BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*
Irgendwas mit Koffeein bitte!!!
Bin dann wieder aufgewacht, weil ich Hunger hatte und nu gibts gleich ein lecker Nudelsüpli!
Und sonst? Kannste heut überhaupt schlafen? was macht dein Rücken?
Re: Irgendwas mit Koffeein bitte!!!
hast meine MMS bekommen?
Ich konnte letzte Nacht schon kein Auge zu tun *g* weil ich immer daran dachte mußte wie ich vor 2jahre ins KH gekommen und blablabla *g* und was ich noch alles heute zu tun habe *lach*
Aber Kuchen sind fertig, Geschenk eingepackt...jetzt hoffe ich nur das das blöde Wetter morgen Nachmittag hält ;o) sonst muß ich meine ganze Planung umwerfen *jammer*
Rücken gehts wieder besser, nachdem ich gestern nochmal ne Spritze bekommen habe...ich sag dir Docs sind ganz schöne Sartisten *g*
Dir macht wohl der Wetterumschwung zu schaffen...du Ärmste *inarmnehm*
Ist Männe wenigstens morgen zur Unterstützung da??
zum einen ist mein Männe noch auf nem Geschäftsessen und zum anderen wird er wohl grad zum Kaffeetrinken hier erscheinen...alles andere bedeutet ja wohl arbeit
Re:
Oh man, da haste schon so nen Knallfrosch... *seufz*
boah, ich werd schon wieder müde... irgendwie sind meine Nächte grad au net so toll. Wache locker 2-3 x pro Nacht auf.
Wir kriegen am Samstag auch Besuch. meine Mutter nimmt Yannic mittags. Bin gespannt, was ich hier geregelt krieg, ansonsten müssen sie die Wohnung halt im Chaos anschauen.
Männe hat morgen sein Vorstellungsgespräch, kann mir also auch net wirklich helfen...
Re: Re:
weißt du was ich heute nacht geträumt habe,als ich mal so ne Stunde gepennt habe ;o( Das morgen mein Ex hier auftaucht oder ein Päckchen von denen hier aufkreuzt *schluck*
Sonntag ist SchwiMabesuch angesagt, weil sie morgen net kommt.also fahren wir am Sonntag zu ihr...
Oh hat Männe morgen das berüchtige Vorstellungsgespräch in Beziehung WE-Beziehung???
Oh wie nett! Sie kann net kommen, deshalb fahrt ihr????? Was is´n das für ne Logik? *fragend_und_ratlos_guck*
Örghs, ja, genau! Ist aber nur ne Telefonkonferenz, damit beide Seiten mal ne Vorstellung vom Gegenüber bekommen. Sie wollten ihm net zumuten, dass er 5 Std. Fahrzeit für ca. 45 min. Gespräch hat.
Wenn beide Seiten danach immer noch Interesse haben, gibt es einen persönlichen Termin.....
Wir sind beide noch völlig hin- und hergerissen, werden aber erst mal das Gespräch abwarten....
der knallfrosch gefällt mir *g* nur Männe darf ich das net sagen *lach* sonst ist er eingeschnappt
naja sie fährt keine Autobahn mehr und soooo lange Strecken schon dreimal net... naja ich seh sie ja net oft ;o) dann beiss ich halt in den sauren Apfel.
hmmm dann kann ich deinem Männe ja gar net die Daumen drücken *g* naja ich drück ihm die Daumen das ihr die richtige Entscheidung trefft *lächel*
Meine Mutter nennt ihn "Flitzpiepe" *kopschüttel*
ah, o.k., so wird die Sache klarer! Und stimmt, da kann man ja mal ein Auge zudrücken!
Hihi, seeeehr diplomatisch ausgedrückt! *gg* Ist halt echt schwierig, daher haben wir beschlossen, uns erst mal die Details anzuhören.... aber was, wenn es wirklich sein Traumjob sein könnte???
Wir kommen gut mit seiner Kohle zurecht, daher ist das Finanzielle kein Punkt, der mich überzeugt. :o((
ich nenne Finja zur zeit "kleine Fräulein" "zimtzicke" "mausebär"
Heute hat sie den Knaller gebracht *g* sie geht zur Tür dreht sich um, kommt zu mir her gibt mir nen Kuss sagt Tschüss..auf meine Frage wo sie hingeht kam von ihr "arbeiten"...Lach..sie spielt jetzt also Alltagssituationen nach *schmunzelschmelz* und sie singt die ganze Zeit happy to you *lach*
Ohje dann gibt das ja noch heiße Diskussionen falls es doch der Traumjob von deinem Männe ist :o(
Yannic ist grad von seinem neuen Spielzeug (Zugmaschine mit Hebekran, der magnetisch ist und auf dem Anhänger sind verschiede Formen, die ebenfalls einen Magneten haben) total beschäftigt. Die Holzelemente werden angehoben, auf seinen Kipplaster geladen, der fährt dann weg und lädt die Teile ab, dann kommt die Zugmaschine wieder, usw.
Oder er spielt Bagger. Lädt Erde auf und an einer anderen Stelle wieder ab.
Bei beiden Situationen spielt er die Gartenbauer nach....
Na, deine Maus wird ihren großen Tag morgen sicherlich genießen!
Hm, Männe versucht mich immer mit ner "Zugeh-Frau" zu locken. aber irgendwie ist mir mein Männe lieber als so ein Allround-Talent. ;o((
Ohja unsere Mäuse werden verdammt groß *snief* ich bin schon so gespannt wenn sie das erstemal mit einem diskutiert *lach* und wir dann irgendwann den kürzeren ziehen *g*
Süße ich wander mal langsam ins Bett, zum einen muß ich schlaf nachholen und zum anderen weiß ich ehrlich gesagt net wieviel stunden ich heute nacht schlafen kann vor lauter Aufregung...Hmm gute Frage wer morgen Geburtstag hat ich oder meine Tochter *lach*...meine kleine Maus schläft wie in Murmeltier *neid*
Süße ich melde mich morgen Abend wenn alles rum ist :o)
Wünsche deinem Männe für morgen alles gute, egal in welche Richtung...dir und Bauchmaus ne Gute Nacht und gaaaaaaaanz süße Träume.
mein Knallfrosch ist immer noch net da :o( naja wird wohl was leckeres zu essen geben ;o) oder er macht noch nen Besuch bei seiner 3.Frau.
GUTS NÄCHTLE und dicken Knuddler
aufgeregte Ann-Katrin mit Murmeltier Finja-Matea
Mach viele Bilder und genieß den Tag!
Ich folge dir auch gleich, Männe pennt auch schon wieder!
GLG Marion
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen