Suchen Menü

BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*

Bisherige Antworten

*hereinspazier N'aaaaaaaabend :o)

*lach* das war gedankenübertragung

ich wollte schon ne vermisstanzeige aufgeben *g*

Re: *lach* das war gedankenübertragung

nanana ... nur weil man eine Abend mal nicht zum Saufen kommt ;o)

JA klar ;O)
und heute habe ich auch noch nix von dir gelesen *g*
na blinkt und blitzt jetzt deine Küche?

nee, gestern abend war ich igrnedwie zu beschäftigt und heute bin ich auch erst seit ein paar Minuten online.
War aber ein netter Tag :o)
Morgens war ich Shoppen . hab noch ein Geschenk für einen ersten Geburtstag gebraucht und ba nochmal nach TOTEM MEER Salz geschaut (und gefunden) ....
Dann ein lecker Mttagessen und einen MEGALANGEN Mittagschlaf (Dank an Laura) und nachmitags einen schönen Kindergeburtstag nebenan :o)
Tja und jetzt schläft die junge Dame und mein Mann arbeitet und ich werde ihn wahrscheinlich noch zu einem Kumpel schicken. Der hat grad angerufen und gemeint, er hätte da noch ein paar bier im Kühlschrank ... (und Gesprächsbedarf) ;o) .... nur da Patrik noch arbeitet, weiss ich nicht, auf wann ich das Taxi bestellen soll ;o) den FAHREN kann er DANACH nicht mehr und ich brauch das Auto morgen früh, d.h. er kann dort auch nicht übernachten.... und da LAura im Bett liegt kann ich ihn auch nicht hinfahren :...

Ohje das heißt wohl Organisation ;o)
so richtig shoppen *toll* ich hatte nur eine Stunde Mittagsschlaf :o( weil durch das Unwetter ist die Maus wach geworden.
Ich hab uns heute Roncalli-Karten geholt *freu*

Naja, irgendwie scheint Patrik nur nicht wirklich Bock zu haben noch weg zu gehen .... aber es ist sein bester Freund und ich hab echt das Gefühl gehabt, er würde gerne mal ein "Männergespräch" führen ...
Laura hat heute 2,5 Stunden seelgi geschlafen und ich auch *lach* ... komischerweise war sie trotzdem genauso früh wie normal müde .... irgendwie scheint sie das Wetter wirklich seeehr mitzunehmen .. ich hoffe, das wird wieder besser sonst bin ich mit zweien wirklich mehr als bedient ....
Unwetter?? Was für ein Unwetter?
ROncalli ... klasse ... wann denn?

Ohje Männer...hmm gib ihm nen Tritt ;o)) oder stell ihn vor vollendete Tatsachen *g*
Naja bei uns hat es heute Mittag so um 14Uhr wie aus allen Wolken geschüttet und gedonnert...aber danach war es noch wärmer/schwüler *ächtz*
Aber unsere Wohnung ist endlich etwas kühler.
Ich bin heute mal wieder Strohwitwe...
Wenn ich ehrlich bin,könnt ich mir jetzt ein zweites Kind überhaupt net vorstellen...ich würde glaube ich net über die Runde kommen :o( es würde CHAOS herrschen *lach*
am 23.8. mit meinen Kids von der Arbeit und am 24.4. mit meiner Maus :o)))) darf gleich zweimal hin *freu* nach Heidelberg...die Chance muß man nutzen,weil Roncalli nur alle paar Jahre in die Gegend kommt.

im moment telfonieren sie grad aber es klingt nach "ein ander Mal" ..... MÄNNER!
Uih, bei uns war nur ein kleiner harmloser schauer von 5 Minuten ....
Ich denke auch, dass hier erstmal das Choas regieren wird, aber das ist ein Stück weit sicher auch "normal" ... in einem Jahr wirds dann besser werden *hoff*
klasse ... gleich zweimal!! ist ja noch ein paar Tage hin bis dahin aber die Vorfreude ist ja auch schön ;o)

sorry ... muss gehen ... bis morgen!

Ohja Männer..ich bekam vorher ne sms "Schatz ich komm heute abend net nach hause" und wenn ich mal net mit ihm rechne und mich auch nen Männerfreien Abend freue, dann steht er da *lach*
Bei uns herrscht ja jetzt als noch Chaos,vorallem wenn ich ne lange Arbeitswoche habe.
*freu* ich freu mich wie ein kleines Kind *gg*

Ein paar Ideen bitte.....

schmeiß mal die Heizung an und gib mir bitte nen warmen Kakao.
Tja, und dann bin ich -wie üblich in den letzten Tagen- auf Nahrungssuche..... für jetzt und für morgen...
Wollte was mit Hackfleisch machen, aber irgendwie fällt mir nix ein. Muss auch ganz schnell gehen, da wir morgens in der Krabbelgruppe sind...

ich dachte schon du brauchst was kreatives *g*

spontan fällt mir Spaghetti bolognese ein...oder gefüllte pfannkuchen mit hackfleischsauce..
Aber ich grübel mal noch ne runde, vielleicht fällt mir noch was ein *g*

hört sich auch lecker an :o)

http://www.chefkoch.de/rezepte/184401079347060/Hackfleischtopf-mit-Sommergemuese.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/456361138705069/Bibis-Nudel-Hack-Pfanne.html

Re: ich dachte schon du brauchst was kreatives *g*

an Spaghetti hab ich auch schon gedacht.... Yannic isst grad eh so schlecht und auf "Nude" steht er eh total....
Aber mir ist das fast zu fad.....

an Spaghetti hab ich auch schon gedacht.... Yannic isst grad eh so schlecht und auf "Nude" steht er eh total....

So, jetzt hab ich mir grad ein paar Cocktailtomaten gegönnt. Aber zufrieden bin ich immer noch net...

ähm einmal hätte der beitrag gereicht *g*

dann mach nen Nudelauflauf mit hackfleisch und Schafskäse *lecker*
Wow doch sooo viel, ein paar Tomaten *strengerblickrüberwerf*

Re: ähm einmal hätte der beitrag gereicht *g*

hihihi,
du wirst lachen... ich hab sämtliche Rezeptbücher gewälzt und als ich deine Chefkoch-Links geöffnet habe, ist mir GENAU das eingefallen!!!!

Re: ähm einmal hätte der beitrag gereicht *g*

tja heute ist Tag der Gedankenübertragungen *g*

Re: *g*

grmpf!
Jetzt hab ich grad meine Wurstschublade durchgeschaut, da ich schon einige Tage keine Wurst mehr gegessen habe...
bäh... die konnte ich fast komplett wegschmeissen....
ARGH!!!! UND DANN!!!! Dann klingelt das Telefon und vor lauter Schreck ist mir dann diese blöde Plastikschublade runtergefallen! Natürlich isse kaputt!!!!
Arghs! Jetzt ruf ich Männe erst recht net an!!!

Re: *g*

Ähm was kann Männe dafür????? und warum erst recht net?
Ich bin heute auch mal wieder strohwitwe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen