BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*
Nabend!Trink heut mal mit!Nehm aber ne Spezi!
Kein Problem :o) *spezirüberschieb*
Danke.Schlürf!.....
Süß euer gemeinsames Foto im Profil.
LG Patty
<
Finja hat wieder asthmatische bronchitis und wahrscheinlich ne Allergie ;o( hält mich Nachts auf Trapp und ich habe diese Woche Frühschicht :(
*Kaffeeschlürf*
Finja hat wieder asthmatische bronchitis und wahrscheinlich ne Allergie ;o( hält mich Nachts auf Trapp und ich habe diese Woche Frühschicht :(
Puuh das Zerrt....!!!
Meine Fini hat alle 4 Eckzähne in drei Nächten hinter sich gebracht.
Konnte gestern das erstemal wieder durch schlafen.Jippie
Re: Puuh das Zerrt....!!!
Ohja das Zerrt wirklich,vorallem weil auf Arbeit noch 10Kids um mich rumwusseln :o))
Hallo! Hätte gerne eine Caipi, wie immer *gg*
*eisgekühlterCaipi*
Re: *eisgekühlterCaipi*
Mensch, was macht Deine kleine Maus denn für Sachen...
Wenn Du Frühschicht hast, dann aber bald ab ins Bett mit Dir.
LG
Ich werd aber bald gehen,aber ne Mama haut doch nix aus den Socken *g*
Das mit der Maus ist schlimm,vorallem wenn sie keine Luft mehr bekommt.
LG
Ich kann mir vorstellen, wie es in etwa ist, wenn die Maus keine Luft bekommt. Bei mir finde ich es ja schon schlimm, aber bei den kleinen Mäusen...
aber wenn man daneben steht und überhaupt nix machen kann ;(
Also mich wird es Sonntag oder spätestens Montag aus den Schuhen hauen *g* dann muß ich ne Woche net arbeiten :o)
Obwohl in der Zeit wäre ich dann gerne ein Mann *grins*
Wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Da könnte neben mir ne Bombe einschlagen. Dafür hört Männe alles. Wenn Lilly weint, läuft er. Aber ich glaube, da sind wir echt ne Ausnahme...
Naja, ich drück Dir die Daumen, das Du genug schlafen kannst, und Deine Maus Rücksicht auf Dich nimmt. ;o)
bei uns isses ähnlich. Bis ich halbwegs wach und bei Sinnen bin, steht Männe schon am Bettchen....
Es gibt aber auch Nächte, da bekomme ich tlw. gar nix mit... also die jaulende Katze, ein jammernder Yannic, usw.
LG Marion,
deren Vorhänge immer noch warten, aufgefädelt zu werden... *seufz*
Naja, morgen kommt erstmal Schwiemu... und ich habe sooo wenig Lust dazu. Aber ich muß zum Zahnarzt, und brauche nen Babysitter. Und meine Family kann nicht...*auchseufz*
Naja, auch der Tag geht vorbei. ;o)
VLG ins Chaos, Uli
P. S.
Schlaft gut.
LG Uli
ne, ich peil das üüüüüberhaupt net!! hab oben grad ein separates Posting dazu geschrieben....
War heut zur Folli-Schau.... Sah ganz gut aus. Mal schaun, was er am Kontrolltermin am Montag sieht...
Ich hoffe, mein "Stiefvater" kann in der Zeit Yannic hüten....
So, muss weitermachen,
Lg Marion
*mal hier verirrt habe* ein campari-orange bitte
*campari-orangerüberschieb* Nabend :o)
ging ja schnell *hmm,schlürf-lecker*nabend+danke
leer..so, mein mann ruft*vielleicht geht noch was*
war nett bei euch an der bar, vielleicht komme ich nun öfter hier her :-)
lg,bianca
Ich geb heute mal einen aus!
und was? gibts nen Grund?
Ja, schon etwas, ich hatte gerade ein recht nettes
*sektorangerüberschieb*
ERZÄHL :o)) *g*
Re: *sektorangerüberschieb*
Nicht das wir neugierig wären... *gg*
LG Uli
Also, kennen gelernt haben wir uns am Sonntag, da war ich beim Speeddating (in der Singlehauptstadt München ein Großevent - 20 Männer an einem Abend!).
Heute haben wir uns getroffen, etwas getrunken und ein wenig durch die Stadt gebummelt.
Er ist schon total nett, hat viele Interessen, die ich auch teile, ohne zu ähnlich zu sein. Wir haben viel zusammen gelacht. Charmant ist er auch.
Andererseits ist er mir zu klein (nur so groß wie ich und ich stehe doch auf große Männer) und, was wichtiger wäre, eigentlich mind. 2 Jahre zu jung. Er ist erst 31, ich bin schon 33, und als ich ihm heute erzählt habe, dass ich schon ein Kind habe, musste er schon ordentlich schlucken. Naja, aber immerhin hat es bei ihm trotzdem noch sehr gekribbelt. Bei mir weiß ich gar nicht so recht. Ich glaube, nach der ganzen Pleite mit meinem Ex-Mann kann ich mich einfach nicht so schnell verlieben. Jetzt schauen wir erstmal weiter in aller Ruhe, wie es sich entwickelt.
Ach ja, geküsst haben wir uns aber schonmal!
Also Alter zählt net *g* mein Onkel ist fast 10Jahre jünger wie meine Tante :o)
Gleichgroß ist besser als zuuuu klein.
aber eure Einstellung gefällt mir...laßt es ruhig angehen und schaut was die Zeit mit sich bringt :o)
Ich drück Dir die Daumen, das alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
GLG Uli
Ja, und jetzt...
Auf den Urlaub freue ich mich aber total! Am Samstag heiratet meine älteste Freundin, Patentante von Laura. Und ich glaube, ich bin endlich soweit, dass ich eine Hochzeit durchstehen kann, ohne heulend in der Kirche zu sitzen...
So, und jetzt ist mein Glas leer, ich bin müde und muss ins Bett.
Ciao und bis bald,
Elisabeth
P. S: Ja, ich werde Euch natürlich auf dem laufenden halten!
gute nacht!
träum schön *fg*
Re: Ja, und jetzt...
Meine Freundin und Lilly's Patentante heiratet im August. Wir freuen uns schon riesig, aber ich glaube ich muß mich um ein wasserfestes Make-up kümmern ;o) ich bin viel zu romantisch, und soooo nah am Wasser gebaut. Und wenn sie dann da vorm Altar steht, so mit nem dicken Babybauch, ... Hach, *schmelzdahin*
LG Uli
P. S. Ganz viel Spaß im Urlaub, und noch mehr Spaß auf der Hochzeit.
mein mann ist 1jahr jünger als ich..
und wie war der erste kuß??? schmetterlinge?
wir sind ja sooooooooooooo neugierig ;-)
War meiner auch...
Na, mal sehen.
Hm, Schmetterlinge, ich weiß nicht so recht. Ein bisschen schon. Ich bin da wohl eher von der langsamen Truppe - extrem vorsichtig geworden.
kann ich gut verstehen
als er mich dann besucht hat, war es aus bei mir, naja, nun sind wir verheiratet und haben eine süße kleine tochter!
ja, männer sollten schon wissen, was sie wollen, zumindest ab einem gewissen alter...
lerne ihn erst einmal kennen, vielleicht ist er ja schon recht "reif für sein alter"
und es muß ja auch nicht dieses date sein, der bei dir bleibt, aber er wird dir bestimmt helfen, daß es dir etwas besser geht! man fühlt sich doch ganz anders, wenn man "begehrt" wird, außerdem kann man dann besser alte zeite loslassen...
so nun gehe ich auch schlafen, gute nacht
lg,bianca
freut mich*glas hochheb* auf dich!!!
Ich hätte gerne einen Schnaps sowie Baccardi-Cola
Jetzt werd ich noch die Vorhänge auf die blöden Ringe fädeln, damit Männe sie morgen aufhängen kann....
Re: Ich hätte gerne einen Schnaps sowie Baccardi-Cola
*ganzdollknuddel*
man bin ich froh das hinter mir zu haben *g* aber in ein paar jahren steht es mir hausintern nochmal bevor :o))
Willste mit deiner Ma Wohnungen tauschen??
da meine Eltern nicht jünger werden und nicht mehr soviele Treppen laufen wollen, kündigen wir in ein paar Jahren die Wohnung ganz unten..wir ziehen in die Mitte und unsere jetzige Wohnung wird Abstell/computer/spielwohnung :)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen