Auswertung Umfrage Reinigungshilfe
hier in aller Kürze die Ergebnisse:
Mitgemacht haben 22 Mütter
5 haben eine Putzhilfe
1 zusätzlich als Babysitter tätig (als Ausgleich)
1 auf der Suche nach einer Putzhilfe
2 hatten mal eine Putzhilfe
1 hat nur einen Fensterputzer
durchschnittlich kommen die Hilfen für 2/3 Stunden die Woche; bei einer 4 stunden die Woche
Geputzt wird meist alles, in einem Fall räumen die Arbeitgebeber vorher auf; Manchmal fallen Sonderaufgaben an
Von den TN sind 13 Vollzeitmütter/Ehefrauen/Hausfrau
3 arbeiten TZ
1 Vollzeit (?)
1 Studentin
13 wünsche sich eine Putzhilfe1
1 Mutter möchte keine
mit 5 ? ist eine Putzhilfe die günstigste, 10? die Teuerste.
Der Rest liegt bei etwa 7-9 ?. Durchschnitt eta 8 ?
So denn
LG
Barbara
Re: Auswertung Umfrage Reinigungshilfe
Danke!!!
Ohhhhhh
hmmmmm. aber sie will nur 5 Euro haben.
Also dann
Ina
Re: Ohhhhhh
ich hab bei der umfrage nicht mitgemacht. mein putzwunder kommt 2 x die woche, insgesamt 6-8 stunden... sie will auch 5 euro.
zu meiner verteidigung muss ich aber sagen, ich hab 2 jobs und mein mann schafft es zwar einigermaßen die kinder und die küche im griff zu haben, der rest des haushalts (mit schmuddelndem hund) hing aber an mir.
vor einigen wochen hab ich daher die notbremse gezogen und mir ein putzwunder gesucht.... mittlerweile putzt schon die 2. frau hier, der ersten war es dann doch zu viel nach nur knapp 3 wochen.
lg
urmely, scheinbar millionärin *g*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen