BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte* :o)
Re: BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte* :o)
smfaoeofnsosnsflwsfoweflwefwjfpomsd,lycmv,.xcm vöxydkfäösaskmfdjp
Alles klar?? *gg*
HÄ??? *verwirrtschau*
Ich hab gedacht, ihr versteht mich! :o(((
*inarmnehm,waszutrinkerüberschieb*
Re: *inarmnehm,waszutrinkerüberschieb*
Seit gestern ist bekannt, dass Männes Sparte (weltweit) wohl an eine Investorengruppe verkauft wird.
Dies heißt i.d.R., dass sie die ganze Sparte in seine Einzelteile zerlegen und entsprechend weiterverkaufen.
Er KÖNNTE Glück haben, da sein Bereich sehr erfolgreich ist. Dennoch wurden finanzielle Einbusse schon angekündigt.
Tja, und heute bekam er ein suuuuuper Angebot. Finanziell und vom Arbeitsgebiet... Aber nix ist umsonst, daher würde es bei uns wohl auch auf ne Wochenendbeziehung hinauslaufen.....
Klar, noch sinds ungelegte Eier, aber ich kann dieses Thema bis zu seinem Gespräch nicht einfach "zur Seite schieben".
Was sagt er dazu?
Er hat eigentlich auch keinen Bock, ständig von uns getrennt zu sein.
Meine Angst ist halt, dass ich es nicht packe...
Anderseits könnte ich mir von der Extra-Kohle locker ne Art Zugehfrau leisten, die mich dann beim einkaufen, putzen und um die Kids kümmern unterstützt.
Ich denke schon das du das packst :o)
Spielt einfach alle Möglichkeiten durch und mach dir noch nicht soooo nen Kopf bis ihr eine entgültige Entscheidung habt
Re: **
Ja, ich WEISS, dass es jetzt noch keinen Sinn macht, wie ne Bekloppte zu grübeln, aber ABstellen kann ich es leider auch net... *seufz*
Du sollst es ja auch net abstellen,kannst uns ja vollquatschen damit
stimmt, den Fitnesstrainer + Masseur hab ich vergessen,
aaaber, der Kinderunterhalter ist ja auch zugleich der HaushältER und den Tennislehrer tausche ich gegen einen Reitlehrer.... *gg*
Also ich hab etwas weiter unten schon dazu was geschrieben. Ist klar nicht optimal, aber wenn alle es wollen, dann klappt es auch!!
MAch Dir nicht zuuuu arg den Kopp. Klar, ihr müsst drüber reden, aber mehr im Moment noch nicht!
Das Problem ist nur, dass es eben ALLE nicht wollen, also eigentlich ICH, *gg* Yannic würde sicherlich seinen Vater auch sehr vermissen...
Wer will schon eine WE-beziehung .... ;o)
Klar, das "Schmerzensgeld" würde einem einiges erleichtern, aber ich verzichte gerne auf die Kohle, wenn ich meinen "Alten" dafür jeden Abend neben mir auf der Couch in den Fernseher/Laptop glotzen sehe!
Aber man gewöhnt sich auch an die Situation! Ehrlich :o)
Es ist sicher nicht super, aber auch kein Weltuntergang. Also bevor er arbeitslos würde lieber eine WE-Beziehung!
Seine Sparte ist ja recht erfolgreich und Zukunftsorientiert. Und sein Vorteil kann aber auch zum Nachteil werden), dass es von seiner "Sorte" net so viele gibt. Er arbeitet auch mit Produkten von Weltfirmen und nicht mit den Firmeneigenen....
*drück* .. was'n los???
*blödkuck+
aber nur kurz ....
Glücklicherweise ist es noch keine Entzündung in den Ohren. Es hat sich wohl hinterm Trommelfell ein Druck aufgebaut, der durch "Druckausgleich" behoben werden könnte .. nur das können die kleinen ja nicht. Deswegen hab ich jetzt Globuli bekommen und die hat sie nun alle 2 Stunden bekommen.
bis übermorgen früh soll es ganz weg sein *freu*
ANsonsten bin ich grad am Wäsche machen *ätz* aber muss sein. heute alles was in den Trockner kann und morgen alles für die Leine ;o)
Habs etwas schleifen lassen ... mal wieder ,.... und da am Freitag ja ein Köfferchen gepackt werden will, sollte ich da alles zur Auswahl haben ... ;o)
Das schwierigste wird eh sein, welches Kleid Laura na der Hochzeit anhaben soll ... sie sieht soooooo süß aus in Kleidchen und hat so viele hübsche .. ... *seuf* ... ich glaub ich nehm alle mit und zieh ssie alle 2 Stunden um *gröhl*
Re: aber nur kurz ....
Igitt,ich hasse auch Wäsche machen und drücke mich bis zum letzten *schäm*
*schmunzel* hmm das mit alle 2Stunden umziehen keine schlechte Idee...kannst ja dann ne Modeschau machen,nur ob da deine Maus mit macht??!!!?? *grübelschmunzelmitlach*
*gröhl* ... du kennst Laura nicht! Wenns nach ihr ginge würde sie 10 Mal am Tag umgezogen. Sobald ein Minifleck auf den Klamotten ist, fängst sie an rumzumosern und zeigt auf den FLeck ;o) .... supereitel die Kleine ... oder wie mein Mann immer sagt ... sie ist ein echter 'Monk' ;o)
Monk kommt grad im Fernseh ;o)
Da ist ja meine eine kleine Wildsau,da können noch sooooooo viele Flecken drauf sein,interessiert es sie nicht ;o)
Nee LAura ist echt der Hammer. Ein Tropfen auf de Tisch muss weggewischt werden bevor sie weiter isst und nichts darf an den Fingern kleben un eben die Klamotten müssen komplett flecenfrei sein oder ich muss ihr stundenlang sagen, dass es ok ist ;o)
Ach ja .... der Deckel muss nach dem Trinken auf die Flasche, Marmeladen oder andere Gläser müssen zu sein, nach der Milchflasche kommen die Zähne dran und nach dem schrubben muss der Mund abgewischt werden ..... ich könnte EWIG weitermachen .... keine Ahnung von wem sie das hat ;o) von mir nicht ;o)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen