BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*
Einne Schnpas ;o)
wie geht es Dir heute?
*virtuellenschnapsrüberschieb*
Ich weiß jetzt was los war :o) hab heute meine Periode bekommen *g* hätte ich ja auch früher drauf kommen können.
Re: *virtuellenschnapsrüberschieb*
*schnaps reinzieh, bevor er mir noch weg genommen wird*
Laura pennt ENDLICH!! nach fast 2 Stunden Einschlafgezeter .... ohne Mittagsschlaf und mit nur 6 Stunden schlaf letzte Nacht, hätte ich EIGENTLICH gedacht, dass sie müde genug zum schlafen ist *lach*
Oh solche Einschlafgezetere haben wir auch hier schon gehabt *mitleidhab* Ich kenne das..ich will jetzt nicht angeben, aber meine pennt seit 3Tagen durch *freu* wacht nicht einmal die Nacht auf :o) und macht noch 2Stunden Mittagsschlaf.
danke, das könen wir brauchen ;o)
aber ich hoffe, die anderen Bardamen kommen gleich :o)
Re: danke, das könen wir brauchen ;o)
hmmm ich hoffe die anderen kommen jetzt auch *lächel*
Ich hätte dir den Schnaps nämlich weggenommen und dafür einen leckeren Tee angeboten!! *gg*
Oh je, euer Mäuschen ist wohl echt hartnäckig, was?? :o((
bitte nen frisch gepressten O-Saft, danke
*frischgepresstenO-Saftrüberschieb* Büdde :o)
Re: *frischgepresstenO-Saftrüberschieb* Büdde :o)
Das mit der Periode hab ich gelesen, aber sonst??
Re: *frischgepresstenO-Saftrüberschieb* Büdde :o)
Männe kam gestern sogar noch bevor die Kleine ins Bett ging heim *lächel* hihi hat doch ein bischen Erziehung gefruchtet *g*
Heute hat er sich supertoll um die kleine gekümmert, ich erkenne meinen Männe nimmer *lächel*
Ach meine Freundin kommt früher wie geplant aus den USA wieder *freu* wenn es klappt noch zu ihrem Geburtstag *doppelfreu*
Also es geht aufwärts *g* was so Hormonschwankungen schon ausmachen *grübel*
OHJE und morgen auch noch wiegen und das mit Periode, *HILFE* das gibt nix.
Ach weißt du was bei verdauungsproblemen, meine Kleine macht da seit dieser Woche voll die Probleme :o( hatten wir noch nieeee, sie hat genügend Bewegung, trinkt genügend,ißt Obst...aber ist das Kacki ist hart und sie hat Angst vor dem Groß machen, sie drückt wie nen Wolf aber kommt nix..sie tut mir soooo leid.
Re: :o)
ERst mal Ruhe vorm Job, nen braven Männe, Freundin kommt früher, was willste mehr??
Und wegen dem wiegen?? Ich hatte meine Periode auch grad und könnte die ganze Zeit fressen!! Am liebsten SCHOKI!!!
Hm, und wegen deiner Kleinen... Erst mal keine Banane und keine Möhren. Dafür gaaaaanz viel Birne, aber sonst fällt mir auch nix ein... evtl. Milchzucker??
Hach, ich war gestern auf´m Basar und hab voll zugeschlagen! Ne tolle Jacke, Jeansjacke, viele T-Shirts und etliche (kurze) Hosen.
Und übrigens... unsere Nachbarin hat gemeint, dass es auch Zeit wurde, dass wir diese Bäume geschnitten hätten, da sich die Nachbarn schon beschwert hätten!!!!!!!! Aber gesagt, hat sie uns das net!! Krass, oder??
Also hab ich ihr gesagt, dass man eh die ganzen Bäume schneiden müsste. Sie zuckte nur mit den Schultern, also hab ich mich ans Werk gemacht! Und dann kams: Hach, jetzt ham sie ja die ganzen guten Zweige abgeschnitten!!
Arghs!!! Dumme Nuss, oder?? Erst net sagen, dass sich die Nachbarn beschwert haben, dann net reagieren, wenn ich sage, dass ich noch einiges abschneiden will und dann auch noch mosern!!
Mann, mann, mann, so lieb die auch sein können, aber in 5 Wochen hab ich meine eigenen 3x4m Garten, der MIR (o.k., uns *gg*) gehört und bei dem dann keiner was zu sagen hat!!! So!!!
Ui, ist lang geworden!!
Bananen gibts keine mehr..ich werde wohl mal Milchzucker probieren :o( was schleierhaft ist, sie trinkt sooo viel und hat Bewegung ohne Ende *grübel* sie hat auch Angst davor, daß sieht man ihr auch richtig an.
Tolle Nachbarn, grins, denen kann man es auch net recht machen *kopfschüttel* aber bald kannste ja in deinem Gärtchen walten wie du/ihr wollt ;o))
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie schon Angst davor hat und es deswegen lange zurückhält?!?!
Ja, ja, unsere Nachbarn sind schon goldig! Wenn es darum geht, dass es etwas kosten soll oder Arbeit macht, gehört es uns (z.B. der Garten oder Parkplatz), ABER, wenn es darum geht, dass es ihnen gegen den Strich geht, ist es auf einmal Gemeinschaftseigentum!!! Nett, gell??
*grins*
Jaja so sind die lieben Nachbarn
wie gehts dir eigentlich?
Müsste eigentlich seit 3 Tagen 3 E-Mails beantworten, aber ich hatte gestern und heute einfach keinen Nerv dazu.
Vielleicht beantworte ich nachher noch eine...
Freunde wollen unbedingt ein Element aus unserem Bad (unsere Idee, die mit den Handwerkern entstanden ist) kopieren.
EIGENTLICH macht mich das ja stolz, ABER die Art, wie das gelaufen ist, gefällt mir gar net!
Es kam jetzt eben raus, dass sie nachmachen wollen und SIE möchte es sich nochmals vorher bei uns anschauen, bevor sie es dingfest machen. Am besten gestern oder heute, da sie mit ihrer Badplanung fertig werden müssen!!!!
Kein Wort von: "hey, super Idee, würde es auch etwas ausmachen, wenn wir die Idee übernehmen" oder so!
Das Blöde ist -da versteh ich mich ja selbst net- warum ich es net will, da sie es kopieren.
Wir wollten ein besonderes und individuelles Bad, das net jeder hat.. :o((
Mal schauen, ich hab versucht, ihr zu sagen, dass wir das net wollen, ich hoffe, sie hats kapiert!
und das mit eurem Bad ist ja doof, also ich hätte ja soooo lange rumgeschwärmt und rumgebohrt und dann gefragt *g* aber so als selbstverständlich die Idee übernehmen ist schon dreist...ich hoffe eure Freunde haben deine Versuche verstanden ;o)) wenn sie wenigstens eure Idee umgewandelt hätten *lächel*
Ich muß unbedingt noch Ostergeschenke besorgen und mir den Kopf zerbrechen was ich zukünftiger schwiema zum Geburzeltag schenke, wo ich gestern erfahren habe das wir auch noch hinmüssen *g* weil sie an nem Samstag Geburtstag hat *g* erst komm ich gar nicht zu ihr und dann in nem Monat gleich 2mal :o))
Mal schauen, meine family trifft sich traditionsgemäß Karfreitag im Garten meiner Großeltern zum Maultaschenessen, aber am Freitag soll es ja regnen und selbst wenn wir alle nur stehen würden, wäre die Gartenhütte völlig überfüllt!!! Wir sind (ohne meine urlaubende Mutter mit Partner) inkl. Yannic 18 Leute!
Hm, haste Männe mal nach SchwieMus Interessen gefragt, damit du ihr einen Gutschein machen kannst? Find ich nämlich immer ganz praktisch!
Meine SchwieMu hat die Fahrt mit dem Bus zu ihrer Lieblingstherme inkl. Eintritt und Massage bekommen..
Ach so, wie ist SchwieMu denn so?? Klar, da kann man noch nix sagen, aber hat sie einen netten, offenen Eindruck gemacht??
Schwiema ist super, hab sie ja an Weihnachten das erstemal gesehen..mein gott sie tat so als würde sie mich schon ewig kenne, hat sie sich die kleine unter die Finger gekrallt und war fasziniert *g* und jetzt muß Männe immer "ihrer" kleinen nen Gruß ausrichten und Männe wird immer gelöchert wie es "ihrer"kleinen doch geht.
Wir beide sind in die Familie (naja Schwiema und seine Tante, mehr gibts net, naja sind verstritten) super aufgenommen worden...seine Tante hat sogar zu ihm gesagt, daß er mich ganz doll festhalten soll ;o) weil so jemand würde man nimmer so schnell finden *rotwerd*
*lach*
ich glaube das muß er sich öfters von seiner Tante und Mam anhören *g*
süße ich wander ins Bett, bin hundemüde..
bis morgen abend :o)
GUTS NÄCHTLE UND SÜSSE TRÄUME
GLG
Ann-Katrin
yoh, schlaf gut! LG Marion
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen