Suchen Menü

Autositz zu verkaufen - habe zwei!

Wer möchte einen Mothers Choice Autositz haben? Er ist nagelneu, nicht mehr verpackt, aber vollkommen unbenutzt! Er ist neutral bezogen (alos keine Bärchen o.ä.) und kann zum bequemeren Sitzen in verschiedene Positionen gebracht werden. Er ist angegeben für 0 bis 18 kg, also ab Geburt, was ich für übertrieben halte. Aber für unsere Zwerge jetzt, die schon gerne gucken, ist er prima! Da er schlecht zu verschicken ist (bzw. zu teuer), wäre es gut, wenn sich jemand meldet, der ihn im Raum Düsseldorf (wohne in Hilden) selbst abholen kann. Ich mache einen guten Preis, bin froh, wenn ich ihn los bin, da wir gerade noch einen geschenkt bekommen haben und mein Keller schon so voll ist. Wer Interesse hat, möge mir übers Profil schreiben, okay? Liebe Grüße von Tanina mit Ole
Bisherige Antworten

Re: Autositz zu verkaufen - habe zwei!

Hallo Tanina, ist ja eine super Idee von Dir...habe aber auch einen Vorschlag für Dich! Vielleicht haben die Foren vorher - also die noch Schwanger sind - mehr Bedarf? Denke das die meisten hier ja schon bestens versorgt sind weil die Mäuse schon da sind. Finde das nämlich auch immer super schade wenn man so was schönes in den Keller stellen muss! Lieber Gruß und viel Erfolg, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen