BARÖFFNUNG :o)
ein Glas mit Eiswürfeln bitte *schwitz*
*glaseiswürfelrüberschieb*
Re: *glaseiswürfelrüberschieb*
Naja, ich müsste EIGENTLICH Bügeln, aber das schaff ich jetzt einfach nicht! Ich muss morgen ausgeliehene Kinderklamotten zurückgeben und DIE muss ich DEFINITIV bügeln... morgen früh ;o)
heute Abend hab ich lieber Eis gemacht ... hab unserer Eismaschine eine letzte Chance gegeben und diesmal hat es besser geklappt.
ich geh mal kurz die Küche aufräumen! komme wieder
*g* die Eismaschine wußte wohl das es ihre letzte Chance ist *g* bevor sie wieder in den Keller verfrachtet wird.
und danach sollte ich noch Tupperflyer stempeln .... ziemlich seltsame Angebote diese mal dabei, naja, was solls ... dann ist das zumindest alles heute noch erledigt ... ich schau vielleicht nachher nochmal kurz rein ...
ach ja und für die Eismaschine wars die .....
Im Keller stand se jetzt schon JAHRE .... erst bei SchwieMu dann bei mir ;o)
Aber das Kirsch-Joghurt-Eis heute sah echt schön cremig aus. bin mal gespannt, wie es ist, wenns richtig durchgefroren ist ...
Sag mal gibts bei Tupper irgendwas mit Winnie Pooh???
GLG
Ann-Katrin
Diesmal gibt es als Angebote: Salatschleudern, Öl-Fläschchen, Kuchenbehälter (Eckig), GetränkeFlasche (2l), und eine Burgerbox mit passendem Iso-Becher .... ;o)
ALso irgendwie ne seltsame Mischung ;o)
Alles Liebe,
Julia
Eine Cuba Libre, und bitte Sonnenschein und
*cubaLibrerüberschieb* ähm wächst mir gras
Was für Wetter hätten sie den gerne und warum???
*cubaLibredankendannehm*
Was ich für Wetter hätte? Na Sommer natürlich. Am liebsten 25° im Schatten, ne Menge Sonnenschein, und nachts hätte ich gerne Regen. Und bitte keine 19° und Regen, wie es hier z. Zt. üblich ist... *grml*
Re: *cubaLibredankendannehm*
haben Sonnenschein,es ist warm und gegend abend kommt der Regen *lächel* du wohnst definitv falsch ;o)))
Aber umziehen, werde ich definitiv nicht *gg*
Komm zu uns Uli... hier ist es angenehm... LG
du glaubst gar net, wie sehr ich dich um deine 19° beneide! Ich würde für einen Tag mit euch tauschen! ;o))
Ich hätt gerne nen heißen Tee mit Rum! *g*
Re: Ich hätt gerne nen heißen Tee mit Rum! *g*
Naja frische Luft hat noch niemand geschadet *g*
Wie war euer Tag?
Hm, normaler Wahnsinn wie üblich... Krabbelgruppe, mittags ein Date, oh nein, heute is doch was anders! Yannic ist grad aufgewacht!?!?
Und selbst?
Hab bei H&M zugeschlagen,war schon vieles um die Hälfte reduziert :o))
Ach ich hab mir ne Hose und 2t-shirts gegönnt,kommt selten vor ;o))
Aber dafür is mir nun wieder warm!!! *gg*
Warum hat deine Maus net geschlafen?
Ui, shoppen! Da hätt ich irgendwie auch mal wieder Lust drauf, aber bei dem Wetter und dem ganzen Fussball-Chaos kriegen mich keine 10 Pferde nach Stuttgart!!!
Hmm keine ahnung ob Vollmond ist,aber komisch ist nur das Finja wieder so unruhig schläft...*grübel*
bei uns gabs heute morgen schon tränen,weil der geliebte Papa gaaaaaaaanz schnell ins Geschäft musste..."mein papa,papa,papa.." so hat der morgen begonnen :o)
Bei Yannic scheinen wohl die letzten Backenzähne zu bekommen.... wunder Hintern, breiiger Kot, usw.
hmm morgen mal schauen,ob bei ihr wieder nen Zahn durchbricht.
Eigentlich müsste sie Hundemüde sein und schlafen wie ein Stein.
Morgen muß ich ins Geschäft,am Donnerstag kommen die Jungs ja wieder zurück..morgen darf ich alle Betten beziehen,durchputzen und wäsche aufräumen *hülfeee*
Hui, na das klingt doch nach einer suuuuuper Beschäftigung *kotz* Du arme!!!
Grmpf, heute kam die Mail von Männes Abteilungsleiter.... sie machen ihr Grillfest nun doch nicht in Stuttgart, sondern irgendwo bei Pforzheim *grummel*
Blöd ist, dass meine Firma am gleichen Tag ihr Sommerfest auf der Heuchelberger Warte hat....
Jetzt ham wir grad mal geschaut...
Also zuerst nach Heilbronn... ca. 1 1/4-Std. Fahrtzeit, dann nach Pforzheim... wieder unterwegs, abends dann nochmals 1/4-Std. Fahrt! Supi, oder??
Hab schon jetzt keinen Bock mehr! :o((
wenn du in HN bist kannste ja noch 20km weiter fahren ;o)) *lächel*
Ist aber schon doof,2Feste an einem Tag in verschiedene Richtungen...biste ja mehr unterwegs als auf nem Fest :o(
Ja die Würme können einem Leid tun.
Auf morgen freu ich mich schon *würg* 10Bette beziehen, was weiß ich wieviel Fläche putzen und dann bestimmt gaaaaaaaaanz viel Wäsche..warum eigentlich immer ich...
bin grad auf der Suche nach Winnie pooh sachen, maus hat ja in 4wochen geburzeltag und ich finde absolut kein Bastelbuch für winnie pooh
ich hab leider keine Ahnung, ich bin immer nur genervt, wenn ich nach der Tigerente oder Snoopy suche und immer nur die blöden Pooh-Sachen finde.... *grummel*
Ja, also je nach Verkehr werden wir locker 3 Stunden unterwegs sein! :o(( Zum Mittagessen nach HN und zum Kaffee+Abendessen nach PF und dann nix wie heim. Das Gute ist nur, dass die Fahrt so lange ist, dass Yannic mittags im Auto pennen wird...
Ach Finja kann was neues *g* wenn man sie frägt wie sie heißt und man sagt Finja...dann kommt bei ihr wie aus der Pistole geschossen Matea Ina und Familienname *lach*
Ohje ihr seit wirklich mehr unterwegs wie noch was,ihr ärmsten
Re: *g*
Örgs, morgen bin ich übrigens Strohwitwe... Männe is beruflich unterwegs...
ich muß jedesmal lachen...und ihr hat das niemand beigebracht *grübel*
Oh Strohwitwe bin ich wohl am Freitag,weil Männe bestimmt wieder mit seinen Kumpels fußballspiel anschauen will *lächel*
ist ihm reingelaufen,das ich mit der Maus auf nem Kindergeburtstag eingeladen waren *g*
TYPISCH
So du, ich wander mal Richtung Bett!
Wünsche euch ne ruhige Nacht,
LG Marion
Einen Tequila-Sunrise bitte ;O)
darf ich mich auch an die Bar einladen? Bin zwar vermutlich nicht oft hier zur Bar-Zeit, aber da mein Gatte schon die Matte bügelt und ich noch nicht müde bin, habe ich heute Zeit für einen Drink. Ich schätze mal ich habe Männe gestern überfordert mit x setzen für 2. Kind *g* - heute hat er dafür Pause ...
Grüße, Johanna
*Tequila-sunriserüberschieb*
Hach die Männer sind aber auch nix gewohnt *g*
Re: *Tequila-sunriserüberschieb*
Manchmal frag ich mich wirklich was sie überhaupt wollen und ob sie "verkraften" WAS sie wollen.....
*kopfschüttel* und an leckerem Sunrise nuckel...
Tja der arme Kerl ist nix mehr gewohnt ;o))
Und da heißt es immer wir Frauen sind nix gewohnt *kopfschüttel*
Ich verzieh mich jedenfalls jetzt auch ins Bett. Muss morgen arbeiten und wer weiß ob Michael durchschläft ;O(
Bin zwar noch nicht müde aber "Narnia" wird mich schon einschläfern - zur Not versuch ichs mit "Jedes Kind kann schlafen lernen" ;O)
Liebe Grüße, gutes Nächtle, schöne Träume, brave Kinder und vielen Dank für den TS - hat gut getan ;O)
Johanna
Bitte ein Mineralwasser. Danke.
*großesGlasGänseweinrüberschieb* Büdde
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen