BALSENSPRUNG - Ich fahr gleich in die Klinik ! *g*
Ich hatte heut morgen bei ET-3 so gegen 7:30 Uhr Blasensprung (sass auf Toilette, hat richtig PLOPP gemacht), da mein Kleiner ja schon so feste im Becken liegt, lief nicht sehr viel...aber eindeutig! bin jetzt noch zuhause, werd gleich noch duschen und dann mit meiner Ma (die gestern Nacht angereist kam!) ins KH.
Wehen kommen erst so alle 15-20 min. für maximal 30 Sec.... bin ja mal gespannt, wie die geburt ablaufen wird!
WAHNSINN, kann es kaum glauben!
Also, bitte drückt mir die Daumen, ich meld mich dann wieder, wenn ich mit dem Kleinen zuhause bin!
GLG *sonja + little* 39+4
Wünsch dir eine schnelle Geburt. LG
Schöööön! Mag auch :-)! Alles Gute - LG JULIA
Re: BALSENSPRUNG - Ich fahr gleich in die Klinik ! *g*
hach...ich bin richtig mitaufgeregt!! Ich wünsche Dir eine wirklich schöne Geburt, nicht zu lang und nicht zu schnell...und ein süüüßes Baby!! GGLG,
Maren mit Carlotta *3.09.04
Viel Spass ;o) LG
Daumen sind feste gedrückt :-)) Viel Glück GLG ->
ooohhh, ich bin ja so aufgeregt... ist dein kleiner wohl schon da???? ich hoffe, du hast eine schöne geburt. ich denk an dich und freu mich schon auf deinen bericht.
schön, daß es so geklappt hat, daß deine ma da ist.
ggglg deine *mia* mit baby mia an der brust ( heute schon drei wochen alt)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen