Suchen Menü

Autofahren mit Baby

Hallo,
wollte mal fragen, wie euren kleinen das Autofahren gefällt. Ich dachte immer Babys schlafen am besten während der Autofahrt. Unsere Kleine schreit fast die ganze Fahrt. Bis jetzt sind wir meist nur so 10min gefahren und meistens schreit sie dabei. Ich habe schon mal gehört, dass es manchen babys beim Autofahren schlecht wird, aber gespuckt hat sie noch nie während der Fahrt. Am Woende wollen wir einen Besuch in Augsburg machen (ca. 1.30 Fahrt), hoffentlich schreit sie nicht die ganze Fahrt lang.
Lg Katrin +Lena (9 Wochen, 2 Tage alt)
Bisherige Antworten

Laura liebt es und schläft sofort ein lg julia

Re: Autofahren mit Baby

Hallo,
ich glaube, unserer Marlene (4 Wochen, 6 Tage alt) gefällt das gut. Sie schläft die ganze Zeit im Auto, oft schläft sie auch erst im Auto ein. Sie ist aber auch kein Schreibaby.
Vielleicht liegt es auch daran, dass sie das Gefühl schon seit ihrem ersten Tag in meinem Bauch kennt.
Bin Anfang des Jahres jedes bzw. jedes zweite Wochenende zu meinem Schatz gefahren. 450km hin und am Sonntag wieder 450km zurück. Das ganze ging ca. 4 Monate lang.
Nach Weihnachten fahren wir erstmals wieder die Strecke, seitdem sie auf der Welt ist. Mal schauen, wie es wird...
LG. Lemmi

meiner liebt es total!

hallo katrin,
vielleicht legt sich das ja, wenn ihr länger unterwegs seid. meiner schläft schon ein, wenn ich ihn in den maxicosi setze. wenn er während der fahrt wach ist, schaut er mit großen augen die fensterscheiben an, aber meistens schläft er. und wenn er doch mal schreit, schalte ich schnell den motor ein und schon hört er auf.
viel spaß in augsburg (habe dort verwandschaft) und eine ruhige fahrt. wo wohnt ihr denn? nürnberg vielleicht?
lg conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen