BARÖFFNUNG :o)
Wodka-Lemon bitte!!! LG Uli
*Wodka-Lemon rüberschieb*
Re: *Wodka-Lemon rüberschieb*
Und bei Dir alles i. O.?
Und Kreuzschmerzen sind sicher übel. Was ist das Problem? Hat der Doc schon was gesagt, was es sein kann?
es ist ein wandernder Schmerz unten an den Hüften *autsch* hab das Gefühl irgendjemand muß mir da hintenrein treten *g* hab mich heute schon ans Schaukelgerüst gehängt *lol* Der muß mir morgen ne spritze geben,ich muß am Freitag auf dem Damm sein :o))
Hast Du schonmal überlegt, ob es der Ischias ist? Und Spritzen sind nicht immer das Beste. Du mußt die Ursache bekämpfen!!! Und nicht die Symptome, ich weiß, nicht so leicht, aber es muß sein!!!
Aber die Spritze würde ich morgen trotzdem nehmen *gg*
Na gut, gehe jetzt ins Bett. Bin ziemlich kaputt.
Schlaf gut!!!
LG Uli
schlaf gut und süße Träume :o))
Noch jemand da? *umschau*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen