Suchen Menü

BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*

Bisherige Antworten

oh schön ... einen KiPu bitte ;o)

einen KiPu wie immer ;o) oder schmeißt du heute

wieder was nach mir *g*

Nö, heute werde ich bedient ;O)

Ahso, ich paß aber trotzdem mal auf *g*

*gänsblümchenreich*

nanana wer wird denn hier ao nachtragend sein ;o)
Stimmungsschwankungen sind doch nichts neues bei Schwangeren ;)

Re: *gänsblümchenreich*

ja ja jetzt sind wieder die HORMONE schuld ;o))
ich will auch SS sein *g* dann kann ich auch wieder schwankend sein :o) aber da muß ich wohl noch 2Jahre warten.

Ich will sofort nen Schnaps *heul*

ich hab grad Jules Geburtsbericht gelesen. Och menno. Ich gönns Lena so sehr. Aber bei mir wird das wohl nix. LG Nicole

*Taschentuchreich* ...

*virtuellenschnapsundnochmalknuddel*

Ochmenno...du wirst auch ne schöne Geburt haben,also ich fand meine KH-Geburt nicht schlimm, habe mich sehr wohl gefühlt :o)

ein Sekt bitte, denn...

... ich muss mit mir alleine auf den morgigen Urlaub anstoßen! Bin ja nun schon fast weg ;-)
Date ist wohl auch weg und auch sonst interessiert es gerade niemanden, dass ich wegfahre, aber egal, ich freue mich drauf!

*nensektrüberschieb* PROST

Hat sich dein Date noch net gemeldet *ochmenno* schreib ihm doch ne mail das du übers WE nicht da bist
PROST
kannst du mir ne Portion Erholung mitbringen???

Re: *nensektrüberschieb* PROST

Das weiß er ja, dass ich nach Lissabon fliege, er wollte mir doch heute noch einen Reiseführer leihen - tja, zum Glück habe ich mir doch noch selbst einen gekauft!
Mal sehen, ich bringe einfach so viel Erholung mit wie es geht, das muss einfach reichen (auch wenn ich selbst jede Menge brauche)

oh wenn er das natürlich weiß ist das uncool (MÄNNER)
mir reicht schon ein puster voll Erholung *lächel*

Das lässt sich bestimmt machen!
So, und ich hab mir jetzt erstmal noch gründlich die Beine rasiert, ich hoffe doch auf schönes warmes Frühlingswetter in Lissabon! Hab die Röcke schon eingepackt...

*neidischerBlick*

BOAH...
Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Spaß,Erholung,traumhaftes Wetter und viele Flirts ;o)
Pack am besten die Sonne in den Koffer und bring sie mit

Einen Fencheltee, und einen Bacardi Cola, bitte!!!

*schüttel* was für ne Mischung.für wenn Fencheltee

Re: *schüttel* was für ne Mischung.für wenn Fenche

Der Fencheltee ist gegen mein Bauchgrimmen. Was das wohl wieder ist???

oh oh so fängt magendarm an

Re: oh oh so fängt magendarm an

Ich hoffe nicht, das will ich nicht nochmal haben. Drück mal die Daumen, das es kein MD ist. Aber es ist eher in Richtung GM so ein Grummeln.

die Mens??? *daumendrück*

Re: die Mens??? *daumendrück*

Ich hoffe. Obwohl es irgendwie schon ziemlich bekloppt ist, sich die zu wünschen. Früher, bzw. vor Lilly hab ich immer gehofft, das ich sie nicht bekomme, und jetzt...

Ne, du, das ist nicht bekloppt! Mir ging es genauso, als ich die 3-Monatsspritze absetzte....
Aber erst Mönchspfeffer hat meinen Zyklus wieder in geregelte Bahnen gebracht.
Tja, und nun warte ich seit einigen Monaten darauf, dass die Mens. NET kommt..... verrückt, gell?? Der Körper kann es einem auch net recht machen.... *gg*
Naja, aber diesen Monat bin ich überzeugt, dass die Mens in den nächsten Tagen kommt....

Meinst Du Mönchspfeffer könnte bei mir auch helfen? Sollte ich mit meinem Gyn reden, oder eher mit nem Homöopathen?
Na, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du diesen Monat recht hast ;o)

Ja, aber bitte drück mir die Daumen, dass die Mens nächsten Monat ausbleibt, ja??
Hm, ich würde mal mit deinem Doc reden. MöPf ist aber eh homöopathisch und hat meinen Zyklus in den 3 Monaten echt wieder in Ordnung gebracht...

O. K., mach ich *gg*
Ich hab früher schon mal MöPf genommen, da ich große Probleme hatte, mit meinem Kreislauf.
Mal sehen, was mein Doc sagt.
LG und gute Nacht, Uli

Gute Nacht! ;o)) LG Marion

Schieb mal bitte ein Radler rüber.... danke

was macht der Kreislauf??

*radlerrüberschieb*

hör mir auf, heute hatte ich öfters Probleme..scheiß wetterumschwung *grummel*
hatte heute auch mal das Gefühl als ob ich meine Periode bekomme,aber das kann zeitlich net hinkommen.

Re: *radlerrüberschieb*

Na, wie war das mit dem Arztbesuch???

hab ich sowas mal erwähnt *grübel* hmmm das war bestimmt meine Zwillingsschwester *g*
heute kam mein Geburtstagsgeschenk von meinem Männe *freu*

Und,???
Was war es???

http://www.esprit-online-shop.com/index_de.htm
schaust du hier

halt..mußt du hier schauen..

http://www.esprit-online-shop.com/Shop/HtmlProduct/de/00079517.html#

Re: halt..mußt du hier schauen..

Huiiiii, schöööönn!!!
Haste ihm aber gesagt oder kam er da etwa selbst drauf??

ne ne mußte Frau schon selber machen *g*
MÄNNER
aber lieber so, wie ein Geschenk wo ich nicht will.

Oooohhhh ja.....
Männe hat mir zum Valentinstag eine DVD von "Verliebt in Berlin" geschenkt!!! Nett, oder??
Ich hab mich zwar tierisch gefreut, als von ihm ein Päckle kam da ja auch der Wille zählt, aber ich hab ihn gefragt, ob es für ihn o.k. ist, wenn wir sie wieder zurückschicken... *seufz*

ooohhh wie nett *schmunzel*
er wollte ja erst selbst was kaufen, aber er wollte ja was mir gefällt..also haben wir zusammen ausgesucht ;o)) so war jede Partei zufrieden.
Sag mal gib mir mal ein Tipp was ich meiner "schwiema" zum Geburtstag schenken kann.

Hm, SchwieMa ist immer schwierig...
Ich hab meiner schon mal Theaterkarten (hätte noch einen Gutschein hier!) oder einen Ausflug in ein Thermalbad mit Massage (dort ging sie immer gerne hin) geschenkt.
Hm, was macht sie denn gerne??

lach net..ich bin jetzt ein jahr mit ihm zusammen,aber SchwieMa hab ich jetzt einmal gesehen *peinlichpeinlich* und auf Männe ist ja darauf kein Verlass *g*
Hatte mir schon überlegt meine künstlerische Fähigkeiten walten zu lassen.

Re: halt..

Hm, verstehe ich voll und ganz.... ich würd meine auch net öfters sehen wollen.... *gg* (böse, böse)
Tja, dann kannste dir nur was einfallen lassen und Männe fragen, ob es SchwieMu vielleicht gefällt....
Hm, was willste denn basteln??

also entweder ne creapoplampe, nen türkranz oder keilrahmen...oder aber auch so ein scrapbild von kind,mir und männe..oder vielleicht auch ein Windlicht aus Tontopf *grübel*

ÄH???? "creapoplampe" ??? "scrapbild"???
Ist das ansteckend?? *gg*
Ich konnte ja grad noch was mit Türkranz oder Windlicht anfangen, aber selbst beim Keilrahmen bin ich schon ausgestiegen!!!

so sieht ne creapoplampe aus http://becado.home.solnet.ch/images/CreaPopLampe.JPG
keilrahmen sind das
http://www.frech.de/topp-art/keilrahmen/images/gk_01.jpg
http://www.swr.de/imperia/md/images/kaffeeoder/tippsundtr/selbstgemacht/559.jpg
scrapbild/scrapbooking ist das
http://aurcia.ifrance.com/Photos%20creations/scrapbooking/cerises.jpg
http://www.dozibaer.com/eigenesweb5-scrap/scrapbooking%20intro.jpg
hoffe ich konnte weiterhelfen

coooool,
also mir würde die Lampe und das Buch gefallen.
Kann ich eine im Auto-Design für Yannic bestellen??

ich mach euch gerne ne Lampe im autodesign :o))
schau mal was ich finde und laß meine inspiration walten *g* wenn du willst.

au ja!!
Wir sind aber auch mit ner Lampe mit Autos drauf zufrieden! ;o))
Wie sind deine Preisvorstellungen??

*g* nur Materialkosten..und die werden unter 8? sein..wenn das ok ist

Ne Mäuschen, nix nur Materialkosten!
Wenigstens ein Kaffee und Kuchen oder Eis bei einem Stadtbummel musste noch draufschlagen!!

*lach*

ok Süße,
darüber können wir ja noch verhandeln ;o)wenn ich ein motiv gefunden habe, schick ich es dir rüber ob es euch gefällt :o)
so ich werde jetzt ins Bett wandern, meine Kollegin und ich gehen morgen früh wieder trainieren :o)
GUTE NACHT und gaaaaaanz süße Träume
LG
Ann-Katrin

Re: *lach*

au ja!!! ich freu mich!!
Oh, und bitte net zu viel trainieren! Deinen Vorsprung hole ich eh nimmer ein!!!
Schlaf gut!

Re: *lach*

au ja!!! ich freu mich!!
Oh, und bitte net zu viel trainieren! Deinen Vorsprung hole ich eh nimmer ein!!!
Schlaf gut!
Bis morgen,
Liebe Grüße,
Marion

Mach mich ins Bett.

Schlaft gut, träumt schön, bis morgen.
GGLG Uli

Guts Nächtle und süße Träume...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen