Bügelbrett und Staubsauger => Stellplatzfrage :-))
Re: Bügelbrett und Staubsauger => Stellplatzfrage
bügelbrett steht bei meinen eltern im waschkeller, bei der waschmaschine und der staubsauger im schlafzimmer in der ersten etage- mittlerweile hat meine mum aber auch 2 staubsauger, einer oben, der ander im keller...
lg,bianca
ich bügel gar nicht...
ja, luxus ist das wirklich, aber man kann es sich gönnen, so teuer sind die mittlerweile ja auch nicht mehr.
viel glück beim lösungfinden.
lg,bianca
ich habe auch kaum etwas, was gebügelt werden MUß...
ansonsten kommt eh alles in den trockner, wenn ich dann die wäsche sofort noch warm rausnehme und falte ist alles naja fast wie gebügelt, also glatt, mir reicht das!!!
ich hasse bügeln! genauso wie wäsche aufhängen- daher ALLES in den trockner...
vlg,bianca
Re: Bügelbrett und Staubsauger => Stellplatzfrage :-))
die Frage habe ich mir auch schon gestellt *lach* wir ziehen jetzt ebenfalls in eine 2-Etagenwohnung mit Wendeltreppe. Ich würde sagen Staubsauger in die Küche und solange schleppen, bis ein 2. kleiner da ist. Auch mit der Wäsche ist es wohl so wie du sagst, es sei denn es kommt noch ein guter Tipp. Zur Motivation, kleiner Tipp "CasaBlitzblanca" Da gibts Putzpläne...Priiiima, ich werde unser neues Heim damit ganz sauberhalten *festdranglaub*
LG und noch viel Elan beim Räumen... Maren
ich bügel so gut wie nichts, aber ich habe auf beiden etagen ein Bügelbrett. Das Bügeleisen steht unten und das muss ich halt ggf. mit hoch nehmen. Oben steht aber auch nur ein altes brett unten das Neuere ....
Und Staubsauger haben wir auch zwei. Das ist meines Erachtens auch kein Luxus! Sind keine Dysons sondern ganz normale ;o) Ich bin einfach nicht Bereit das schwre Teil immer hoch und runter zu schleppen. Bei meinen Eltern steht ALLES im Keller und jedes mal schleppt man alles durch Haus :o(
Alles Liebe,
julia
hast du im Erdgeschoß kein Abstellraum??? Das ist die genialste
Erfindung seit der Erfindung des Dach über dem kopf ;-))
Falls ihr keinen Abstellraum habt (wir ja leider auch nicht), könnt ihr
euch doch vielleicht in der Diele einen Einbauschrank basteln. So habe
wir es gemacht. Da steht dann der ganze Kram drin und kann jederzeit
Einsatzbereit ohne große Schlepparbeit zur Hand genommen werden.
Sauen muß man eh am meisten im Wohnzimmer und bügeln tu ich auch
vorm Fernseh ;-))
LG Tina
Viele Grüße,
Christine
eigentlich wollte ich ja schon längst Kataloge wälzen....aber das Forum lässt mich net los... *gg*
Wir haben das Problem ja auch. Wir haben uns im OG einen Einbauschrank gegönnt, in dem dann auch Platz für Staubsauger und Bügelbrett vorgesehen ist. Aber unsinnig finde ich das auch, da ich mich ja vorwiegend im Wohnzimmer, also EG aufhalten werde!!!
Naja, ich hab schon gesagt, nachdem wir dann zukünftig einen Trockner haben werden, wird (fast) nicht mehr gebügelt! *gg*
LG Marion
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen