Auswertung wegen Quote, werde ich heute im laufe..
bin ja mal gespannt wie es ausgeht *neugierigbin*
also noch ein bischen Geduld ;o))
Geh jetzt erstmal gemütlich Frühstücken und dann mal sehen, zähle ich die Quoten :o)))))
GLG
Anne und Babygirl(25.ssw)
Re: Auswertung wegen Quote, werde ich heute im laufe..
eigentlich wollte ich Dir jetzt von meinem Arztbesuch und dem (hoffentlich!) Outing berichten, aber dann ist ihr ein LKW ins Auto gefahren. Zum Glück nichts passiert, aber ich komme wenn überhaupt heute dann erst mittags dran. Also kannst Du mein Kind vielleicht heute Nachmittag noch in die Auswertung aufnehmen! Auf jeden Danke für die Mühen und ich bin schon neugierig auf die Auswertung,
Ciao, Elisabeth
Kein Problem *lächel*
Also dann drück ich dir mal die Daumen, das du heute noch als "Notfall" zwischen rein geschoben wirst und deinen Kleinen Zwerg mit hoffentlichem Outing sehen kannst :o)
LG
Anne und Babygirl(24+1)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen