Autounfall in der 23. SSW - Teil 1
Re: Autounfall in der 23. SSW - Teil 2
ich würd auf jeden fall zur FÄ gehen. einfach schon, damit du dir bei allem stress den der unfall verursacht hat, nicht auch noch um dein baby sorgen machen mußt. wenn du von ihr weißt, dass alles ok ist, dann kannst du dieses thema gedanklich abhaken.
ich wünsch dir, dass es alles schnell über die bühne ist.
lg
urmely
Viele Grüße,
Christine
lg, dani, die zum glück noch keinen unfall hatte *klopfaufholz*!!
ich denke, dass es keinen Grund gibt, morgen zum Arzt zu gehen. Wenn Du keine Blutung, keine Bauchschmerzen hast und Dein Baby spürst, besteht überhaupt kein Anlass zur Sorge. Dein Baby sitzt gut geschützt in einem Fruchtwasserkissen, dem passiert da so schnell nichts und die Plazenta sitz auch noch an Ort und Stelle, sonst hättest Du schon Blutungen bemerkt.
Also mach` Dir keine Sorgen und reg` Dich vor allem nicht mehr über den Unfallgegner auf!!! DAS schadet nämlich.
Ganz liebe Grüße und trotz allem eine schönen Abend, Maren 28.SSW
och mensch, das klingt ja wirklich blöd :-( lass dich mal virtuell drücken und reg dich nicht weiter über den altersstarrsinn des unfallverursachers auf. hauptsache dir und deinen beiden kindern ist nichts passiert, der rest ist hoffentlich bald vergessen. wenn du unsicher bist ob mit dem baby alles ok ist würde ich auf jeden fall den arzt aufsuchen, schliesslich ist er/sie dafür da dir zu helfen und dich zu unterstützen, auf die nerven gehst du bestimmt niemandem.
lg inez
Danke Euch ....
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen