BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*
oh schön ... einen KiPu bitte ;o)
einen KiPu wie immer ;o) oder schmeißt du heute
Nö, heute werde ich bedient ;O)
Ahso, ich paß aber trotzdem mal auf *g*
*gänsblümchenreich*
Stimmungsschwankungen sind doch nichts neues bei Schwangeren ;)
Re: *gänsblümchenreich*
ich will auch SS sein *g* dann kann ich auch wieder schwankend sein :o) aber da muß ich wohl noch 2Jahre warten.
Ich will sofort nen Schnaps *heul*
*Taschentuchreich* ...
*virtuellenschnapsundnochmalknuddel*
ein Sekt bitte, denn...
Date ist wohl auch weg und auch sonst interessiert es gerade niemanden, dass ich wegfahre, aber egal, ich freue mich drauf!
*nensektrüberschieb* PROST
PROST
kannst du mir ne Portion Erholung mitbringen???
Re: *nensektrüberschieb* PROST
Mal sehen, ich bringe einfach so viel Erholung mit wie es geht, das muss einfach reichen (auch wenn ich selbst jede Menge brauche)
mir reicht schon ein puster voll Erholung *lächel*
So, und ich hab mir jetzt erstmal noch gründlich die Beine rasiert, ich hoffe doch auf schönes warmes Frühlingswetter in Lissabon! Hab die Röcke schon eingepackt...
*neidischerBlick*
Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Spaß,Erholung,traumhaftes Wetter und viele Flirts ;o)
Pack am besten die Sonne in den Koffer und bring sie mit
Einen Fencheltee, und einen Bacardi Cola, bitte!!!
*schüttel* was für ne Mischung.für wenn Fencheltee
Re: *schüttel* was für ne Mischung.für wenn Fenche
oh oh so fängt magendarm an
Re: oh oh so fängt magendarm an
die Mens??? *daumendrück*
Re: die Mens??? *daumendrück*
Aber erst Mönchspfeffer hat meinen Zyklus wieder in geregelte Bahnen gebracht.
Tja, und nun warte ich seit einigen Monaten darauf, dass die Mens. NET kommt..... verrückt, gell?? Der Körper kann es einem auch net recht machen.... *gg*
Naja, aber diesen Monat bin ich überzeugt, dass die Mens in den nächsten Tagen kommt....
Na, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du diesen Monat recht hast ;o)
Hm, ich würde mal mit deinem Doc reden. MöPf ist aber eh homöopathisch und hat meinen Zyklus in den 3 Monaten echt wieder in Ordnung gebracht...
Ich hab früher schon mal MöPf genommen, da ich große Probleme hatte, mit meinem Kreislauf.
Mal sehen, was mein Doc sagt.
LG und gute Nacht, Uli
Gute Nacht! ;o)) LG Marion
Schieb mal bitte ein Radler rüber.... danke
*radlerrüberschieb*
hatte heute auch mal das Gefühl als ob ich meine Periode bekomme,aber das kann zeitlich net hinkommen.
Re: *radlerrüberschieb*
heute kam mein Geburtstagsgeschenk von meinem Männe *freu*
Was war es???
schaust du hier
halt..mußt du hier schauen..
Re: halt..mußt du hier schauen..
Haste ihm aber gesagt oder kam er da etwa selbst drauf??
MÄNNER
aber lieber so, wie ein Geschenk wo ich nicht will.
Männe hat mir zum Valentinstag eine DVD von "Verliebt in Berlin" geschenkt!!! Nett, oder??
Ich hab mich zwar tierisch gefreut, als von ihm ein Päckle kam da ja auch der Wille zählt, aber ich hab ihn gefragt, ob es für ihn o.k. ist, wenn wir sie wieder zurückschicken... *seufz*
er wollte ja erst selbst was kaufen, aber er wollte ja was mir gefällt..also haben wir zusammen ausgesucht ;o)) so war jede Partei zufrieden.
Sag mal gib mir mal ein Tipp was ich meiner "schwiema" zum Geburtstag schenken kann.
Ich hab meiner schon mal Theaterkarten (hätte noch einen Gutschein hier!) oder einen Ausflug in ein Thermalbad mit Massage (dort ging sie immer gerne hin) geschenkt.
Hm, was macht sie denn gerne??
Hatte mir schon überlegt meine künstlerische Fähigkeiten walten zu lassen.
Re: halt..
Tja, dann kannste dir nur was einfallen lassen und Männe fragen, ob es SchwieMu vielleicht gefällt....
Hm, was willste denn basteln??
Ist das ansteckend?? *gg*
Ich konnte ja grad noch was mit Türkranz oder Windlicht anfangen, aber selbst beim Keilrahmen bin ich schon ausgestiegen!!!
keilrahmen sind das
http://www.frech.de/topp-art/keilrahmen/images/gk_01.jpg
http://www.swr.de/imperia/md/images/kaffeeoder/tippsundtr/selbstgemacht/559.jpg
scrapbild/scrapbooking ist das
http://aurcia.ifrance.com/Photos%20creations/scrapbooking/cerises.jpg
http://www.dozibaer.com/eigenesweb5-scrap/scrapbooking%20intro.jpg
hoffe ich konnte weiterhelfen
also mir würde die Lampe und das Buch gefallen.
Kann ich eine im Auto-Design für Yannic bestellen??
schau mal was ich finde und laß meine inspiration walten *g* wenn du willst.
Wir sind aber auch mit ner Lampe mit Autos drauf zufrieden! ;o))
Wie sind deine Preisvorstellungen??
Wenigstens ein Kaffee und Kuchen oder Eis bei einem Stadtbummel musste noch draufschlagen!!
*lach*
darüber können wir ja noch verhandeln ;o)wenn ich ein motiv gefunden habe, schick ich es dir rüber ob es euch gefällt :o)
so ich werde jetzt ins Bett wandern, meine Kollegin und ich gehen morgen früh wieder trainieren :o)
GUTE NACHT und gaaaaaanz süße Träume
LG
Ann-Katrin
Re: *lach*
Oh, und bitte net zu viel trainieren! Deinen Vorsprung hole ich eh nimmer ein!!!
Schlaf gut!
Re: *lach*
Oh, und bitte net zu viel trainieren! Deinen Vorsprung hole ich eh nimmer ein!!!
Schlaf gut!
Bis morgen,
Liebe Grüße,
Marion
Mach mich ins Bett.
GGLG Uli
Guts Nächtle und süße Träume...LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen