Suchen Menü

Auto gekauft!!!!

Vor ein paar Tagen habe ich nach euren Erfahrungen mit einem Opel zafira gefragt, weil wir uns einen kaufen wollten. Ich hatte mich im Internet nach Preisen erkundigt und , die sind von einem Tag auf den anderen total in die Höhe geschossen, so das ich zwar noch kaufen wollte, aber mich nochmal umgeschaut habe.
Jetzt haben wir einen Seat Alhambra KIDS + Sonderausstattungen gekauft.
Der war nur unwesentlich teurer und hatte einfach alles zu bieten, was ein Familienauto braucht!!!!
Bin ganz glücklich!!!! Den gab es nur noch auf Lager und wir hatten sogar mit der Farbe Glück (Silber).
In 2 Wo. trudelt er ein und wir können losjuckeln.
Wer will noch so ein tolles Auto?
Ich mußte euch einfach teilhaben lassen
Jetzt noch ein schönes WE, auch, wenn es bei uns total vernebelt ist
Birgitt
Bisherige Antworten

Re: Auto gekauft!!!!

Hi Birgitt, freut mich, dass Ihr Euch über Euren Kauf so freut!! Viel Spaß damit!
So, muss putzen, Kind mit Vater ist ist gerade weg zum Einkaufen (endlich, der Vater ging mir gerade etwas auf den Keks, typisch am 1. Urlaubstag *seufz*, da bringt er immer alle schöne Planung durcheinander...)
GGLG Maren

Hallo

Hallo Maren, ja wir sind echt begeistert.
Lara kommt erst heute nachmittag von meinen Eltern zurück und wir haben auch noch so einiges vor bis dahin....putzen einkaufen,Baumarkt...
Wie wäre es, wenn ihr nächsten Samstag schon nachmittags kommt?
Meinen Eltern sind nicht da und Diana & Uwe aus Köln kommen auch nachmittags.
Sag mal kurz Bescheid
Birgitt

Re: Hallo

Huiii, ein Tag ohne Lara?? Nur Ihr 2? Wie schön!
Ja, wir können Nachmittags kommen. Hast Du denn einen Geschenktipp für Marc???
Oder zumindest eine Richtung??
Sag`mal, kannst Du uns einen guten Fotografen empfehlen? Für Weihnachtsbilder für Carlottas Großellies...
Schönen Sonntag und GGLG Maren

Glückwunsch! Den habe ich auch! (mein Mann fährt den Zafira)Allerdings habe ich ihn von VW, nennt sich Sharan;-),ist aber baugleich... Da es ein Firmenwagen ist, war der Sharan billiger. Gottlob habe ich eine Tankkarte dabei. Es ist eine tolle Karre, wir passen mit 3 Kids, Hund, Buggy und unserem Gardemaß von 190 bzw 196 cm gut rein - ich will niiie wieder ein anderes Auto - solange meine Firma alles bezahlt ;-), ansonsten ist er mir zu teuer. Wir genießen allerdings dadurch den Luxus von 2 Autos in der Familie... VIEL SPASS mit dem tollen Ding wünscht Anke mit Ole & Co PS: Unserer ist knallrot mit "Rentnerpaket", also heizbaren Sitzen - herrlich, immer ein warmer Po...

Hallo Anke,
Ja Sitzheizung, einfach genial. Weil ich die auch unbedingt wollte haben wir noch ein paar andere Ausstattungspakete (Elektrik + Technik Paket + Kopfairbags) zustzl. bekommen (weil Lagerwagen).
Noch 2 Wochen , dann ist er da!!!!
LG Birgitt

*neid* so einen hätten wir auch gern

Huhu,
leider reicht bei uns das Geld nicht dafür :o(
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen