BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte* *korkenknall*
Re: BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte* *korkenknall*
Das Gespräch war wohl gut! Sind die Eltern etwa einsichtig?????
*großesglasrüberschieb*
Re: *großesglasrüberschieb*
Ächz, ich hab morgen ein Chaostag vor mir! Erst Krabbelgruppe, dann kommt nach dem Mittagessen der Rolladenbauer, danach muss ich nach Stgt. zu nem Termin, kaum daheim muss ich dann auch schon zur Eigentümerversammlung! *ächz*
Und dafür hab ich sonst kaum Termine diese Woche... am Mittwoch kommt der Versicherungsfuzzi und evtl. gehen wir noch unsere Terasse bemustern.
Morgen muß ich nur 3Stunden arbeiten und dann will ich wenn das Wetter mitmacht mit der Maus ins Freibad...
heute waren wir ja auch,Finja ist die härte..hat sie ein junge beim rutschen umgeschmissen..Finja stellt sich vor ihn und sagt nur "aufpassen!" und das hat sie ihm immer wieder gesagt wenn er ihr über den weg gelaufen ist *g*
ich überleg mir schon seit ein paar wochen ob ich mit Finja noch in ne Krabbelgruppe soll *grübel*
Also ich find unsere Krabbelgruppe echt klasse. Ich denke, Yannic tut sie auch ganz gut. Ich bin mal gespannt, wann ich es schaffe, mit ihm ins Kinderturnen zu gehen...
Vielleicht mach ich es auch erst nach den Sommerferien...
Ohje für Kinderturnen hab ich keine Zeit,wird schon mit der Krabbelgruppe schwierig wenn wir es mal hinschaffen...ist halt schon schwierig mit schichtdienst ;o(
Yannic hat sich heute auf dem Spielplatz auch ein "Vorbild" ausgesucht... Der Knabe war vielleicht 7 Jahre oder so, aber alles was der machte, wollte er auch! Ich musste mich soo zusammenreissen, weil ich das einfach zum schießen fand!
klar, mit schichtdienst ist das schon etwas umständlich, aber dann kommste halt nur alle 14 Tage.....
Ich kann mich momentan zum Kinderturnen noch net richtig aufraffen... Zuerst der Umzug, dann die ganzen Nachwehen und momentan schläft Yannic wieder so lange (09.30 Uhr)
Aber wenn ich es net bald mal geregelt kriege, lohnt es sich vor den Sommerferien eh nimme....
Also ich würde jetzt bis nach den Ferien warten..
schau mir auf RTL grad nen traurigen Film an ;o((
Diesen Schrott schauste dir freiwillig an????
Alleine bei dem Titel hab ich das Grausen gekriegt!
Ächz, Männe hat grad unsere beiden Wäscheständer vor dem Regen gerettet..... *heul* jetzt muss ich die auch noch abhängen.. *snief*
toll ihr habt regen und bei uns ist es immer noch warm *schwitz*
Du Ärmste *inarmnehunauschulterklopf* eine runde mitleid
Ich glaub, ich brauch jetzt mal ein Bier...
Aber erstmal der Schlummertrunk!
*bierrüberschieb*
war dein tag heute so stressig?
Re: *bierrüberschieb*
Irgendwie ist hier zur Zeit alles ziemlich nervend und dann kam auch noch der Nachbar hinzu (s.o.). Vielleicht ist es auch einfach nicht mein Tag heute...
Re: *bierrüberschieb*
Heute war auch nicht mein Tag :o( ich hoffe die Woche wird besser.
Dein NACHBAR ist die härte..was sollst du den bitte mit deiner kleinen anstellen *grübel* ins bett fesseln oder was *kopfschüttel* mein Gott solange du nicht morgens fett PARTY feierst ;o) und laut Musik machst,kann er da überhaupt nix machen...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen