Auswertung meiner Umfrage!
Wahnsinn! Es haben 87 Mädels an meiner Umfrage teilgenommen! Wie groß wir doch sind... *freu*
Ich hab gelesen und geschrieben und habe hier nun druckfrisch für euch das Ergebnis:
1. Frage:
22 = 3, 23 = 4, 24 = 3, 25 = 5, 26 = 8, 27 = 9, 28 = 8, 29 = 8, 30 = 5, 31 = 7, 32 = 5, 33 = 7, 34 = 2, 35 = 4, 36 = 3, 37 = 3, 38 = 1, 40 = 1, 43 = 1
Unser Durchschnittsalter liegt bei 29,5 Jahren!
2. Frage:
40 erwarten ihr 1. Kind
33 erwarten ihr 2. Kind
11 erwarten ihr 3. Kind
1 erwartet ihr 4. Kind
1 erwartet ihr 5. Kind und
1 erwartet ihr 7. Kind
3. Frage:
70 Mal kam die Antwort geplant, gewünscht oder lang erwartet und für 17 unter uns war der positive Schwangerschaftstest mehr oder weniger überraschend.
Wenn ich richtig aufgepaßt habe erwarten 3 Mädels Zwillinge!
Danke für eure vielen Antworten!!!
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen und Zwergi inside (endlich 12+0 SSW!!!)
Vielen Dank, sehr interessant!! o.T.
Super ! Danke für die Mühe
wer kriegt denn hier das 7. Kind? boah ey
Und ich mache mir Sorgen, dass ich bald 2 Kinder habe und es stressig werden wird. hee hee :-)))))
LG Ina
Re: wer kriegt denn hier das 7. Kind? boah ey
lg, dani
klasse auswertung! vielen dank!! :o) o.T.+LG
Re: Auswertung meiner Umfrage!
schöne umfrage, vielen dank!!!!
dani, heute 17+2
Und nochmal Senf ;O)
wow - tolle Arbeit! Ist ja interessant....
Leider hab ich das wegen dem Wochenende nicht mitbekommen. Hier wären noch meine Daten:
???? Da geht´s schon los. Wie alt bin ich? Heute noch 23, aber schreiben wir mal 24, das wäre ich die längste Zeit der SS ;O) Obwohl die SS geplant ist, war der pos. SS doch eine große Überraschung, weil wir wegen dem PCOS angenommen hatten, dass er schwierig werden wird. Und es wird das 1.
Danke für die Mühe, lieben Gruß, Flip mit Flocke 10+4
Mein Senf ist auch noch nicht dabei
Vielleicht hast Du noch die Chance unsere Daten mit aufzunehmen:
SS ist geplant, entstanden auf ganz natürlichem Wege
Es wird das zweite Kind.
Danke Dir.
LG Heidi 15. SSW
Wow! Super, war viel Arbeit. Lieben Dank :-) o.T.
Ich werde übermorgen 27 und dies wird mein zweites Kind. Es war absolut geplant und erwünscht und hat ein Jahr gedauert *g*
LG, Sandra (17+3)
ich bin übrigens die,mit dem fünften kind!
aber sieben...boha.
ne,das wäre selbst mir zuviel,obwohls ja dann wohl nicht mehr so viel ausmacht*g*
l.g.,ines
Willst Du noch mehr Daten ???
1) Ich bin 35
2) Es wird das zweite
3) Es war nicht geplant
LG
Bine
ich hab's am Wochenende auch nicht mitbekommen. Falls Du noch interessiert bist:
Ich bin 30 (bei der Geburt dann 31),
es ist das 1. Kind
und geplant? So recht nicht, gewünscht aber schon, nur wir hatten absolut nicht damit gerechnet, da mein Mann erst 4 Monate vorher am Hoden operiert wurde. Die OP ist jedenfalls besser verlaufen als jemals erwartet!
Ciao, Elisabeth
hab noch was zur Statistik...
Falls du noch mal deine Statistik ergänzen möchtest:
30 Jahre
1. Kind
absulutes Wunschkind!
LG BArbara 13+1
Meine Daten heben den Altersdurchschnitt*grins*
ich möchte auch dabei sein.
Ich war 1 Woche im Urlaub und sehe jetzt nur das Ergebnis.
Ich bin 35J., wir haben unseren Zwerg geplant und es ist mein 2.Kind.
Ich glaube das wär´s. Danke, das hebt den Altersschnitt ein bischen.
LG Birgitt 16+6
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen