Auwei - das Wetter in Berlin :-(((
Ich frage mich gerade was wir bloß ab morgen 3 Tage mit Baby in Berlin machen können - es soll regnen, gewittern...
Liebe Berlinerinnen - helft uns, mit Ideen oder sonstwie!! Wir kommen mit der Bahn.
GGLG,Maren
Re: Auwei - das Wetter in Berlin :-(((
den Potsdamer Arkaden (Potsdamer Platz), dem Aquarium am
Zoo, dem Museum für Verkehr und Technik (super für Kinder) usw.
Evt noch Botanischer Garten (Gewächshaus) oder
Schmetterlingshaus im Britzer Garten.
LG Cornelia (schniff will auch)
Re: Auwei - das Wetter in Berlin :-(((
wollte mal hören, wie es denn so war?! sind gestern wieder gut in berlin gelandet. hatte allerdings durch vier baustellen auf der autobahn bestimmt eine stunde verzögerung *grrr*
lg *mia*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen