Suchen Menü

Bücher, Bücher, Bücher :-))))

Mit dem besten Dank an HerbstmamaAnja, die Bücherei ist online, also bevor wir teuer Bücher kaufen, erstmal leihen, nur fürs Porto.
Schaut doch einfach mal rein und macht mit, jeder hat doch was zum Schmökern im Schrank! LG Nicole
PS die Adresse ist in meinem Profil!!!
Bisherige Antworten

Re: Bücher, Bücher, Bücher :-))))

You don't have permission to access / on this server.
mehr krieg ich nicht. irgendwas ist da falsch gelaufen? :(
lg,
sandy

Hier isses genauso! VG =>

sorry, fehlerteufel.
jetzt geht es.
sorry
lg
anja

jetzt geht es! - sorry ->

da muß man auch erstmal drauf kommen..

ich hab versucht mich über anmelden zu registrieren, und nach dem 5ten mal hab ich gemerkt: man muß auf REGISTER gehen ;)) AHJA! aber wenn ich das verstehe.. *G*
ohjee, ich glaub malaika schmeißt grad mein teures hagenuk telefon ins klo...

Soll ich Dich mal anrufen??

bäh, hast Dus rausgefischt? Los, gib Dir nen Ruck und log Dich ein. Ich hab schon zwei Bücher eingestellt. LG Nicole

Re: Soll ich Dich mal anrufen??

jaja, bin ja schon drin!! hab ich was rausgefischt? hu? ich werd heut abend mal sehn ob ich bücher hab die mir nicht so wichtig sind.
lg,
sandy

Das Telefon aus dem Klo :-))

Re: Soll ich Dich mal anrufen??

ahso, das telefon *G* nee, zum glück wars nur ne leere tupperschüssel *phu*! tastensperre reicht nicht mehr, jetzt muß ich auch das badezimmer abschließen *G*
lg,
sandy

Hey klasse, hab mal alles nachgelesen...

und find die Idee super. Aber ich persönlich hab eigentlich nur Romane, davon zwar n Haufen und ich würd die auch alle ausleihen, aber nix mit Erziehung und auch nix was mit Kindern zu tun hat :o( Hab ja das "in liebe wachsen" und "schlafen und wachen" selber ausgeliehen bekommen. Kann ich trotzdem rein???
Lg, Lena

Na klar, Buch ist doch Buch :-))

Alles klar,dann werd ich mich gleich anmelden :o)

@anja und nicole

super tolle idee!!!!!!!!!
danke für eure mühe und ich suche auch mal meine verleihbaren bücher (stehn im keller/hobbyraum) *hüstel* zusammen. sollen es nur kinderratgeber sein oder auch was leichtes zum so mal lesen?????
lg katrin

Re: @anja und nicole

Alles. Ich mach auch noch ne Liste in Ruhe. Ich hab nämlich oben noch zwei Kartons unausgepackt stehen, nur die Wichtigsten habe ich unten, das sind überwiegend Ratgeber, liegt aber daran das es mein Job ist :-)
Gerne auch Romane, denke ich. LG Nicole

Super, bin ich schon drin! Tolle Idee!! GLG

Huhu,
hab ich was verpasst? Hab mich grade angemeldet und verfolge das mal gespannt ;o)
LG Claudia

schade, ich finde keinen link ;)
lg, julia

Kriegst ne PN :-))

ich auch nicht :-(

... bin ich zu doof zum finden??
glg *mia*

Hallo Nicole!
Ich sehe da auch keinen Link, könntest du mir den eventuell auch schicken?
LG Anna

Hallo Nicole,
habe mich auch angemeldet allerdings dachte ich der Name Heilinchen sei si lange deswegen nur Heike 76 aber alle stehen mit ihrem Namen drin kann ich das noch ändern ???
Wie kann ich meine Bücher reinstellen und ist es egal was für welche ??
LG Heike

Bestimmt kann man den ändern, aber da ist Anja die Fachfrau. Du kannst einfach eine neues Thema eröffnen und dort Dein Bücherregal einstellen. Ändern nach belieben geht jetzt wohl auch, da bin ich aber noch gar nicht. Geh erst mal auf Dein Profil und dann editieren, das müßte klappen um den Namen zu ändern.
Bei den Büchern it es völlig egal.LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen