :o)
Süße ich werd langsam ins Bett wandern,hab morgen spätschicht..werd morgen abend reinschauen.
Wünsch euch eine ruhige Nacht und net soviel Streß mit der Familie über Euch :o)
GGLG
Ann-Katrin
Also, schlaf gut und ich lass mich net ärgern! ;o))
Gute Nacht und LG
marion
ich geb einen aus
ich gebe heute eine runde aus. ich hatte gestern geburtstag - und zwar den 30.
ist das ein grund zum feiern? egal - ich will jetzt jedenfalls etwas trinken ;).
lg
anja
*sektauskühlschrankhol*
*sektnehmundaufdichanstoß*
Na klar ist das ein Grund zum feiern!!!
VLG Uli
Re: ich geb einen aus
von mir auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich - wünsche dir viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Herzliche Grüße von
biberli
Re: ich geb einen aus
auch von mir natürlich nachträglich alles Liebe zum Geburtstag sowie Glück, Gesundheit, einen lieben Mann und noch viel liebere Kids!
Auf die nächsten 30 Jahre!
LG Marion
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen