BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*
Re: BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*
PAtrik COusine (meine Hebi) war heute da und nun bin ich etwas "durch den Wind"
Warum bist du "durch den Wind"??? *grübel* werden es zwillinge ;o)
Nee, sie hat mir halt bestätigt, dass mein Scheisscherchen immer noch quer liegt. Als ich meinte, dass es sich schon oft dreht, aber halt nur in BEL und nie in SL (Spüre den Schädel an den Rippen -- aua) sagte sie was, was mich von ihr sehr irritert.
Sie ist eine wirklich gute Hebamme und ich vertraue ihr total!! Das mal vorab. Aber ich weiss auch, dass sie eigentlich sagt ein BEL-Kind sollte bis auf wenige Ausnahmen per KS kommen. nun meinte sie so locker, also wenn es sich in BEL befände würde sie mir trotzdem zu einem "Spontanversuch" raten. Sie hat sich vor einigen Tagen Lauras Geburtsbericht angeschaut (sie hatte es ja nicht mehr rechtzeigtig ins KH geschafft) und sie meinte, bei mir dürfte das hohe Erfolgsaussichten haben, ohne dass ich Probleme dabei hätte. Der Mumu hätte sich letztes Mal so schnell geöffnet und die Austreibung wäre so zügig gewesen, und da Laura auch nicht grad Winzig gewesen wäre und die zweite SS so dicht danach und meine Rückbildung auch nicht grad der Hit war (zwar schlecht, aber für den Fall halt wohl doch gut) .. und und und und
Sie hat mich regelrecht zugequatscht und ich hatte den Eindruck, es lag ihr wirklich auf dem Herzen, dass ich die Möglichket nicht aussen vor lasse .... aber ich weiss nicht mehr was ich denken soll ... ich hatte mich schon fast mit dem KS abgefunden ... und jetzt werd ich wieder durcheinander gewirbelt .o( ... HILFE
Meine Mama ist auch keine Große Hilfe .... KEIN RISIKO meint sie nur, eine Geburt ist IMMER ein risiko und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine BauchOP ungefährlicher ist, als eine BEL Geburt .... und ihr nächster Satz war dann ich solle jetzt halt nicht soviel Fressen . Das käme sicher daher .... ich wär ja ganz schön Fett geworden ... DANKE AUCH Sie hat echt ein Problem damit, dass ich soviel zugenommen habe .. dabei hat sie selber Übergewicht und sollte sich mal lieber darum kümmern, als mich blöd anzumachen ....
Ach, ich glaub, heute ist einfach nicht mein Tag ....
*malganzdollinArmnehm*
Aber deine Mam ist ja die Härte *doppelschluck* was hat die den geritten *sorry* das kommt net vom zunehmen *kopfschüttel*
Was sagt dein Mann?
Re: *malganzdollinArmnehm*
Meine Mutter ist manchmal echt komisch ... leider
sie war sehr lange seeeeehr schlank und hat dann in den Wechseljahren fast 40 kg zugenommen und MINDESTENS 25 davon hat sie immer noch. ich bin mir sicher, dass sie über ihr Gewicht lügt, wenn ich sie frage .... aber das ist ja nicht MEIN Problem und daher drückt es mich eigentlich auch nicht. Aber SIE hat mit dem Thema Gewicht ein Problem und um "Ihr" Problem nicht beachten zu müssen bervt sie nun mich!
Sie meinte SIE hätte ja auch nicht zugenommen in der SS (sie gog vor der SS mit meinem Bruder 60kg und DIREKT nach der Entbindung mit mir nur noch 55kg. Sie ist 1,76m groß .... ABER sie hat in beiden SS (wir sind nur 16 Monate auseinander) JEDEN TAG gekotzt und keine einzige Mahlzeit bei sich behalten. Ich hingegen habe mich ja weder bei Laura noch in diese SS ein einziges Mal übergeben ....
Mein Mann hält meine Mama schon lange für durchgeknallt ;o)
Und zum anderen Thema hat er keine Meinung. Er würde jede Entscheidung die ich treffen unterstützen ... na seeeehr hilfreich ;o)
Hmmm mit welchem Gedanken fühlst du dich sicherer...oder hast du ein Bauchgefühl?
Ohja das kenne ich von meiner Mam in ne andere Richtung (sie ist Magersüchtig) und von ihr Abzulenken müssen wir vorrücken *g* ich habe auch in der SS 10kg zugenommen..meine Mam hat mit mir auch net zugenommen :o( tja so sind wir halt unterschiedlich..ich brauch nur ne torte anschauen und schon hab ich 1kg mehr :o(
Ohje ja . Magersucht ist auch was gemeines :o(
naja ich hab bei Laura halt 30!!! Kilo zugenommen und dieses mal werden es nur unbedeutend weniger und das wo ich noch 10 von Laura hatte ... aber ich kann es doch nicht ändern, dann müsste ich wirklich DIÄT halten und nicht nur etwas langsa machen und DAS will ich eigentlich auch nicht ... ich meine nur weil ich nach der SS wohl wieder erstmal kleidergröße 46 tragen werde, hesst das doch nicht, dass das immer so bleibt ..?????
Ich brauch auch nur essen anschauen und hab es af der Hüfte :o( ... echt gemein :o(
Ich trage 46 und bin froh wenn ich mal wieder in 44 reinpasse :o)) du mußt keine Diät halten, nach der SS wird WW gemacht ;o))
WW kommt dieses Mal auch schon früher ... sobald das stillen reibungslos klappt fang ich an ... und nicht erst wie letztes Mal beim Abstillen ....
mensch, lass dich erst mal drücken!
Und warum lässt du das ganze nicht auf dich zukommnen? Du hast doch noch glaub 7 Wochen, oder so?
Ich würde echt erst mal das moxen abwarten und wenn das nicht geklappt hat, kannste dich immer noch verrückt machen! *gg*
Und wenn dir bei der Vorstellung eines KS oder einer natürlichen Geburt nicht wohl ist, hat es keinen Sinn.
GLG Marion
Naja, oxen werde ich auf alle Fälle und hoffe halt dass es was bringt. eine normale Geburt aus SL wäre für mich das beste. Laura brauchte nur 2,5 Stunden und mit der kruzen SS-Folge und schlechtem Beckenboden hatte ich halt gehofft, dass es diesmal noch "lechter" würde ...
eine BEL Geburt ... naja, da hab ich einfach Angst, weil ja immer davon abegrate wird und nun kommt jemand, dem ich vertrau und rät mir dazu ...
und der KS ... ich könnte drauf verzichten, aber werde wohl kein Trauma davon bekommen ;o)
Re: BAR IST OFFEN **
Und lass dich von deiner Mutter nicht ärgern!
Klar, auch das ist nicht leicht, aber so ein Geschwätz hilft dir wirklich nicht! :o((
Nach der Frage wie es Laura, mir und dem Kleinen geht kommt eine Prdigt, dass sie es scheisse findet, dass wir nicht verraten, was es wird und dann die Frage, wieviel ich zugenommen hab und tausend gute Ratschläge, wie ich nicht zunehm .... wenn sie die mal alle beherzigen würde wäre sie auch nicht fett geworden .... naja, ich denke es nimmt mich einfach mit, dass sie mich im Moment nur al Gebährmmaschine und Fettklops wahrnimmt. .... "mich" als person scheint es irgendwie nicht zugeben. Wenn ich dort bin wird mir die ganze Zeit auf dem Bauch rumgepatscht und nur über Laura, das baby und "IHRE PROBLEME" (Schule & Dorfpolitik) geredet. wenn ich was loswerden will, bin ich entweder "neumodisch" und SIE würde das anders machen oder sie wechselt das Thema :o(
Mit SchwieMu rede ich inzwischen offener als mit ihr und das finde ich sehr traurig!!
Ich hab während der SS auch nicht anders gegessen als sonst und knappe 13 kg zugenommen....
Und was soll das Theater? Du hast nach Laura doch wieder ordentlich abgenommen und das wird nach dem nächsten Zwerg auch so sein. Also, warum die Eile?
Kann es sein, dass deine Mutter mit sich selbst grad überhaupt net klar kommt? Kannste net versuchen, ihr ne Zeitlang aus dem Weg zu gehen?
Tu mir einen Gefallen julia, Du mußt das jetzt noch gar nicht entscheiden. Menschenneigen immer dazu etwas zu klären, aber in diesem falle setz dich nicht unter druck! Ich weiß wovon ich rede ich hab in der letzten ss mit jedem gedanken gespielt... LG Nicole
Ihre Mutter war auch so, aber ich hätte nie gedacht, dass sie auch mal so wird Meine Omi hatte auch immer fiese Kommentare auf Lager und meine Mutter hat so drunter gelitten . warum fängt sie nun an, mich mit solchen kommentaren blöd anzumachen :o(
Ich setze mich (noch) nicht unter Druck, aber das Theam beschäftigt mich im Moment fast rund um die Uhr .. wann immer Laura mich nicht beschäftigt muss ich immer daran denken .... schlecht schlafen tu ch eh schon ... :o(
irgendeinen Schnaps bitte!
*schnapsrüberschieb*
Und jetzt?
Re: Und jetzt?
Immer die gleichen Tussen hier *fg*
Myriam
*kölschcolarüberschieb*
Bitte? Natürlich nicht! *gg* Ich hab wichtigers zu
LG, Myriam
Re: Immer die gleichen Tussen hier *fg*
ich hau dir ey eine aufs Maul, ey, wenn du mich so von der Seite anmascht, ey!
Das sag ich dann meinem großen Bruder, ey, der kommt dann mit seinen Kumpels, ey, also Alte, ey, was willste hier eigentlich, ey??" *gggggg*
LG Marion
*jetztwiedernormalgggg*
*Duckundrausschleich* Tussenalarm!!!!!!
*gggggggg*
Myriam (mit Bjarne der plötzlich meint abends nicht mehr schlafen zu wollen)
*zwinker* ich hoffe, ihr habt ne ruhige Nacht! LG
Jo, nachdem er zu uns umgezogen ist ....
Ich hätte gerne ebenfalls eine Baccardi-Cola!
*bacardicolarüberschieb*
Re: *bacardicolarüberschieb*
Haste mein Posting unten gelesen?? Der Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn... Heute isser beinahe in die Badewanne gefallen, zum Glück konnte ich ihn grad noch am Fuß erwischen, so dass er nur kurz "getaucht" hat und vorhin isser beim toben fast von der Couch (über die Lehne) gepurzelt. Da konnte ihn dann Männe grad noch am Fuß packen! Uah! wo führt das noch hin *grusel*
Finja kostet mich zur Zeit alle Nerven die ich noch habe *augenroll* jede Mahlzeit wird zum spiesrutenlauf *heul*
und von meiner langjährigen "Freundin" bin ich maßlos enttäuscht ;(
Oh Mensch, was geht denn bei euren Mahlzeiten denn ab???
Und was hat deine Freundin denn angestellt?
Bei uns ham sich letzte Woche auch ein Pärchen verabschiedet. Aber da es eh nimmer rund lief, war es o.k. für uns
Freundin-->die aus USA wo jetzt wieder da ist, meldet sich nimmer,gibt nur die Kinder bei ihren Eltern ab (waren letztens ne woche bei denen) sie lebt wie gott in Frankreich durch die Army und versteht nicht das ich jeden cent rumdrehen muß und nicht immer Zeit habe (Arbeit und ich kümmer mich halt um meine Tochter)...jetzt mußten sie sich nen Hund anschaffen und nach 4Tagen!!!! nimmt ihrer Eltern den Hund,weil ihr das zuviel ist *augenroll* ich versteh sie nimmer...versteh mich besser mit ihrer Schwester, von der weiß ich das auch alles *g*
Haste ihr schon mal den Teller weggennommen?
Tjaha, Menschen ändern sich eben und manchmal isses besser, alte Zöpfe abzuschneiden..
War bei unseren Ex-Freunden ja auch so. Sie ham uns ständig enttäuscht und nun hat es eben geknallt.
Ne, tu dir das nicht an! Du hast genug mit dir und deiner Familie zu tun, also lass dich nicht noch von so jemanden runter ziehen!
tja das wird wohl besser sein,aber mit ihr geht meine Vergangenheit und ich habe hier niemand mehr *leider* und die Freunde von meinem Freund sind halt zuuu weit weg.
wir ham auch bei Yannic eine Zeit lang das Abendessen (mit Ankündigung) beendet und paar Tage später war alles wieder o.k.
Aber wir ham festgestellt, dass er dann meist müde ist, also bieten wir ihm an, ihm zu helfen und das akzeptiert er i.d.R.
Seltsamerweise hat ihm das Beenden der Mahlzeit auch net viel ausgemacht, also war er wohl auch satt.
Als sich meine langjährige Freundin in der SS verabschiedet hat, hab ich auch meiner Jugendzeit hinterhergetrauert. Aber eben nur der schönen Zeit mit ihr und nicht ihr. Denk dran... Freunde kommen und gehen
Viele "freunde" haben sich in der SS schon verabschiedet...und jetzt das...
Aber sieh es so, dann war es keine Freundschaft mehr...
Hab ja euch Forumsmädels *g*
Re: **
mit den Mädels isses doch genau wie bei den Männern... wenn man am wenigsten damit rechnet, taucht der/die Richtige auf....
Sag mal wie war es mit dem Maler heute?
Er kam statt 10.30 natürlich erst 10.50 Uhr, dann musste er noch mal wech, um mit meiner Nachbarin einen Termin zu vereinbaren.... dann noch Farbe holen, also war er um 11.30 uhr wieder da!!!
Dann hab ich ihm erst mal die Farbe aus dem Keller holen lassen und dann eben die 2 Seiten lange Liste abarbeiten lassen.
Gegen 14.2o Uhr war er fertig, dann hat er noch sein Abnahmeprotokoll gebracht und dann gabs ne Diskussion... *gg*
Ich find immer noch, dass hier ordentlich gepfuscht wurde. Aber er meint, er hätte sauber gearbeitet, was ich eben anders sehe... Tja, genau das hab ich auf seinen Zettel geschrieben und ich bin gespannt, wie das ganze weiter geht... Wir werden wohl etwas bei unserer Schlußrate abziehen....
KNALLHART..aber gefallen lassen muß man sich nix...wenn dann soll es doch bitte ordenlich sein :o)
als er unser ramponiertes WC gesehen hat (die durchgebohrten Löcher der Küchenbauer) hat er natürlich gleich ganz gierig gefragt, wer das denn nun richte... ich sagte ihm, dass auf Grund der Erfahrungen der Auftrag an eine andere Firma vergeben wurde.... *gg*
Das hast du gut gemacht ;o))
Hinterher ist man immer schlauer....
Männe ist noch net zuhause :o(
Was macht der eigentlich??
er arbeitet in der IT-Branche...zur zeit bei der ENBW..
was kam eigentlich wegen Samstag raus`???
soo bin jetzt offline .. männe ist zurück und ich
*daumenquetsch* tschüssi
mein Mann ist ofensichtlich noch im Büro ....
Re: mein Mann ist ofensichtlich noch im Büro ....
darf ich dir meine Wäsche vorbeibringen???!!!
Re: mein Mann ist ofensichtlich noch im Büro ....
Ich bügel heute auch nur, weil ich die Wäsche wegen regen früh abhängen musste und sie noch klamm ist .... sonst bügel ich hier NICHTS!!!
Ja, mein Mann hockt hier und ist immer noch irgendwie am wurschteln .. und am WE muss er auch arbeiten ... gaaaaaaaaaaanz klasse :o(
Einen doppelten Wodka bitte, gegen den Frust s.o
*doppeltenWodkarüberschieb*
Mach dir net so nen Kopf, du hast dir nix vorzuwerfen..ich denke net das sie sehr weit kommen..du hast ne lange Berufserfahrung und die Kids haben ja keine Vorkenntnisse,was sie ja haben sollten!!!
Dich nimmt das mit,weil du an deinem Beruf hängst,er dir spaß macht..deswegen beschäftigt dich das :o) geht mir als net anderst ;o))
Danke...
Gute Nacht, ich geh jetzt heia
Brauch auch was gegen Frust...
Eigentlich sollte ich mich ja freuen, weil morgen der Urlaub los geht, aber... heute wäre mein 4. Hochzeitstag und ich war sogar mit Herrn Ex-Göttergatte verabredet, um alles finanzielle endgültig abschließend zu klären und auch die Betreuung von Laura endgültig zu regeln. Zwischen 20 und 20:30 wollte er dasein, und dann sagt er mir um 21:30 Uhr ab! Er schaffe es nicht. Na danke auch, geht's auch noch später??
Naja, und da es der 22. Juni ist, bin ich ein bisschen deprimiert heute und brauche halt was gegen Frust.
Ein Glück fliege ich morgen nach Kreta, ich bin ja sowas von urlaubsreif!!
Re: Brauch auch was gegen Frust...
Du ärmste..*ganzdollinarmnehm*
Freu dich auf morgen,Sonne,Meer,Strand,Erholung und bring mir ein koffer voll mit ;o)
mach ich doch glatt!
Und die nächste Woche wil ich möglichst NICHTS mit Männern zu tun haben, außer es sind Kellner und sie servieren mir leckeres Essen/Cocktails etc.!
Mistkerl....
Viel Spaß in der Sonne
Margrit
Re: Mistkerl....
naja, zumindest genug Wasser zum Schwimmenüben gäbe es ja...
... aber ich will mich doch erholen und nicht auch noch ärgern! Wie oft ist denn der Kurz noch? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es besser wird.
Hilft es vielleicht, wenn Du mal mit Deinem Chef sprichst und die Situation aus DEINER Sicht schilderst? Am besten natürlich, bevor die Mütter bei ihm waren, falls es dafür nicht zu spät ist.
Vielleicht fragst Du ihn um Rat, wie er in der Situation vorgehen würde? Manche Chefs fühlen sich doch geschmeichelt, wenn man ihren Rat hören will. Naja, kommt natürlich auf den Typ an, dass kannst nur Du einschätzen.
Die Mütter kann ich jedenfalls garnicht verstehen! Ich bin nur froh, dass ich mit Laura 1,5 Jahre Babyschwimmen gemacht habe und auch ab Herbst wieder machen werde. Trotzdem kann ich es mir kaum vorstellen, dass sie mit 4-5 Jahren schon schwimmen lernen könnte? Naja, liegt wohl daran, dass ihre Mama so eine lausige Schwimmerin ist und erst mit 6 1/2 schwimmen gelernt hat...
Ich finde übrigens Du hast einen tollen Beruf!
Ich werd morgen mal...
Ich habe übrigens auch erst in der zweiten Klasse schwimmen gelernt. Spätzünder halt;-)
Re: Ich werd morgen mal...
Naja, ich werde nächste Woche im Mittelmeer jedenfalls nicht untergehen :-)!
Viel Erfolg in der Chefetage und lass Dir Deinen Beruf nicht von so ein paar überehrgeizigen Müttern verderben!
Gute Nacht, Elisabeth
hih ich habs mit 3 gemacht .....
War aber von anfang an ne Wasserratte ;o)
Re: Brauch auch was gegen Frust...
mensch, das ist ja echt ätzend! :o((
Aber erzähl mal, wo ist denn dein Urlaubsort??
LG Marion
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen