BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*
Ich nehm noch n´Absacker...
hast´n kurzen Bailey für mich?
Mein Gatte pennt seit 2 Stunden neben mir aufn Sofa, TV gibt nicht viel her wenn einen nur das Ergebnis, aber nicht das Fußballspiel selber interessiert und ich fresse mich mit Jogurette voll, ein schlechtes Zeichen wenn die Mens. am Mittwoch nicht kommen soll ;O)
glg Flip
*baileyrüberschieb*
na dann quetsch ich mal die Daumen das das Fressen ein gutes Zeichen ist *queeeeeetsch*
RE: *baileyschlürf*
Ich bin erst schwanger wenn ich GAR NICHT, ÜBERHAUPT KEINE ANZEICHEN habe ;O) Bin scheinbar zum "schwangersein" geboren (zumindest kams mir bei Michael so vor), nur schwanger werden und die Entbindung sind nicht so meins ;O)
Guckuck!
Re: Guckuck!
hmmm belegte Brote?
ich muß morgen zum doc, hab ganz große Blasen an den Fingerkuppen,die sind mit wasser gefüllt
Bäh, belegte Brote... mir wäre es nach irgendwas salzigem, aber frag net was....
Huch, wo haste denn die Blasen her?
Salzstangen,hering,Gurken *grübel* ohje darum beneid ich dich net...ich hab ja während der SS jeglichen Ekel vor Süßem *g*
Keine ahnung woher die Blasen kommen,heute morgen hat die Haut gespannt,dann eingerissen/rauh und dann kamen die Blasen...jetzt hoffe ich nur das es ne allergische Reaktion ist (erklären kann ich mir nur nagellackentferner) was ich nicht hoffe,weil so hat es auch bei meiner Mutter angefangen :o(
Mach dich (und mich) nicht verrückt!
Haste gestern vielleicht irgendwas in den Fingern gehabt, dass du nicht vertragen hast? Oder irgendwas geschafft, was dazu hätte führen können?
Oh Weib, bitte, bitte erzähl mir morgen, was der Doc gesagt hat!
Mein Problem ist, dass ich eigentlich kaum Lust auf eine Speise habe, daher ess ich dann nix, dann wird mir übel, dann ess ich erst recht nix, usw. Bei Yannic hatte ich in den ersten 5 Monaten 4 Kilo abgenommen.
Aber dank Yannic hab ich nun zumindest 3 regelmässige Mahlzeiten. Somit hab ich die Hoffnung, dass mir dieses Mal nicht dauerübel ist.....
Sobald ich was weiß meld ich mich *ehrenwort*
und du machst mir ja keine Sorgen,immer schön was essen und wenn es Kleinigkeiten sind *fingerheb* wehe wehe mir kommt was anderes zu Ohren *g*
Aber dafür hat es ihm heute morgen in dieser "Kobold-Gruppe" echt gefallen. Allerdings war auch nur die Erzieherin und die "Gründerin" samt Mann und Sohn da.
Aber Yannic war von den Spielsachen tierisch begeistert.
Es gibt eigentlich 2 Räume, die miteinander verbunden sind. Im vorderen kann gespielt und getobt werden. Es gibt u.a. 2 Matratzen. Im hinteren ist der Tisch, eine Couch, viele Bücher und noch eine kleine Spielecke. Im Flur kann Bobbycar gefahren werden.
Dann gibt es noch einen kleinen Raum, in dem der Wickeltisch steht und ein Schuhkarton pro Kind mit Ersatzkleidung.
Tja, mein Problem ist halt, dass ich zwar Hunger habe, es mir aber beim Gedanke ans Essen dasselbige vergeht und dann bin ich drin im Teufelskreis....
Mal schauen, dass ich nächste Woche ein paar Sachen kaufen kann, die ich eigentlich mag.
Oh je, bei dieser Angst im Nacken hätte ich wohl auch Tränen vergossen. Aber echt süß, wie deine Maus reagiert hat. Da sind sie echt zum fressen!
und ist jetzt in der Kobold-Gruppe ein Platz frei??
Hm, ja, also im Moment sind noch 2 Plätze frei, davon sogar einer erst ab Oktober (da wir im Sept. doch im Urlaub sind). AAAAAAber, wenn nun noch weitere Anmeldungen kommen und diese Kinder dann Geschwister haben oder das Elternteil alleinerziehend ist, werden diese -was ich auch richtig finde- bevorzugt. Also bleibt es spannnd.
Süße ich wander Richtung Bett, hab morgen Frühschicht und dann muß ich ja zum Doc.
Wünsch dir eine ruhige Nacht und ganz süße Träume
*dickenknuddler*
LG
Ann-Katrin
Ich drück dir ganz dolle die Daumen! Halt mich auf dem Laufenden, ja?
Auch nen dicken Knuddler,
Marion
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen