Auuuuutsch - Brandblasen auf dem Bauch Pechvogel
tja, der Betreff sagt schon alles.... ich bin ein absoluter Pechvogel und zur zeit echt vom Pech verfolgt frage ich was heute und morgen an meinem geburtstag noch auf mich zukommt.. naja gestern Steak mit Pommes für meinen mann und tomaten mozarella für mich gemacht - gut Fett in Pfanne heiß gemacht dann klingelt das telefon - ne freundin zusage zu meinem Gemütlichen Geburtstagskreis Donnerstag abend, fertig - gut wieder zur Pfanne, Steak reingetan und gespritzt hats auf mein ultradünnes Sommerkleid direkt auf meinen Bauch - *heul* *auuuutsch*, jetzt hab ich 4 Brandblasen oberhalb vom bauchnabel auf meinem babybauch und es tut sakrisch weh *heul*
danke fürs zuhören wollte nur mal kurz meinen frust loswerden :0(
GLG Anja 27. SSW mit verbrannter Kugel
*indenarmnehmundganzliebdrück-alleswirdgut*
Gute Besserung wünsch
Ich wünsche dir das es gaaanz schnell wieder besser wird und nicht mehr so weh tut.
Ich kann es dir seeehr gut nachempfinden.
Ich habe mir vor 2 Wochen eine Ladung kochendes Wasser über Bauch, Bein und Fuss gekippt....und das tat soooooooooo weh.
Langsam nehmen die betroffenen Körperstellen bei mir wieder eine normale Farbe und Aussehen an :o)
LG Anna
Re: Auuuuutsch - Brandblasen auf dem Bauch Pechvogel
Lavendel extra hilft total gut gegen Verbrennungen!
LG und gute Besserung Claudia
*aufbauchipuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
*anjaliebinarmnehmundbauchipuuuuuust*
Re: Auuuuutsch - Brandblasen auf dem Bauch Pechvogel
julia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen