Auswertung meiner Umfrage "seit wann bei QM"
Es waren 47 Mamas.
Am längsten bei Qualimedic
ist ?NoahZoeFinn und ich?, sie ist hier seit 1999!
Seit 2000 sind 5 dabei.
Seit 2001 sind 10 dabei.
Seit 2002 sind 9 dabei.
Seit 2003 sind 11 dabei und
Seit 2004, also erst seit der letzten Schwangerschaft sind 10 dabei.
Eine Mama konnte es nicht mehr genau sagen, seit wann sie hier mitliest.
Im Sept-Okt.-Forum mehr oder weniger aktiv dabei
ist am längsten wohl xxheart2xx, sie ist hier seit 02.01.04.
Seit Januar 04 sonst noch 15 Mamas
Seit Febr. 04 dabei 14
Zwischen März und November 04 dazugekommen: 12
Danach (Februar 05) 3
Zwei Mamas haben ungenaue Angaben gemacht bzw. eine falsche (wohl versehentlich), deshalb habe ich sie bei diesem Punkt weggelassen.
Und QM gefunden haben
31 indem sie im Web einfach was zum Thema gesucht haben (bzw. über Suchmaschine)
8 über Mundpropaganda (Freunde, Bekannte, Kollegen)
2 über Buch/Zeitschrift
2 über einen Link auf einer anderen Seite
Der Rest (4 Mamas) wusste es nicht mehr, bzw. hat die Frage nicht beantwortet.
So ?ganz neu? ist hier niemand, was aber wohl daran liegt, dass viele nicht bei der Umfrage mitgemacht haben (mir kommen ständig Namen neu vor und ich frage mich dann, ob ich sie die letzten 19 Monate wohl übersehen habe).
GLG und einen schönen Sonntag wünsch!
Conni
Interessant :-). LG
Schade, schon zuspät :o(
menno, ich hätt auch noch gerne mitgemacht, schade, bin zuspät. Aber macht nix, ist trotzdem interessant zu lesen :o)
Glg, Lena
Re: Auswertung meiner Umfrage "seit wann bei QM"
hab dir vorgestern ein posting nochmal was geschrieben und irgendwie ist es gar nicht da - weg war's ???!!! *schnüf*
also was ich sagen wollte: keinen stress wegen den malsachen und wie war denn deine austellung - bestimmt ein voller erfolg oder???
glg katrin
Re: Auswertung meiner Umfrage "seit wann bei QM"
doch, es steht da noch, habs ja auch gelesen, aber bin noch nicht zum antworten gekommen, nils unterbricht mich ständig indem er irgendwas anstellt, aber das kennst du ja bestimmt *g*
ja, die ausstellung war gut, allerdings war ja an diesem tag - wie immer momentan - das wetter schlecht, bzw. sehr wechselhaft, weshalb schonmal eine ganze menge leute gar nicht zu dem fest da waren. aber die, die da waren haben die bilder bewundert und mich drauf angesprochen wie schön, dann hat der veranstalter des festes auch noch laut durchs mikro durchgesagt, dass da meine ausstellung ist, für die die es noch nicht wissen, und das war mir soooooooo peinlich! alle haben plötzlich zu mir geschaut und ich saß mittendrin *g*
ja, wegen den malsachen: ich schau morgen oder am dienstag mal beim großhandel vorbei wegen den holzplatten. und evtl. bekommt nils dann auch eins, wenn ich schonmal dabei bin *g*, für nils hab ich aber noch gar nicht nach einem motiv geschaut, ich glaub ich nehm einen winnie pooh.
glg
conni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen