Suchen Menü

Auswertung Umfrage Reinigungshilfe

Hallo,
hier in aller Kürze die Ergebnisse:
Mitgemacht haben 22 Mütter
5 haben eine Putzhilfe
1 zusätzlich als Babysitter tätig (als Ausgleich)
1 auf der Suche nach einer Putzhilfe
2 hatten mal eine Putzhilfe
1 hat nur einen Fensterputzer
durchschnittlich kommen die Hilfen für 2/3 Stunden die Woche; bei einer 4 stunden die Woche
Geputzt wird meist alles, in einem Fall räumen die Arbeitgebeber vorher auf; Manchmal fallen Sonderaufgaben an
Von den TN sind 13 Vollzeitmütter/Ehefrauen/Hausfrau
3 arbeiten TZ
1 Vollzeit (?)
1 Studentin
13 wünsche sich eine Putzhilfe1
1 Mutter möchte keine
mit 5 ? ist eine Putzhilfe die günstigste, 10? die Teuerste.
Der Rest liegt bei etwa 7-9 ?. Durchschnitt eta 8 ?
So denn
LG
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Auswertung Umfrage Reinigungshilfe

danke , sehr informstiv. gru

Ohhhhhh

bei der Auswertung bin ich ja die, die ihre Putzfee am längsten in der Woche beschäftigt und am wenigsten bezahlt.......deshalb bin ich wohl Millionärin :-))
hmmmmm. aber sie will nur 5 Euro haben.
Also dann
Ina

Re: Ohhhhhh

beruhig dich :-)
ich hab bei der umfrage nicht mitgemacht. mein putzwunder kommt 2 x die woche, insgesamt 6-8 stunden... sie will auch 5 euro.
zu meiner verteidigung muss ich aber sagen, ich hab 2 jobs und mein mann schafft es zwar einigermaßen die kinder und die küche im griff zu haben, der rest des haushalts (mit schmuddelndem hund) hing aber an mir.
vor einigen wochen hab ich daher die notbremse gezogen und mir ein putzwunder gesucht.... mittlerweile putzt schon die 2. frau hier, der ersten war es dann doch zu viel nach nur knapp 3 wochen.
lg
urmely, scheinbar millionärin *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen