Suchen Menü

BARÖFFNUNG :o)

Bisherige Antworten

Eine Runde Caipi!!!

Hallo! So ganz allein? Wie gehts Dir?

*caipiLecker*

Eine Runde?? Wie?? Wo?? Warum?? Her damit!! ;o))

Re: Eine Runde??Warum?? Einfach nur so *gg*

:o))) schmeckter leckääär

Ich hätte gernen nen Wodka-O

und davor ein grooooßes Glas Sekt!
Erzähl, was gibts?

WODKA-O

Also...

Männe zockt grad..in der Kiste kommt nix berauschendes außer zum x-ten mal Titanic und in der Stimmung bin ich heute net.
Ach Finja war gestern das erste mal beim Friseur *g* wir hatten in der Stadt Wellness-Tag, da haben alle Anbieter (Friseure,Wellnessstudio,Fitnessstudio und co) Stände gehabt, bei nem Friseur konnte man Kinder bis 6Jahre KOSTENLOS Haare schneiden lassen...Da ich eh bei meiner Tochter irgendwann ran wollte ;o) habe ich die Chance ergriffen,Kind auf Stuhl gesetzt und los gings *lächel*

Re: Also...

Hey cool! Und sie ist einfach ganz ruhig sitzen geblieben?
Unsere Friseurin kommt ja am Samstag zu uns und da werden wir Yannic vermutlich auch zum ersten Mal die Haare schneiden lassen. Allerdings glaub ich net, dass er ruhig sitzen bleiben wird..... *seufz*

Ich war auch überrascht *g* sie ist wie ne eins sitzen geblieben *stolzbin* wollte nur den Umhang nicht umhaben, aber das finde ich net so dramatisch :o) die Friseuse war auch ne ganz liebe :o) da werde ich wohl auch mal vorbeischauen.

na da bin ich ja mal gespannt, wie meiner sich verhält....
Bäh, grad bringt Männe die Wäsche aus dem Trockner.....

du ärmste *ganzvielmitleid*

mich auch mal hinzugesell'

*rüberlehn* was möchtest du haben?

einen mojito, bitte...

...den hatte ich, glaub ich, das letzte mal bevor ich mit mia schwanger war.

*mojitorüberschieb*

--->

Re: --->überhaupt punktefreundlich?

Re: --->überhaupt punktefreundlich?

ich weiß gar nicht, wahrscheinlich nicht wegen dem rohrzucker... und dann ess ich hier auch noch haribo lakritzkonfekt :-( aber manchmal muß das sein. bin nämlich bei meinen eltern zu besuch, und da darf man auch mal sündigen, oder (bittebitte)?

*augezudrück* Klar muß das mal sein :o)

dann greif ich gleich nochmal in die tüte ;-)

hhhmmm, lecker!!!

...und wie war dein wellnesstag sonst so heute???

Re: hhhmmm, lecker!!!

OHJE sowas habe ich schon lange nimmer gehabt :o)
Der Wellnesstag war gestern bei uns in der Stadt :o) wo alle Anbieter (Fitnessstudo,Friseur,Tanzstudio,Massuer,Maniküre und co) Stände hatten und so...
Wir waren heute zum Kaffeetrinken und Abendessen bei meinen Eltern eingeladen (absolut nicht Punktefreundlich)

ich find es auch immer sehr schwierig die punkte einzuhalten, wenn man mal nicht zu hause ist. aber ich habe da so die einstellung, daß es auch mal solche tage geben darf, damit es dann mit der motivation klappt. sollte halt nur nicht überhand nehmen...

:o( bei mir nimmt es zur Zeit leider überhand...vorallem wenn ich im Streß bin..oder wenn es meiner Mam net gut geht, das wirft mich immer total aus der Bahn...aber ab Morgen wird wieder ganz strikt gezählt und alles verbannt ;o)

dann drück ich dir die daumen, daß du durchhälst. ich leg auch wieder richtig los, wenn wir wieder zu hause sind. zum glück achten meine eltern so auch sehr auf ihre ernährung und daher gibt es keine fetten sachen zu den mahlzeiten.

ich hätte da noch melonensorbet

hallo,
ich hatte gerade mal wieder meine eismaschine in betrieb. heute gab es melonensorbet. noch ist etwas da. mag noch jemand?
lg
anja

*fingerheb* ICH ICH ICH ICH ICH

*eineschalerüberschieb* - guten apetit

Re: ich hätte da noch melonensorbet

ich!!! da ich heute eh sündige, nehm ich dann auch noch ein eis. sorbet ist ja nicht ganz so schlimm ;-)

*eineportionrüberschieb*
das ist fast nur wassermelone mit ganz wenig zucker.
lg
anja

na dann, ess ich halt gesundes sorbet *mmjam* danke!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen