Suchen Menü

BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*

Bisherige Antworten

Noch da??

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Na,
das klingt doch positiv!
Habt ihr euch schon brav ausgesprochen??
Wir ham heute unseren unfertigen Balkon eingeweiht! Unsere Friseurin hat uns draussen die Haare geschnitten, wir ham dort zu Mittag und zu Abend gegessen und morgen wird gegrillt! *'froi*

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

*lächel+
ZUM teil ja...meine Eltern haben uns heute schon zum Grillen im Garten eingeladen :o) und jetzt sitzt Männe wieder vor Laptop...also alles beim alten *g*
Ich muß auch wieder zum Friseur *kotz* und bin auf der Suche nach nem billigen guten Friseur.

Re: jaaaa :)

hihi,
yoh, uns hat auch der Alltag wieder....
ham grad noch Kartoffelsalat für morgen gemacht und dabei wird der bei uns nie so besonders...
Hach, Friseure... Ich war/bin heute auch net zufrieden gewesen... Aber bei allen 3 net. Bei Yannic hab ich ja noch während dem schneiden gejammert, dass sie es net so kurz machen soll... *heul, die schönen haare!*

ich war bis jetzt immer zufrieden mit meiner Friseuse,bis auf letztes Mal :o( da hat sie rumgeschnippelt und ich habe nur noch geschluckt

ui, warum, wie siehste denn aus?
Wie ein gerupftes Huhn? *gg*
Ich brauch auch mal wieder was anderes... aber im Moment muss es noch praktisch sein....
Mal schaun, entweder gehen wir morgen wieder auf unsere Terrasse oder starten den ersten Freibadbesuch!

Also jeder sagt man sieht doch gut aus, aber ich bin unzufrieden :o( ist zu kurz geworden.
Freibad ist bei uns erst nächste Woche drin, hab morgen spätschicht.
Aber Maus hat nen riesen Garten und privat Spielplatz *g*

Ey cool!
ich hätt auch gern nen Privatspielplatz für Yannic!
Aber im Moment ist der Mini-mini-mini-Garten ja eh noch wüstes Bauland und zum anderen wäre der Garten wohl mit Sandkasten, Pool und KLetter-/Schaukelgerüst überfüllt! *ggg*
Obwohl der Spielplatz nur ca. 100 m entfernt ist, wäre mir eine private Spielmöglichkeit schon lieber, denn ich sitz lieber auf meiner Terasse, als auf´m Spieli...
Aber wenn der Garten irgendwann *nerv* mal fertig ist, wird Yannic trotzdem nen kleinen Sandkasten kriegen..

Hmm zähl ich mal nicht auf was hier im Garten so alles rumsteht *g*
Also,
so ne schaukel (einzel und gondel),dann Sandkasten,Pool für die Maus,Dreirad,Bobbycar,Tafel zum malen und sie hat noch gaaaaanz viel Platz zum Rennen :)

Boah, neid, hätt ich auch gern! ;o))
Das wäre ja mein Traum..... Ein kleines schnuckeliges Häuscchen und einen schöööööööööönen großen GArten.....
Aber irgendwie meldet sie die Erbtante aus Amerika nie.... und der Lottogewinn bleibt auch aus! :o(

Kann ich mir ja auch nur leisten, weil ich mit meinen Eltern zusammen wohne...würden wir alleine wohnen,hätten wir bestimmt keinen Garten :o( Ich bin so froh um den Privatspielplatz,kein Auszug aus Jerusalem *g* und man weiß mit was das Kind spielt *lächel*
Was macht eigentlich euer Training? *neugierigfrag*

Ächz, ja, du hast recht... bis man da immer alles beisammen hat....
das Getränk, das eh ausläuft; die Tupperdose mit den Apfelschnitzen, die hinterher sowieso zum sandeln missbraucht wird; das Sandelzeug, das irgendwo unter dem Sand vergraben ist; nicht zu vergessen, die Jacke, falls es kühl wird; der Schlüssel, der garantiert aus der Tasche fällt; und auf dem Spielplatz dann den Junior von den Brennnesseln (!!!) fern halten; ihm die Zigarettenkippen abnehmen; usw. und so fort.... *seufz*
Äh, also wenn du DAS Training meinst, dann sind wir immer noch fleissig dabei.... Aber wir gehen lockerer ran. Irgendwann wird es funktionieren....

*augenreib_streichholzreinklemm*

Süße ich wander richtung Bett,mir fallen schon die Augen zu.
Ich wünsch dir eine angenehme Nacht,gaaaaaaaanz süße Träume und morgen einen wunderschönen Tag :o)
*dickerknuddler*
LG
Ann-Katrin

Schlaf gut! Bis morgen! LG, Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen