Suchen Menü

BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*

Bisherige Antworten

Klopf klopf klopf...darf ich reinkommen?

Ja klar immer hereinspaziert

Bin schon da....und ich hätte gern

einen B52 - wenn du das kennst, ansonsten bitte gern ein kühles Weizen! Danke!

was ist B52?

Re: was ist B52?

Das ist ein superleckerer Mix aus...hm...mal sehen, ob ich das noch zusammenbekomme...Tia Maria und ein Kaffeelikör und Rum und dann wird es angezündet. Es sieht ganz interessant aus mit den verschiedenen Schichten im Glas...Hab mal an Heiligabend vor 3 Jahren getestet, wie die Mischung sein muss, damit sich die Schichten abheben und es auch brennt...hab glaub ich 3 Versuche gemacht, sprich 3 Gläser getrunken und danach konnte ich mich an Heiligabend um 21 Uhr ins Bett hauen, weil ich total hacke war *lach*

*bierrüberschiebbevordiebarabfackelt* *g*

Re: *bierrüberschiebbevordiebarabfackelt* *g*

Danke fürs Bierchen! Du sollst ja nicht die Bar abfackeln, sondern nur einen B52 mixen *g*

;o) naja ich schusseliges weib , da wäre das nicht

gut gegangen *g*

Re: ;o) naja ich schusseliges weib , da wäre das n

Ja, dann lass mal lieber die Finger davon, bevor uns noch die Bude hier abbrennt. Wenn mir die richtige Mischung wieder einfällt, dann mix ich mal einen und geb ihn hier aus.

AUJA :o) *lernimmergernewasneues*

Ich habs ich habs! Dann pass mal auf:

1cl Kaffeelikör (ich glaub der heißt Tia Maria)
3cl Bailey's Irish Cream
2cl Rum 80%
Die Zutaten in der angegebenen Reihenfolge in ein Schnapsglas geben (Rum am besten über einen Löffel). Rum anzünden und brennend servieren. B52 wird mit einem Strohhalm getrunken.
So, jetzt bist du dran!

Na dann mix ich mal,aber anzünden darfst du ;o))))

Sag bescheid, wenn du fertig bist, ich halte

das Feuerzeug bereit!

JETZT *undindeckunggeh*

2x B52 anzünde und PROOOOST !!!!

könnt ein bier brauchen und

habe keins zu hause, weil hier eigentlich nie einer bier trinkt, aber heute ist mir irgendwie nach bier :-)
hast du für mich ein virtuelles da - ist ja besser als gar keins?!
n'abend und lg
katrin

*einbierrüberschieb* Bitte schön

aber vorher muß man hier noch seine Kennenlerngeschichte erzählen *g*

ach ja die kennenlerngeschichte :-)

willst du die wirklich wissen? ist nicht sonderlich spannend und ob ich dass noch so genau weiß *grübel* :-)
wir sind schon langweilig über 15 jahre zusammen ...
danke für's bier
lg katrin

Es gibt keine langweilige Kennenlerngeschichte ;)

also gut, aber dann nicht beschweren :-)

als ich zarte 16 war und schwer verliebt in einen jungen ... bin ich immer dorthin zur disko gefahren, wo ich dass objekt meiner begierde vermutete ... naja leider war der begehrte irgendwie mehr auf bier aus, als auf mädchen bzw. auf mich ... zumindest tauchte eines abends ein anderer junge auf, der mir als freund eines kumpels von mir vorgestellt wurde und da ich gerade eher auf der suche nach meinem "mr. super" war, wollte ich gar nicht hallo sagen, aber anständig wie ich bin, dreh ich mich um und sage: hallo xy - und wie ich's sage - sehe ich nur die blauen augen dieses kerles und habe mein objekt der begierde total vergessen ... naja und so traffen sie sich dann 2 x die woche in der disko. und weil ich mit dem spruch "ich habe angst im dunkeln" schon öfter erfolg hatte, brachte mich auch xy nach hause und unterwegs gab's dann den ersten kuss ... und nun sind wir 15 jahre zusammen und ich sag's dir auch wenn's irgendwie abgedroschen klingt: der mann ist für mich geboren wurden!
krieg ich jetzt noch ein bier - hab' ich mir verdient oder :-)
gruß katrin

*schmacht* *verdientesbierrüberschieb*

tat das jetzt sooooo weh *g*
Also Liebe auf den ersten Blick *schöööön*

Re: also gut, aber dann nicht beschweren :-)

*prust*
den muss ich mich merken!!! *gg*
"ich habe angst im dunkeln", nur, dass ich da wirklich Angst habe!!! *gg*

dir ist nach Bier? Naja, solang du dazu kein Eis

willst ;-))
*duckundweg*

mmmhh eis mit sauren gucken und

vanillesauce - ja dass wär was *ggg*
huhuhu schwesterchen :-)

selber huhu ;-)))

ich musste gerade weiter unten schon gut grinsen *lol*

Hallöchen, ich hätt gerne ein Rotwein ;-))

*rotweinrüberschieb*

Hi, ich will nen Schnaps und dann ne Cola!!

Gleich ein Schnaps?? Gibts dafür

einen Grund? *garnichtneugierigbin*
Du hast übrigens noch nachträglich mein herzliches Beileid zur hoffentlich überstandenen MDG ;-))

Re: Gleich ein Schnaps?? Gibts dafür

Huhu,
nö, nen Grund gibts eigentlich net. Ich trinke eigentlich eher selten einen Schnaps, aber heute wäre mir danach!
Seit ich bei Freunden einen Kuchen (schäm) und Kaffee getrunken hab, rumorts bei mir.
Naja, ich hab eh nen empfindlichen Magen. Mir schlägt gleich alles auf den Magen und dementsprechen dauert es bei mir auch länger, bis es mir nach einer Krankheit wieder richtig gut geht.
Auch in der SS... mir war 1 Tag schlecht, hab dann locker 3-4 Tage gekämpft, bis mein Magen wieder "normal" war und in der Zeit hab ich dann wenig gegessen, dabei war es mir dann schlecht, weil ich zuwenig gegessen habe oder alternativ, weil ich zuviel gegessen habe....
Ui, ein bisschen wirr, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine....
LG Marion

Ach ich kenn das...mir ist ja schon schlecht, wenn ich hier lese, dass jemand md hat...und in beiden ss war mir ja auch dauerschlecht, aber ich hab was dagegen genommen, dann ging es.
bäh, ich finde echt,es gibt nix schlimmeres. oder?

Ja, leider, ich bin da echt empfindlich und hab voll die Paranoia, dass sich da mal ein Magengeschwür oder so was entwickeln könnte *kopfschüttel*
Mir wird leider immer ziemlich schnell übel, daher war ich froh, dass Yannic sich nur 1x übergeben hat.
Aber auch bei üblen Gerüche, ekligen Sachen usw. sind bei mir ganz schnell schlecht.
ich hoffe, wir (und unser Umfeld) bleiben möglichst lange vor der nächsten MDG verschont!!!

*schnapsrüberschiebundselberaucheinengenehmig*

Man bin ich vollgefressen, waren heute mittag beim Griechen und dann noch Kaffeetrinken bei meinen Eltern..also nicht sehr WW-tauglich *g*
und immernoch sauer auf Männe *grummel*
wie war dein WE?

Re: *schnapsrüberschiebundselberaucheinengenehmig*

hm, mir ist irgendwie au net so wohl.
Frühstück ist ausgefallen, Mittagessen war bescheiden, also auch eher wenig und dann bin ich über ein seeeehr großes Stück hergefallen....
Naja, grad gibts Salat zum Ausgleich.... *grmpf*
Ui, immer noch sauer?? Wann kam er denn??
Mein Wochenende war ganz gut. Gestern abend waren Bekannte da und heute waren wir bei Freunden. Uuuuuund *trommelwirbel* die Handwerker haben am Freitag angefangen, das Gäste-WC zu fließen!

Ich werde mich wohl morgen nicht auf die Waage stellen *g* morgen früh gehts gleich in den fitnessquälcenter ;o)
Naja ich wußte ja das er von Freitag auf Samstag nicht kommt, aber ich habe so mit Nachmittag mit ihm gerechnet...jetzt halt dich mal fest wann er Samstag, naja eher Sonntag bei mir hier eingetrudelt ist *grmpf* um halb2 *schnaub* und ich dumme Kuh bin wach geblieben!!
heute dann noch Essen mit meinen Eltern, also nix groß mit Schmollen und Grummeln.
Hey freut mich das es endlich mal vorwärts geht :o)

Ne, ne, ne,
das geht nicht!!! Du musst morgen schon auf die Waage!!!! Das wäre sonst unfair und ich würde mich weigern, weiter gegen dich antreten zu müssen!! ;o)) (Meine letzte "Gegnerin" war irgendwie auch nur sehr sporadisch da, war sehr frustrierend!!)
Ui, halb Zwei ist natürlich schon krass! Da hätte ich ihm wohl den Kopf abgerissen!
Hat er wenigstens angerufen??

Keine Sorge ich stell mich auf die Waage :o) den Kampf laß ich mir doch nicht entgehen ;o))
Er hat ne Sms vorher geschickt, naja mehrere...aber trotzdem *grummel* weil es was war, wo man hätte verschieben können *hmpf*

Re: **

Na, na, na,
was sind denn das für Manieren????
Ein Männe hat brav bei seiner Familie zu sein! Und wenn er dann schon mal Freigang hat, soll er es net überstrapazieren!
SO!!! Sag ihm das!!

*lach*
der traut sich die nächsten Wochen nimmer weg *schmunzel*

BRAV!!
SO gehört sich das! *gg*
Ich warte schon drauf, wann Männe sich das nächste Mal verpisst!!! Angeblich ja immer Geschätsreisen, aber die Regelmässigkeit ist schon verdächtig! *gg*
Und eine Tel.Nr. vom Hotel überzeugt mich nicht wirklich!!! Hab schon gesagt, dass ich bald mal mitfahren werde! *gg*

*g*
die denken doch wirklich sie können uns veräppeln *kopfschüttel*
Mach doch mal nen Überraschungsbesuch *lach*
Bei mir auf Arbeit sind die Windpocken ausgebrochen *hmpf*

Ui, Windpocken sind nett! *seufz*
Hattest du sie schon?

also als Kind und dann mit 16 und dann so richtig heftig (an Stellen wo man es sich nicht vorstellen mag) und dann noch anfang von Gürtelrose, bin damals bestimmt 2Wochen flachgelegen...ich hoffe ich bin jetzt immun *bet*

Oh je, da kann ich dir ja nur die Daumen drücken!
Bäh, ich muss jetzt gleich bügeln!

Du Ärmste *einerundemitleid*
Hab grad ein Chef zum Verlieben angeschaut und jetzt noch Panic Room

Hihi, dito!!! ;o))

hätte ja nicht anderst sein können *g*

Bin auch da!!! LG Nicole

:o) wie gehts dir?

Super gut

ausser das Emma grad ins Bett gekotzt hat. *NARF*
Keine Ahnung was die hat, jetzt pennt sie. Ich bin ganz aufgeregt wegen Lena,ich hatte grad noch ne süße mail von ihr, naja spätnachmittag und hab ihr prophezeit das es kurz vor der geburt ist, und nun les ich das da unter uns :-))))
LG Nicole *mit Malzbierwunsch*

*großesMalzbierrüberschieb*

Meine schläft seelenruhig..die ist heute maschiert wie ein Salzmann und ist dementsprechend müde...
Bin auch schon ganz hibbelig wegen ihr,als ich das vorhin gelesen habe :o)

Re: *großesMalzbierrüberschieb*

Dabei ist ihr Rechner an :-)) Tut schon recht weh, oh man ich wünschte ich wäre auch schon soweit! Und vermutlich bleibe ich dann auch am rechner!! *kicher* LG Nicole

*g*

Wie lange hast du noch?
*g*
hmmm wenn es mal bei mir wieder so weit ist (in ein paar Jahren) vielleicht laß ich dann auch den Rechner an *grübel*

Re: *g*

Ich bin heute bei 33+ ?? Ich wechsel immer Donnerstags. Also nimmer lang. Hast ne PN LG Nicole

hui...ist ja bald soweit...hast ne mail :o)

ein Schlückchen Weiswein zur Entspannung?

*weißweinrüberschieb*

Danke *Schlürf*

bin heute redselig, wenn ich abends schon mal an

den laptop kann. Sonst sitzt ja mein Mann davor. Heute liegt er aber schon den ganzen Tag flach. Hat Durchfall und ihm ist übel. Der Till hats scheinbar schon überstanden. Dem fehlt seit Mittag nichts mehr. Ich hoffe bloss dass es mich verschont. Noch fehlt mir zum Glück nix.
Alex

ARGH..sagt mal geht da ein Virus rum?

Scheint so

bei meiner Nichte in der Schule muss es auch ziemlich rum gehen.

bei mir auf Arbeit sind die Windpocken ausgebroche

Re: bei mir auf Arbeit sind die Windpocken ausgebr

na die hatte ich schon als Kind und später dann noch mal Gürtelrose. Das reicht finde ich. Hattest du die schon?
LG Alex

Als Kind, dann mit 16 nochmal..naja das müßte reichen :o)

muss jetzt ins bett
gute nacht und danke für den wein

Klopf...zum ersten Mal an der Bar...... ok?

:-( wohl nur für geschlossene Gesellschaft :-((

ja klar..HERZLICH WILKOMMEN

Hups....

Danke, gibts hier irgendwelche Regeln zu beachten?
Sorry, bin etwas sensibel im Moment, bzw auf Deutsch gesagt ich stell mich ziemlich zickig an :-( LG Zouti

Einfach nur Spaß haben :o))

Hach das tun wir doch alle ;o))

Hach dann brauch ich mal bitte einen Ouzo!!

*nenOuzorüberschieb*

wie war dein WE?

Brrr schüttel....war der gut....hach.....kann ich

jetzt mit Rotwein weitermachen oder lieg ich dann unterm Tisch??? Lg Zouti

Ausprobieren *rotweinrüberschieb* ;o)

Hach danke,aber wer steht heute Nacht für Leon auf

? Freiwillige vor!!!!!!!!!! Lg Zouti

*malindeckunggeh*

naja, ich bin ehrlich gesagt froh das Finja nur einmal in der Nacht aufwacht und ich endlich ruhige Nächte habe.

Er bekommt grad alle 4 Eckzähne auf einmal durch..

..aber schon seit Tagen..das dauert irgendwie ewig. Aber er war schon immer ein schlechter Schläfer, meine Tochter hat schon mit zwei Monaten dauerhaft durchgeschlafen....aber der Kleine...*Männer* :-))) LG Zouti

Händereich!

Hallo Zouti,
Laura bekommt auch gerade alle Eckzähne auf einmal, und das schon seit einiger Zeit - mal hat sie Fieber, dann isst sie schlecht, oder will partout nicht einschlafen, oder oder oder... Hoffentlich ist das bald vorbei.
Ciao, Elisabeth

Re: Hach dann brauch ich mal bitte einen Ouzo!!

Hier gibts wohl eine fiese Regel, konnte mich aber bisher auch drücken *schweißvonStirnwisch*
Sag, wie gehts Dir? LG Nicole

@EM-MA ERWISCHT *lach* raus mit der Sprache

Psssssssst, In zwei Sätzen erzählt.

Hab den Kerl zum essen eingeladen, bei mir, mit mir alleine.
Er hat mich abgefüllt, und als er gehen wollte hab ich die Tür abgeschlossen und den Schlüssel aus dem Fenster geworfen :-)) LG Nicole *rotwerd*

Prusssst ehrlich jetzt??? Und dann? Aus dem

fenster raus? Also später???

Re: Prusssst ehrlich jetzt??? Und dann? Aus dem

Ich hab inner WG gewohnt, meine Freundin hat mir den Schlüssel dann irgendwann gebracht, die wußte ja das ich DEN wollte. LG Nicole

*schmunzellächelaufdenlippen*

Auf die Idee muß man erstmal kommen *lach*

Welche Regel?????????????? Lasst mich nicht

dumm sterben bitte!
Mir gehts so lala. Meiner Mutter gehts nicht so gut, war gestern da und heute war wieder Besuch bei Schwiegermutter angesagt und die Kinder stressen mich so und ich würde so gern locker und ruhig bleiben und das mit einem Lächeln nehmen statt dessen erschöpft mich das Gezicke ohne Ende und ich zweifel mal wieder an mir...labberlabberlabber...das übliche Gejammer von mir :-) aber nein auch was nettes, mein Mann schaut TV wie immer und meine Schwester hat mir ihren Discman geliehen so das ich jetzt hier sitzen und James Blunt hören kann! Juhu! Lg Zouti

Re: Welche Regel?????????????? Lasst mich nicht

Wie kommt ihr klar? Das hört sich nicht so gut an. LG Nicole

Puh...geht so. Ist so schwer in kurzen Sätzen zu erklären.... werd dir bei Gelgenheit mal ne PM schreiben... den Kindern gehts aber gut, die leben gut hier mit der heilen Welt. LG Zouti

Also jeder wo an der Bar sitzt, muß seine Kennenlerngeschichte erzählen *lächel*
Ohje das hört sich ja nicht so toll an

SCHEI**E, jetzt ist der Tatort zu Ende............

udn mein Mann kommt gucken was ich mache und liest dann immer mit, ich hasse das, also geh ich jetzt!! Geschichte gibts bei nächster Gelegenheit aber gern! LG Zouti

Re: SCHEI**E, jetzt ist der Tatort zu Ende............

Das mag ich allerdings auch nicht wenn er mitliest, irgendwie ist das blöd. Es geht also nicht nur mir so. LG Nicole

Jetzt raucht er grad auf dem Balkon noch eine...ich mags nicht weil er ständig Sprüche abgibt,das alles lächerlich findet und dann jeden Satz von mir gegen mich verwendet...so gut verstehen wir uns ja nicht...LG und bis bald, Zouti

OH OH...
Ich mag das auch nicht, aber meiner macht es nicht mehr :o)
Bis bald :o)
Ann-Katrin

Und ich mag diesen Kippengeruch nicht und auch bier, noch ein grund warum ich unten schlafe, im Moment unten schlafe. Irgendwie bin ich in dieser SS empfindlich... LG Nicole

Tasche abstell und Rotwein bestelle

Hallo zusammen,
so, mein freier Tag heute ist so gut wie um, gerade komme ich aus dem Kino zurück. "Casanova", da träumt man doch auch gleich von einem netten Liebhaber ;-).
Naja, dafür kommt erstmal Laura morgen früh zurück.

*rotweinrüberschieb*

Neugierig bin...
hast du bei ihm angerufen?? *g*

Prost, und...

... ja, ich habe angerufen, völlig aufgeregt war ich. Und dann?? Nur die Mailbox... Aber die Stimme hört sich schonmal sympathisch an! Ich habe draufgesprochen, aber er hat sich noch nicht gemeldet. Naja, er hatte aber in seiner letzten Nachricht auch geschrieben, dass er dieses Wochenende keine Zeit hat. Jetzt hoffe ich einfach mal auf morgen...

Re: Prost, und...

ich kenne das *lächel*
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!

Danke und gute Nacht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen