BARÖFFNUNG :o)
Re: BARÖFFNUNG :o)
haste mein Posting unten gelesen??
dann besteht ja doch noch Chancen für das Auto *daumenquetsch* schon Hammer wenn einer was zu sagen hat und mal den Rauch reinläßt *g*
Der Wagen an sich hat mir schon irgendwie gefallen. So auch von der Ausstattung ... aber nun bin ich echt gespannt, wie er sich das nächste Mal fährt ....
Patrik weiss auch schon bescheid und er war echt überrascht, wie hoch die Unterschiede sind, was sie uns zahlen würden :o)
Das zweite Autohaus hat sich DEUTLICH mehr an dem Hagelschaden gestört als das erste ;o)
Wie war dein Tag heute alleine? was macht dein Rücken?
Oh der Tag war gut! Ich hab Mäuschen zum Frühstück zu Schwiegis gebracht und bin zum FA. danach bin ich direkt zum Autohaus und hab dann Laura abgeholt.
Nach dem Essen hab ich mich mit ihr zusammen hingelge und richtig gut geschlafen ;o) nach dem Mittagsschlaf wollte ich mit ihr los zum anderen Autohaus, aber SchwiePa war im Hof und damit war das dann hinfällig und Opa hat mit der Kleinen im Sandkasten gebuddelt ;o)
und nach einer langen Probefahrt und "optischer Beurteilung" des Autos bin ich dann mit der Lütten im Pool planschen gegeangen ..... das mach ich ja fast jeden Tag mit ihr im Moment und danach ist sie so herrlich müde ;o)
Nach dem Abendessen hat sie noch ein kleines Fläschchen gesüffelt und weg war sie ;O)
Allerding glaube ich, dass sie was an den Ohren hat. sie ist ziemlich heulig und fasst sich dauerend ans Ohr :o(
Ich denke ich werde morgen früh mal beim Kia durchsausen und reinschauen lassen .......
das erinnert mich an eine witzige Situation bei der FÄ ,o)
Ich hab ihr gesagt, dass ich Halsschmerzen hab und da hat die FÄ in den Hals schauen wollen .... und als FÄ kommt das wohl nicht oft vor ...sie muste ers eine Lampe suchen und am ende war es die Fahrradlampe der Sprechstundenhilfe *gg* .... fand ich klasse ,o)
Aber FA war alles in Ordnung???
Finja ist um 19Uhr auch ins Bett gefallen *g*
Hmmm ist wohl besser wenn du mal beim Kia vorbei schaust,kann schon sein das sie was an den Ohren hat.
Das kind ist schön gewachsen und die Gebärmutter ist jetzt am Rippenbogen angekommen. Sie meint, Scheisserchen hätte ab jetzt mühe, wenn es sich nochmal aus SL rausdrehen wollte ..... Das Köpfchen sei zwar abschiebbar, aber schon gut im Becken. MuMU und GBH ohne Befund .. also alles in grünen Bereich :o)))))
Ich hab auch das OK für die Autofahrt am Wochenende :o))
Ja, ich sollte wirklich zum Kia, nicht dass ich am Wochened eine krankens Kind nach Kassel schleppe oder alleine fahren muss .... Absagen kann und will ich nämlich nicht, da es die Hchzeit meiner Lieblingskollegin ist und ich mich soooooooo drauf freue ....
so, ich hau ab ins Bettchen. Schlaft gut ;o)
Bin auch ganz KURZ hier...
Re: Bin auch ganz KURZ hier...
boah das ist ja frech!!!
bei meiner FÄ muss man auch mit Termin oft warten, weil sie sich echt Zeit nimmt und da kommt es schon mal vor, dass sich über den Tag 1-2 Stunden ansammeln ....ABER wenn man kommt kriegt man sofort gesagt, "Wir haben so und so viel Verzug. Wollen sie warten oder in soundsoviel Miuten/Stunden wiederkommen?"
Re: boah das ist ja frech!!!
So ne blöde Schnepfe!
Mir geht diese Arzthockerei auch auf den Senkel. Mir grauts jetzt schon, wenn ich wieder zu meiner Diabetologin oder gegen Ende der SS dann wieder ins KH soll... Da hockt man auch ewig und das dann mit Yannic! Prost Mahlzeit!
Aber die Chance, dass die Diabetes bestehen bleibt, steigt wohl mit jeder SS-Diabetes....
Naja, hoffen wir dieses Mal, dass ich verschont bleibe... Bin gespannt, ob ich mich zusammenreissen kann...
Re: *
Aber dank Yannic kann ich ja eh nimmer so viel naschen, denn sonst will er ja auch ständig und das will ich net! *gg*
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen