Bärlintreffen, wer will, wer kann ??????
in Berlin. Da ich sonst nicht so die Chance habe zu einem Treffen,
wollte ich mal fragen wer da ist und Lust und Zeit hat auf ein
kleines Treffen.
Vielleicht auch schon mit einem Terminvorschlag. Wenn das
Wetter gut ist können wir uns auch draußen treffen (Tiergarten,
Britzer Park etc).
Ach ich hoffe jemand hat Zeit, das wäääääääre so super.
glg Cornelia
Re: Bärlintreffen, wer will, wer kann ??????
also ich bin da, kann aber im moment keinen terminvorschlag machen, da ich los muß, jaymon von der tamu abholen!
unter der woche arbeite ich bis 15:10 uhr und könnte ca. 16 uhr, am we ist die zeit egal, dann gern auch vormittags!
so, meld mch am we nochmal per pn oder hier!
lg & bis dann! :-) *milena + jaymon*
ich müßte mal schauen ob es bei mir klappen würde. am besten wäre eigentlich unter der woche, da ab montag die schule wieder anfängt und ich meinen großen vom hort abholen muß, könnte ich immer so bis ca. 14 uhr. da ich aber auch gerne *sonja mil* mal kennenlernen möchte müßte ich schauen ob es auch am woende gehen würde. am besten ihr macht einen termin aus und ich schaue ob es klappt.
lg melanie
ICH WILL, kann aber nicht. schade! ;o)
Für dich wäre Grenoble näher was :-))
also wir sind jetzt zwei wochen nicht da, aber ihr seit ja bis zum 28. da. würde dann also nach unserem urlaub klappen. würde mich jedenfalls freuen!!!
lg *mia*
dann versuchen wir einen Tag zu finden, ja ?
Schönen Urlaub.
LG Cornelia
klar, mach ich dann!!! GLG--->
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen