BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*
*hereinspazier N'aaaaaaaabend :o)
*lach* das war gedankenübertragung
Re: *lach* das war gedankenübertragung
und heute habe ich auch noch nix von dir gelesen *g*
na blinkt und blitzt jetzt deine Küche?
War aber ein netter Tag :o)
Morgens war ich Shoppen . hab noch ein Geschenk für einen ersten Geburtstag gebraucht und ba nochmal nach TOTEM MEER Salz geschaut (und gefunden) ....
Dann ein lecker Mttagessen und einen MEGALANGEN Mittagschlaf (Dank an Laura) und nachmitags einen schönen Kindergeburtstag nebenan :o)
Tja und jetzt schläft die junge Dame und mein Mann arbeitet und ich werde ihn wahrscheinlich noch zu einem Kumpel schicken. Der hat grad angerufen und gemeint, er hätte da noch ein paar bier im Kühlschrank ... (und Gesprächsbedarf) ;o) .... nur da Patrik noch arbeitet, weiss ich nicht, auf wann ich das Taxi bestellen soll ;o) den FAHREN kann er DANACH nicht mehr und ich brauch das Auto morgen früh, d.h. er kann dort auch nicht übernachten.... und da LAura im Bett liegt kann ich ihn auch nicht hinfahren :...
so richtig shoppen *toll* ich hatte nur eine Stunde Mittagsschlaf :o( weil durch das Unwetter ist die Maus wach geworden.
Ich hab uns heute Roncalli-Karten geholt *freu*
Laura hat heute 2,5 Stunden seelgi geschlafen und ich auch *lach* ... komischerweise war sie trotzdem genauso früh wie normal müde .... irgendwie scheint sie das Wetter wirklich seeehr mitzunehmen .. ich hoffe, das wird wieder besser sonst bin ich mit zweien wirklich mehr als bedient ....
Unwetter?? Was für ein Unwetter?
ROncalli ... klasse ... wann denn?
Naja bei uns hat es heute Mittag so um 14Uhr wie aus allen Wolken geschüttet und gedonnert...aber danach war es noch wärmer/schwüler *ächtz*
Aber unsere Wohnung ist endlich etwas kühler.
Ich bin heute mal wieder Strohwitwe...
Wenn ich ehrlich bin,könnt ich mir jetzt ein zweites Kind überhaupt net vorstellen...ich würde glaube ich net über die Runde kommen :o( es würde CHAOS herrschen *lach*
am 23.8. mit meinen Kids von der Arbeit und am 24.4. mit meiner Maus :o)))) darf gleich zweimal hin *freu* nach Heidelberg...die Chance muß man nutzen,weil Roncalli nur alle paar Jahre in die Gegend kommt.
Uih, bei uns war nur ein kleiner harmloser schauer von 5 Minuten ....
Ich denke auch, dass hier erstmal das Choas regieren wird, aber das ist ein Stück weit sicher auch "normal" ... in einem Jahr wirds dann besser werden *hoff*
klasse ... gleich zweimal!! ist ja noch ein paar Tage hin bis dahin aber die Vorfreude ist ja auch schön ;o)
sorry ... muss gehen ... bis morgen!
Bei uns herrscht ja jetzt als noch Chaos,vorallem wenn ich ne lange Arbeitswoche habe.
*freu* ich freu mich wie ein kleines Kind *gg*
Ein paar Ideen bitte.....
Tja, und dann bin ich -wie üblich in den letzten Tagen- auf Nahrungssuche..... für jetzt und für morgen...
Wollte was mit Hackfleisch machen, aber irgendwie fällt mir nix ein. Muss auch ganz schnell gehen, da wir morgens in der Krabbelgruppe sind...
ich dachte schon du brauchst was kreatives *g*
Aber ich grübel mal noch ne runde, vielleicht fällt mir noch was ein *g*
hört sich auch lecker an :o)
http://www.chefkoch.de/rezepte/456361138705069/Bibis-Nudel-Hack-Pfanne.html
Re: ich dachte schon du brauchst was kreatives *g*
Aber mir ist das fast zu fad.....
So, jetzt hab ich mir grad ein paar Cocktailtomaten gegönnt. Aber zufrieden bin ich immer noch net...
ähm einmal hätte der beitrag gereicht *g*
Wow doch sooo viel, ein paar Tomaten *strengerblickrüberwerf*
Re: ähm einmal hätte der beitrag gereicht *g*
du wirst lachen... ich hab sämtliche Rezeptbücher gewälzt und als ich deine Chefkoch-Links geöffnet habe, ist mir GENAU das eingefallen!!!!
Re: ähm einmal hätte der beitrag gereicht *g*
Re: *g*
Jetzt hab ich grad meine Wurstschublade durchgeschaut, da ich schon einige Tage keine Wurst mehr gegessen habe...
bäh... die konnte ich fast komplett wegschmeissen....
ARGH!!!! UND DANN!!!! Dann klingelt das Telefon und vor lauter Schreck ist mir dann diese blöde Plastikschublade runtergefallen! Natürlich isse kaputt!!!!
Arghs! Jetzt ruf ich Männe erst recht net an!!!
Re: *g*
Ich bin heute auch mal wieder strohwitwe
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen