BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte**nochjemandda?
Ja, ich! Bekomme ich denn hier auch was? *schwitz*
ja klar :o) was möchtest du haben?
Was Alkoholfreies. Stille noch! Und KALT!
*kaltekinderbowlerüberschieb**ventilatoranschalt*
Das tut gut... Ob das auch gegen Kopfweh hilft???
*nocheinglasundaspirin*
Ab mit euch nach hause :o)
Re: *nocheinglasundaspirin*
Wünsch dir auch eine gute Nacht!
LG Ines
Re: BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte**nochjemandda?
*snüff*, wollte grad meine Bestellung bei MyToys abschicken und nu ham sie die Wasserstraße für Yannic nimmer... *heul*
Ich hatte mir letzte Woche 3 Sachen auf einen Merkzettel gesetzt und musste dann abbrechen, da ich weg musste. Tja, dann hatte ich es vergessen und nu gibt es sie nimmer! *jammer*
Uah, Yannic ist grad aufgewacht!
Meld mich gleich wieder, erzähl mal solang, was es bei dir so gab!
Re: BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte**nochjemandda?
Also ich hatte nen Erlebnisreichen Abend :o(
Heute morgen und Nachmittag waren wir im Schwimmbad und meine Tochter wird immer wahnsinniger *augenroll*
Jetzt zum Abend, haben mit meinen Eltern im Garten zu Abend gegessen, da war ja noch alles in Ordnung...Dann wollte Finja noch Blumen gießen. Also ich mit ihr zum Wasserhahn geschlappt, da ist der Schwager von unseren Mietern die Treppen runtergefallen (Vorgeschichte, die hatten heute Konfirmation, unser mieter und schwager sind nach hause und haben gedudelt..sind Rußlanddeutsche und die sind sehr Trinkfest) nur irgendwie der Schwager nimmer..ICH Kind geschnappt und Freund animiert das es jetzt Zeit wird das wir hoch gehen..Ich kann Betrunkene net ausstehen (schlechte Erfahrung)...Kind ins Bett gepackt,alles ok..aufeinmal klopft es bei uns,meine Mam..es muß jemand runter, sie bekommen den Typ nimmer in die Wohnung und mein Dad ist net da...also ich Freund runtergeschickt...der kam dann wieder hoch,ich muß mit runter der sei am Kopf verletzt..TOLL,dachte ich,net das ich den net verarzte,aber mit 2betrunkenen und dann noch nem Verletzten *klasse*..Freund im Schlepptau und im angedroht er darf mir net von der Seite rücken ;)sie haben ihn dann auf die Couch geparkt,da hat er dann auch geschlafen....ich den typ verarztet...dann wollte unser Mieter seine Frau anrufen,hat das aber nimmer gepackt...also ich Telefon geschnappt und angerufen..5min später standen ehefrau vom mieter,dann frau vom verletzten und die Tochter in der Tür und dann ging es erstmal auf Russisch ab *lächel* bin ich froh das ich es nicht verstanden habe.....
Und bei euch?
Re: **
Ich gebs zu, ich mag Betrunkene auch net sonderlich und bei Russen/Russlanddeutschen sowieso net (hab ebenfalls schlechte Erfahrung gemacht)
Ne, also ich hätt den wohl au net verarztet. Da hätt ich lieber den RTW gerufen. Nachher hat der noch ne Gehirnerschütterung oder so was....
Bei uns war heut net viel.. irgendwie schlaucht mich das Wetter, bin irgendwie nur noch müde. Dazu ist Yannic grad echt anstrengend. So langsam fällt es auch Männe schwer, ruhig zu bleiben...
Männe hat heute unsere Gartenmöbel wieder reingeholt, da sie evtl. morgen mit der Aussenanlage bei uns anfangen. Und sonst ham wir wieder ein paar Kleinigkeiten ausgemistet. Ein Teil davon bekommt die örtliche Diakonie, der Rest wird entsorgt und schwupps, schon wieder ein Karton weniger. Nu sind es hier unten nur noch 5.... *seufz*
Bin ich froh zu hören das euer Sohnemann auch anstrengend ist,dachte schon ich bin neben der Spur...Finja reizt mich zur Zeit bis aufs Blut...wenn was nicht nach ihrem kopf geht dann muß immer was fliegen,sei es schnulli,becher oder was ihr grad in die Finger kommt...Gestern waren wir einkaufen,hat die nicht meinen Einkaufswagen ausgeräumt *augenroll* und dann noch cool bleiben....da würde ich gerne wegrennen *g* und zur Zeit ist auch wieder "mama" der Hit *seufz* ich laß mich doch noch umtaufen *g*
Dieses Scheingeheule, auch tlw. Sachen durch die Gegend werfen, dieses Gezicke aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, usw.
Klar, wenn ich den Junior von unseren Nachbarn sehe, ist meiner immer noch ein braver Musterknabe, aber mir reicht es trotzdem!
Dieses ausprobieren...dieser Blick wann explodiert mama oder was passiert wenn ich das und das mache...ich weiß das ist normal,aber in manchen Situationen reicht es mir....und dann kann sie soooo zuckersüß sein...
Ich erschreck immer,wenn ich die anderen Kinder im schwimmbad sehe.
Draussen ist meiner -meistens- ein Engel
Aber wenn man dann genauer hinschaut, machen sie doch auch nix anderes...
Bei vielen isses einfach die mangelnde Konsequenz. Am Mittwoch besucht mich meine Kollegin. Mir grausts jetzt schon, denn sie ist so eine, die nach dem 2. oder. 3. x den Junior halt doch gewähren lässt.....
So du, ich wander Richtung Bett...
Wünsche euch ne ruhige Nacht,
VLG Marion
GUTE NACHT und süße Träume ---LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen