BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*
n'aaaaaaaabend ... *hereinspazier*
Re: n`aaaaaaaabend ... *hereinspazier*
wie gehts dir?
Wir waren heute morgen im IKEA und haben mal wieder nur ein paar "Kleinigkeiten" gekauft .... uns sind mit vollem Wagen an die kasse ;o)
babylein ist heute den ganzen Tag total aktiv. eigentlich ganz nett, aber ich hatte manchmal das gefühl, das Kleine will gleich raus ;o)) ..... naja, am Ende wars nichts, aer was solls ;o)
sag baby es soll bis zum 4. warten....wird ihm wohl jetzt zu eng
och ehrlih?? ich hätte nichts gegen wenns morgen oder so käme ... heute ABend mach ich noch die Küche flott und morgen wird geaugt und gefeudelt und dann darf es kommen ;o)
aber bevor das gemacht ist, darf es niht kommen, denn letztes Mal stand Schwiemu tags nach der Geburt in der Wohnung uns hat geputzt . und ich hätte sie am liebsten gewürgt ;o)
na bei dem Putzwahn kann es ja kommen *g* und du wirst sehen,wahrscheinlich bis zum letzten Tag bleibt es ihm Bauch *g*
na du machst mir ja Mut *lach*
;o) bei Finja hätte ich nicht damit gerechnet,
*gg* ... also ich bin bereit ... SOBALD
... die Küche morgen früh blitz ;o)
N´ abend... die Speisekarte bitte....
hast du hunger????
Re: hast du hunger????
Jetzt hat auch noch die SchwieMu angerufen! Sie hat mal wieder Weltschmerz und wir sind schuld!
Männe wollte net ans Telefon, aber ich konnte das net.
Ja, wir ham ja auch einen Fehler gemacht, aber die Frau ist zerrissen aus Verletztheit, Wut, Trauer, Selbstmitleid, falscher Wahrnehmung, usw.!
Stell dir vor, die heult mir vor, dass ihr demenzkranker Mann ihren Hochzeitstag vergessen hat!
Was erwartet sie? Der Gutste weiß doch net mal mehr seinen eigenen Geb.!
Sie tut mir ja auch irgendwo leid, aber wir können das ewige Drama, das sich schon seit Jahren bei ihnen abspielt, einfach auch nicht mehr ertragen.
Wir sind unsere eigene Familie und haben unsere eigenen -wenn im Verhältnis auch kleine- Probleme.
Wir ham alles versucht... Beratungsstelle, Therapiemöglichkeit, Selbsthilfegruppe, sie mit Infomaterial versorgt, usw.
Aber sie lässt sich nicht helfen und er selber blickt es net!
Hach ja, genug gejammert! ich muss nun dringend überlegen, was ich essen kann.... aber irgendwie fällt mir nix ein... Is ja auch schon wieder so spät....
Grmpf, und unser Nachbar räumt seinen Keller auf und rumpelt wie blöd!
jetzt aber flott in die küche und nach was eßbarem suchen *strengerblick*
Männe war ihr Lebensinhalt. SchwiePa hat immer viel gearbeitet, auch als Renter.
Tja, und wo er Zeit hatte, hatten sie keine Gemeinsamkeiten mehr. Und kurz danach wurde er krank.
Nun gibt sie ihm die Schuld, dass er ihr Leben verpfuscht hat. Und Männe gibt sie die Schuld, dass er sich nicht um seine Eltern kümmert. (Stimmt net, er hat nur irgendwann aufgegeben, da es immer der gleiche Ablauf war).
Mir gibt sie schuld, dass sie ihren Enkel net sehen darf. (Stimmt auch net. SIE will sich nicht an 2 kleine, einfache Regeln halten).
Ich sach ja, irgendwie tut mir die Frau auch leid. Aber ich/wir sind nicht für ihr Leben verantwortlich.
Esse grad parallel 2 Nektarinen und nen Erdbeerquark. Biste zufrieden mit der Wahl?? *gg*
Mein gott jeder ist für sein Leben verantwortlich und wenn man sich net an 2kleine Regeln halten kann oder will *grübel*
Ok irgendwie kann die Frau einem leid tun,aber das wollen sie ja und haben manchmal dann das erreicht was sie wollen.
Ich werde mir auch Männe demnächst vorknöpfen,weil ich das Gefühl habe das meine Mam wieder so richtig in ihrer Magersucht drinne steckt...hab mich nämlich gestern mit meiner Tante und Freundin von meiner Mam unterhalten *jammer* ohje ich will dich net noch zutexten....
*kopftätschel*immer noch besser wie Süßigkeiten
Oh je, ich komme mir ja schäbig vor, dass ich dir das Ohr vollheule! Gegen deine Familiengeschichte ist meine echt lächerlich!
Erzähl ruhig mehr! Ich hab durch das Telefonat mit SchwieMu echt Energie gekriegt!!!
Jaha... klar ist ein Quark und ne Nektarine besser, aber irgendwie so richtig "glücklich" bin ich damit net und hab noch immer Hunger.... Mal schauen, vielleicht finde ich noch was....
ich könnte noch Kartoffelbrei anbieten ,... ;o)
hm, *grübel*
*immer_noch_grübel*
*immer_noch_grübel*
Hm, ne, also wirklich "anmachen" tut mich jetzt ein Kartoffelbrei net.... da fehlt irgendwas.... *gg*
Gestern hatte mich ja der Döner angelacht, der dann recht schnell seinen Weg wieder nach oben fand....
heute würde mich ein Burger und Pommes reizen, aber Männe telefoniert immer noch mit SchwieMu und ich trau mich net alleine raus *gg*
Ts, wenn wir 3x im Jahr Fastfood essen, isses echt viel. Aber nun wäre es in der kurzen SS schon das 3. Mal!!! *kopfschüttel*
Aber danke für das liebe Angebot! *knutsch*
;o) so bekommt man die küche auch sauber
;op
Ohje ist ne längere Geschichte...Kurzfassung: wenn ich das erzählte von meiner Tante mit dem wie meine mam sich heute verhält vergleiche...dann hat sie wieder eine Höchstpunkt ihrer Magersucht erreicht.
ich will nur hoffen das es nicht schon zu spät ist die notbremse zu ziehen....
Hm, sei mir net bös, aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch... oder mir fehlt grad ein Teil in "eurer" Geschichte....
Was hat deine Tante damit zu tun? War sie auch magersüchtig??
Mann,mann,mann, wir kämpfen ganz schön gegen windmühlen, was?
Ohja sogar gegen sehr starke Windmühlen :o( wo man manchmal dran ist aufzugeben.
STOPP!!! PN`S GEHEN GRAD NET!!!!
Re: STOPP!!! PN`S GEHEN GRAD NET!!!!
ich bekomm das nimmer zusammen
hab ich grad beim stöbern gefunden..schau mal...
Re:
http://www.qualimedic.de/Q-9048922.html
Oh, du bist ja süß!! Vielen lieben Dank. Ich hab mir grad nur gefragt, ob 80cm net a bissele wenig sind?
Praktisch is das Teil ja. Ich glaub, ich geh mal stöbern, wie groß die Wiegen sonst so sind....
Re: Re:
ich schreib dir dann morgen ne Mail......
ich fand das Teil so praktisch ;o) wie groß das ist hab ich net gelesen...hab aber noch was gefunden *g*
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=uganErt84mulEv-3aUZB8oxC2WYAOaTzAgw=?ProductSKU=96377100&ProductID=L26R5M1C1coAAAEMuTbrWSJH&CatalogCategoryID=Xo6R5M1CybAAAAEJPTM7h280&ParentCatalogCategoryID=&PageableID=&PageableName=&URLPageableID=&ProductPage=0&CallFrom=Catalog&callcenter_flag=false&shop=&orig_search_query_name=&wysiwyg=
und
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=uganErt84mulEv-3aUZB8oxC2WYAOaTzAgw=?ProductSKU=96376600&ProductID=hMqR5M1CYqsAAAEMnzHrWSJH&CatalogCategoryID=Xo6R5M1CybAAAAEJPTM7h280&ParentCatalogCategoryID=&PageableID=&PageableName=&URLPageableID=&ProductPage=0&CallFrom=Catalog&callcenter_flag=false&shop=&orig_search_query_name=&wysiwyg=
hier auch noch was
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=uganErt84mulEv-3aUZB8oxC2WYAOaTzAgw=?ProductSKU=96365100&ProductID=AMOR5M1C9T0AAAEMGjbrWSJH&CatalogCategoryID=Xo6R5M1CybAAAAEJPTM7h280&ParentCatalogCategoryID=&PageableID=&PageableName=&URLPageableID=&ProductPage=&CallFrom=Catalog&callcenter_flag=false&shop=&orig_search_query_name=&wysiwyg=
wenn ich nerve,dann mußt du es nur sagen.
Aber ich hatte die anderen Angebot schon gründlich studiert! Den klappbaren Laufstall find ich echt praktisch!
Ein weiteres Bett oder weiteren Wickeltisch werden wir auf gar keinen Fall kaufen. Das ham wir ja schon von Yannic. Und die Wickelkommode wird kurz vor der Geburt ins andere Zimmer wandern.... Wir diskutieren immer noch, ob Yannic zu Weihnachten ein (halbhohes) Hochbett bekommt, oder ob wir uns doch vorerst noch ne Wiege anschaffen....
ohja die Diskussion hatten wir hier auch schon....ich bin der Meinung solange das Gitterbett zu benutzen,weil sie sehr unruhig schläft...hab angst das sie rausplumbst...Männe sieht das anderst :O)
Am besten bleibt sie im Gitterbett, bis sie in die Schule kommt! Und ausgehen darf sie erst mit 20! Den ersten Freund gibt es mit 25 und den soll sie dann bitte auch gleich ehelichen, oder?!!?!?!?! *gg*
Uah, warum sind die Männer da nur so verbohrt?? *ratlos_guck* Oder ist es der Beschützerinstinkt für den Nachwuchs???
Na, wie habt ihr euch entschieden?? Ihr habt ja nimmer so viel Zeit....
Nr2 Wird ja erstmal im Stubenwagen neben mir schlafen, aber eihnachten müssen wir uns was einfallen lassen ;o)
ich hab ja so die Idee, dass Laura zu Weihnachten einfach ein großes Bett geschenkt bekommt und gut ist ;) ... mal schauen
ich seh keinen großen Unterschied zwischen Sicherung und Gitter. Nur... dass man die Sicherung (je nach Modell)nach und nach verkleinern kann.
Oder man kann eine Decke vors Bett legen, wenn man keine Sicherung will. Dann fällt der Junior weich..
Aber ich muß mir mal das mit dem normalen Bett und Sicherung durch den Kopf gehen lassen :o)
aber dann wird meine Maus sooo groß *scherz*
Aber Patrik und seine kleine Prinzissin ... mehr muss ich nicht sagen ;o)
Ehrlich gesagt glaub ich aber, er hat nur schiss, dass sie jede Nacht zu uns gekrabbelt komt ;o)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen