Autofahren mit Baby
wollte mal fragen, wie euren kleinen das Autofahren gefällt. Ich dachte immer Babys schlafen am besten während der Autofahrt. Unsere Kleine schreit fast die ganze Fahrt. Bis jetzt sind wir meist nur so 10min gefahren und meistens schreit sie dabei. Ich habe schon mal gehört, dass es manchen babys beim Autofahren schlecht wird, aber gespuckt hat sie noch nie während der Fahrt. Am Woende wollen wir einen Besuch in Augsburg machen (ca. 1.30 Fahrt), hoffentlich schreit sie nicht die ganze Fahrt lang.
Lg Katrin +Lena (9 Wochen, 2 Tage alt)
Laura liebt es und schläft sofort ein lg julia
Re: Autofahren mit Baby
ich glaube, unserer Marlene (4 Wochen, 6 Tage alt) gefällt das gut. Sie schläft die ganze Zeit im Auto, oft schläft sie auch erst im Auto ein. Sie ist aber auch kein Schreibaby.
Vielleicht liegt es auch daran, dass sie das Gefühl schon seit ihrem ersten Tag in meinem Bauch kennt.
Bin Anfang des Jahres jedes bzw. jedes zweite Wochenende zu meinem Schatz gefahren. 450km hin und am Sonntag wieder 450km zurück. Das ganze ging ca. 4 Monate lang.
Nach Weihnachten fahren wir erstmals wieder die Strecke, seitdem sie auf der Welt ist. Mal schauen, wie es wird...
LG. Lemmi
meiner liebt es total!
vielleicht legt sich das ja, wenn ihr länger unterwegs seid. meiner schläft schon ein, wenn ich ihn in den maxicosi setze. wenn er während der fahrt wach ist, schaut er mit großen augen die fensterscheiben an, aber meistens schläft er. und wenn er doch mal schreit, schalte ich schnell den motor ein und schon hört er auf.
viel spaß in augsburg (habe dort verwandschaft) und eine ruhige fahrt. wo wohnt ihr denn? nürnberg vielleicht?
lg conni
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen